Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fallout 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 8. Dezember 2015, 07:45

Habe 18 Spielstu den auf dem Konto und war schon längst in Diamond City....

322

Dienstag, 8. Dezember 2015, 08:08

Laut Erfolge hab ich grobe 4Tage Spielzeit und erst eine Hauptmission abgeschlossen bei 150 Gebieten und war noch nicht in Diamond City. (Spiele auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad und wage es nur selten mich weit von Sancturay zu entfernen ;) )

323

Dienstag, 8. Dezember 2015, 09:33

...alda....diese granaten...!!!!....die Hunde werfen sie einem auf gefühlte hundert meter in die Hosentasche und man selber schleudert das zeugs mehr auf trial and error durch die gegend....GRRRRRR

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

324

Dienstag, 8. Dezember 2015, 09:58

Ich hab ca. 21 Spielstunden und war auch noch nicht in Diamond City. Mache bewusst erst andere Quests und Orte. Gibt ja soooo viel zu tun, dass ich immer wieder überfordert bin ob den Möglichkeiten. :biglaugh: :whistling:

325

Dienstag, 8. Dezember 2015, 10:27

Ich hab ne frage zwecks quest? Spielt das quest Der erste schritt immer in tenpines bluff bei mir steht dort was von oberland station ? Nicht wundern ich schon ein paar mal neu begonnen !

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

326

Dienstag, 8. Dezember 2015, 10:30

nein das ist ne quest die folge quests beinhaltet

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bluff hast du scheinbar abgeschlossen und mit Preston geredet
der hat dich dann weiter geschickt
(zufällig die Gespräche geskippt das du das nicht mitbekommen hast ??)

327

Dienstag, 8. Dezember 2015, 10:57

Hab in einem Podcast gehört das sich die Reihenfolge ändert, sollte man vor Queststart schon das eigentlich erste Ziel entdeckt hat.

328

Dienstag, 8. Dezember 2015, 10:59

ja das auch und es wiederholen sich auch das ein oder andere Quest
in dem teil. kann aber auch bug sein. musste 2 mal bluff machen

329

Dienstag, 8. Dezember 2015, 12:32

Also ich habe tenpines noch nicht auf der Karte und hab das quest auch noch nicht gemacht ! Bin nur nach dem Start aus der vault direkt nach dimond City uns hab piper geholt ohne vorher was anderes zu machen ...bin dann zurück nach sankt.... und hab mit kotzwurst gesprochen ! Ich werde das heute nochmal Checken

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

330

Sonntag, 13. Dezember 2015, 12:02

Bin eben mit der Hauptstory fertig geworden... Das Ende kam irgendwie etwas plötzlich - was komisch klingt bei ca. 150 Stunden, aber rein auf den Verlauf der Geschichte bezogen schon.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und um ehrlich zu sein finde ich die "Auflösung" des Konfliktes der Fraktionen sehr enttäuschend. Nachdem ich das erste Mal im Auftrag der Railroad im Institute angekommen bin und ich mir noch gedacht habe, ich hol jetzt den kleinen Shaun dort raus und dann setze ich der Sache ein Ende, habe ich dann durch den Twist um "Father" dann doch irgendwie mit dem Institute sympathisiert. Wäre irgendwie komisch gewesen, jeden Stein im Commonwealth nach Shaun abzusuchen, nur um ihn dann kalt zu machen. Als es dann darauf hinauslief, dass man Shaun's Nachfolge antreten sollte, habe ich gehofft, dass man vielleicht auch entscheiden kann, wie das Institute in Zukunft agiert im Hinblick auf anderen Fraktionen etc.

Stattdessen läuft es am Ende ja nur darauf hinaus, dass man beauftragt wird die feindlichen Fraktionen komplett zu eliminieren, unabhängig davon welcher man angehört. Ich hätte mir da ehrlich gesagt mehr Alternativen gewünscht, sodass man die Sache diplomatisch lösen kann. Gerade Minutemen und Institute sollten doch vielleicht sogar zusammenarbeiten können oder zumindest koexistieren, zumal ich beide anführe... Bei der Mission, in der man den Wissenschaftler überzeugen muss, mit den Synths mitzugehen und die Minutemen vor seinem Haus warten, kann man sogar eine Zusammenarbeit der beiden Fraktionen anbieten. Wird danach aber nicht mehr aufgegriffen.

Ich habe ja egtl gedacht, dass man mit der Radioansprache das Image des Institutes etwas beeinflussen kann, aber auch hier hat sich keine Konsequenz ergeben. Man kann ja auch nichtmal versuchen, Shaun den Spiegel vorzuhalten und ihm klarmachen, dass die Art und Weise, wie er vorgeht, seine eigene Familie zerstört hat.

Am Ende entscheide ich über das Schicksal des Commonwealth, bin Anführer vom Institute, kann auf dessen Handlung oder darauf, wie es von den Menschen wahrgenommen wird aber keinen Einfluss nehmen. Finde ich ziemlich schade und weckt den Eindruck, dass die Zeit am Ende evtl etwas knapp war. An sich war die Story ja ok, nur eben meiner Meinung nach nicht konsequent zu Ende gebracht.
I bleed Purple & Gold

331

Sonntag, 13. Dezember 2015, 12:50

Ich bin jetzt bei 180 Spielstunden. Die Questliste ist prall gefüllt und ich habe nur etwas mit der Hauptgeschichte angefangen.
Es macht auch nach so langer Spielzeit noch wahnsinnig Spaß und ich freue mich auf weitere Entdeckungen.
Ich kann nur sagen, es ist ein riesiges Spiel, dass voll Laune macht.

332

Montag, 28. Dezember 2015, 10:37

Wie aktiviert man die Zeitschriften und Wackelpuppen, hat jemand einen Tipp?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

333

Montag, 28. Dezember 2015, 10:44

wackelpuppen und zeitschriften einfach einsammeln.

334

Montag, 28. Dezember 2015, 10:54

Und muss ich die im Inventar behalten oder kann ich die im zu Hause im Bücherregal und Wackelpuppenschrank lassen?

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

335

Montag, 28. Dezember 2015, 11:40

Nach dem einsammeln kannst du die einfach Zuhause einlagern

336

Montag, 28. Dezember 2015, 12:02

Vielen Dank.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

337

Freitag, 22. Januar 2016, 10:16

Hi,

ich hab ein Problem in Fallout. Könnt ihr mir mal Vergleiche geben? Ich bin grad Lvl 15 und habe 66 Rüstung. Ist das zu schwach? Ich benutze eine Waffe mit 50 Schaden. Ich hab das Gefühl das ich extrem schwach bin. Dauernd werde ich von meinen Gegner getötet. Eine neue Gegend erkunden ist total schwer weil ich gar nicht weit komm. Ich habe keine chance gegen 2 Supermutanten oder 4 von den Zombiehunden wo rumstreunen.

Halte ich mich nur in dne falschen Gebieten auf?

MFG

338

Freitag, 22. Januar 2016, 10:19

powersuit?

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

339

Freitag, 22. Januar 2016, 10:23

habe ich 2 Stück. benutze die aber fast nie, ich mag die nicht. ist das spiel aber vielleicht drauf ausgelegt das man die benutzen sollte? :S

340

Freitag, 22. Januar 2016, 12:36

in bestimmten situationen definitiv!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten