Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fallout 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 24. November 2015, 19:51

Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem wie ich…hab jetzt ca 14h gespielt und mehrmals Schnellgespeichert, hab das Problem egal welchen Spielstand ich aufrufe ich sterbe dann, bei manchen kann ich noch ein bisschen rumlaufen und sterbe dann einfach im gehen oder während ich was aufsammle, kann eig. gar nichts mehr machen!jemand ne Idee?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

302

Dienstag, 24. November 2015, 20:54

Klingt für mich nach ner Vergiftung, RAD o.Ä, aber wenn die spielstände etwas auseinander liegen sollte das eigentlich kein thema mehr sein.
Oder wirken sich Chem Abhängigkeiten eventuell auch so aus?

Nach dem laden mal ganz schnell n paar medis eingeworfen ( und wie hieß noch gleich das zeug das chem abhängigkeiten neutralisiert?)

Alternativ hatte ich bei zwei quest schon das theater dass ich waypoints nicht erreichen konnte, da sie mit bewegten elementen zu tun hatten.

Bruderschaft
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
um den Boss auf der Insel nahe des Flughafens zu zerlegen... Der Frachtflieger der stählernen bruderschaft auf dem mutterschiff, war zwar angedockt aber ich kam nicht an den waypoint zum einsteigen. bzw. der transporter tauchte zunächst gar nicht erst auf.

Minutemen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
beim zweiten mal wollte mich die alte minutemen tante in der burg nicht im gespräch weiterbringen als es drum ging ins magazin zu kommen.


da half dann spiel aus dem guide heraus schließen und konsole durchstarten (seinerzeit im schnellstart modus gewesen)

303

Dienstag, 24. November 2015, 21:48

war wohl wirklich so…hab alle Medikamente eingeworfen die ich da hatte ;) bisher lebe ich noch..

304

Dienstag, 24. November 2015, 22:14

Ähm hat jemand nen Plan wie das mit der Stromverkabelung in nem selbstgebauten Haus abläuft? Etage 3 hat Strom (Generator ist auf dem Dacht mit Stromverteilern ) Etage 2 hat dadurch auch strom Etage 1 und 0 allerdings nicht -.-

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

305

Mittwoch, 25. November 2015, 19:01

mein bruder hängt in den Cambrige Polymer Labs fest da dort die ausgänge verschlossen sind.
hat jemand zufällig eine ahnung wie er dort wieder rauskommt?
er ist zufällig dort rein und es läuft auch keine quest in den labs.

306

Mittwoch, 25. November 2015, 19:08

Ähm hat jemand nen Plan wie das mit der Stromverkabelung in nem selbstgebauten Haus abläuft? Etage 3 hat Strom (Generator ist auf dem Dacht mit Stromverteilern ) Etage 2 hat dadurch auch strom Etage 1 und 0 allerdings nicht -.-


Kommt drauf an wie die Verteiler plaziert sind, die haben halt auch nur ne begrenzte Reichweite. Ansonsten nimmst du den etwas größeren Verteiler. ;)

307

Mittwoch, 25. November 2015, 22:35

mein bruder hängt in den Cambrige Polymer Labs fest da dort die ausgänge verschlossen sind.
hat jemand zufällig eine ahnung wie er dort wieder rauskommt?
er ist zufällig dort rein und es läuft auch keine quest in den labs.



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In der Regel muss man so oder so das Experiment beenden, alle Aufzeichnungen lesen, die materialen und proben sammeln, dann das Experiment beenden und
schon kann man wieder raus, unterwegs findet man auch noch anderen weg (sehr aufmerksam die Infos lesen. da es versteckte räume usw gibt ^^)
Experiment beenden ist aber auch von Vorteil (Belohnung ^^)

wenn ihr mehr Infos braucht. schaut das Video vom xboxfront twitch stream vom 17.11.2015 da wird die Sequenz gespielt ^^

308

Donnerstag, 26. November 2015, 09:03

mein bruder hängt in den Cambrige Polymer Labs fest da dort die ausgänge verschlossen sind.
hat jemand zufällig eine ahnung wie er dort wieder rauskommt?
er ist zufällig dort rein und es läuft auch keine quest in den labs.


