Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fallout 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 22. Januar 2016, 12:40

Ich bin irgendwo Level 24-25 und hab knapp 40h Spielzeit auf´m Tacho und hab die Armor noch nicht einmal genutzt. (Ausser am Anfang wo man es quasi muss)

342

Freitag, 22. Januar 2016, 13:42

na siehste, hast ihn auch schon benutzt ^^

es kommt dann noch ne stelle wo man an nen entfernten verstrahlten ort muss, da braucht man den suit auch unbedingt;

ansonsten gilt natürlich die regel: jeder kann keiner muss

aber wenn er probleme hat dann könnte er den suit ja mal versuchen, oder?

343

Freitag, 22. Januar 2016, 13:52

Er fragt ja ob das Spiel drauf ausgelegt ist ihn zu nutzen und das ist es nicht!

Klar kann er ihn benutzen, aber wenn er grundsätzlich Probleme hat wird ihm das ja auch nur zeitweise helfen. Irgendwann sind halt auch die Kerne aus und wenn er schon Probleme mit 2 Mutanten oder den streunenden Hunden hat hilft ihm das nur bedingt.


Grundsätzlich hilft es natürlich die Schwierigkeit runterzustellen.

344

Freitag, 22. Januar 2016, 14:50

ja das wäre auch ne möglichkeit.

ich dachte bei meinem vorschlag eher daran, wenn er zb an ner bestimmten stelle nicht weiterkommt, weil da zb zu viele gegner rumlungern....

da wäre das dann ne möglichkeit, ne dauerlösung ist es sicher nicht, da die kerne nur bedingt vorhanden sind
(obwohl ich zu hochzeiten sicher an die 30+ kerne im inventory hatte)

346

Dienstag, 16. Februar 2016, 22:54

Geht der Season Pass vom deutschen store auch mit der AT Version?

347

Mittwoch, 17. Februar 2016, 05:08

ja da USK und AT Version zu 100% das selbe sind bei diesem Spiel

348

Mittwoch, 17. Februar 2016, 10:00

Okay Dankeschön.

349

Montag, 14. März 2016, 08:48

Bei mir ist Paladin Danse nach der ersten gemeinsamen Mission verschwunden. In der Basis hat er noch kurz was erzählt, gesehen habe ich ihn nicht mehr. Als ich einen neuen Begleiter ausgewählt habe, kam auch keine Meldung, wohin Danse gehen soll.

Hat jemand eine Idee, wo sich der Gute aufhalten könnte?

350

Montag, 14. März 2016, 09:04

warst du schon auf dem fliegenden schiff vom orden dem danse angehört?

vielleicht du finden dort was du suchen, junger padawan

351

Montag, 14. März 2016, 09:15

warst du schon auf dem fliegenden schiff vom orden dem danse angehört?

vielleicht du finden dort was du suchen, junger padawan


Ja, das meinte ich mit "in der Basis" ;)

Ich hatte ganz vergessen, dass man ja vorher schonmal mit ihm unterwegs ist. Ich meinte die Mission:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
in der man die Supermutanten aus dem Fort platt machen muss. Quasi die 1. Mission als Ritter der Bruderschaft

352

Montag, 14. März 2016, 09:17

puh, ok dann muss leider jemand anderes helfen

daran kann ich mich nicht merh erinnern, sorry

353

Montag, 14. März 2016, 09:19

Hoffentlich weiß jemand Rat. Denn der Sack hat noch mein Loot :colere:

354

Montag, 14. März 2016, 09:19

ui ui ui

not sehr nice!

355

Montag, 14. März 2016, 09:21

In der Tat! Er hatte einige "Wonderglues" im Gepäck ;)
Dazu noch einige Waffen, die ich als sehr vielversprechend in Erinerung habe.

356

Montag, 14. März 2016, 09:23

vielleicht bläst er ja jetzt damit mutantenschädel weg ^^

357

Montag, 14. März 2016, 09:25

An seinen coolen Gatling-Laser kam die Waffe nicht ran, so viel weiß ich noch ;)

Bisher hat er mir als Begleiter am besten gefallen, was zum größten Teil an eben diesem Gatling-Laser liegt ;)

358

Montag, 14. März 2016, 09:27

hatte auch fast immer danse an meiner seite

hat mir gute dienste geleistet

nur wenn man mal schnell nen dreckigen deal unter der hand ausgehandelt hat, hat ihm das nie gefallen....

aber da hat man dann halt zwischendurch (moralisch ganz korrekt) ein paar mutanten weggeknallt und dann hat das mit danse wieder gepasst ^^

359

Montag, 14. März 2016, 09:30

Ach, das sind doch alles Gutmenschen! Auf meinen Raubzügen disliken die meine Aktionen GRUNDSÄTZLICH ALLE. Nur Dogmeat ist immer treu :love:

360

Montag, 14. März 2016, 09:33

ich find dich auch gut :D

Thema bewerten