also falls man da echt nicht mehr rausfindet wäre sicher die einfachste möglichkeit nen früheren save neu zu laden....


es gäbe aber auch ne methode, welche umständlicher ist, aber dafür keinen neustart erfordern würde
(voraussetzung dafür ist aber ein freier punkt für die skill tabelle)

da gibt es nämlich was zu skillen, das dir dann im vat immer den weg (grüne linie) zum nächsten questziel anzeigt.
musst im skill tree lesen wie das genau heisst, dann das skillen, ne neue quest im pip boy markieren und dann sollte dich der grüne "faden" wieder aus dem labor rausführen bzw zur ausgangstüre...

wie gesagt umständlich aber ne möglichkeit....

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

309

Donnerstag, 26. November 2015, 09:34

danke für die hilfe aber er hatte sich gestern vor euren antworten dazu entschlossen einen älteren spielstand zu laden.
er war wohl zu ungeduldig und wollte nicht mehr warten.
aber trotzdem :danke:

310

Sonntag, 29. November 2015, 06:55

Bei mir wird seit ca. 20 Spielstunden nach dem Abschluss von Quests immer so eine Fallout Figur angezeigt, die so komisch lacht und leicht die Zunge rausstreckt.
Was soll das bedeuten?

Diese kommt auch, wenn ich Erfolge im Gamerscore Bereich freigeschalten habe.
Dafür plappre die Erfolgeanzeige der Xbox nicht mehr auf.

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

311

Sonntag, 29. November 2015, 10:06

Hört sich nach der Fähigkeit "Inselbegabung an". Schau mal bei den Skills unter Glück nach.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

312

Sonntag, 29. November 2015, 11:05

Patch?

Ist schon ein Patch in Aussicht?
Das Spiel hängt sich bei mir gerne mal auf.

313

Sonntag, 29. November 2015, 11:34

Hört sich nach der Fähigkeit "Inselbegabung an". Schau mal bei den Skills unter Glück nach.
Da hast du recht. Danke :)

314

Sonntag, 29. November 2015, 11:39

Ist schon ein Patch in Aussicht?
Das Spiel hängt sich bei mir gerne mal auf.
Den habe ich hier noch gar nicht vermisst.
Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme bisher (ca. 110 Stunden Spielzeit).

315

Samstag, 5. Dezember 2015, 14:44

Fallout 4 ?

Hi community
Ich hab eine Frage zu dem skill System und zwar wenn ich zum bsp. Stärke auf 10 geskillt habe und dann die Puppe noch finde bin ich dann bei 11 oder bleibt das bei 10 ? Dann könnte ich mir das lvl ja bei jeden Attribut sparen !

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

316

Samstag, 5. Dezember 2015, 14:44

Bei 10 ist Schluß, also sollte man nur bis 9 skillrn und den 10ten durch die Puppe holen

317

Samstag, 5. Dezember 2015, 15:15

Ok danke

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

318

Montag, 7. Dezember 2015, 13:23

Zitat

Ok danke

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

UPDATE ZU MEINEM VORREDNER!

Also es ist nicht bei 10 Schluss! ..nur wenn man die Puppe aufnimmt bevor man die Special skills voll hat d.h zum bdp. bin ich bei Wahrnehmung 9 und hebe die Puppe auf bin ich bei 10 und es bleibt dabei (siehe pipboy stats) habe ich aber wahrnemung auf 10 und hebe die Puppe auf bin ich bei 11 so Rätsel gelöst !

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

319

Montag, 7. Dezember 2015, 13:55

Ok, mit manchen Ausrüstungen kommt man z.T auch auf mehr. Habe mich falsch ausgedrückt: für den skillbaum reicht es, nur 9 Punkte zu vergeben und den 10ten per Puppe zu holen ;)

Grüße

320

Montag, 7. Dezember 2015, 18:21

Ich bin noch fleißig am Ödland erkunden. Zur Zeit stehen 142 Stunden Erkundung zu Buche.
Demnächst werde ich mich dazu aufmachen, Diamond City zu suchen.
Das soll ja die Hauptstadt sein. :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten