Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fallout 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

361

Montag, 14. März 2016, 10:19

In der alten Polizeistation, wo man ihn zum ersten Mal trifft ist vielleicht? (Müsste Cambridge Police Station sein). Falls du die Bruderschaft Storyline spielst könnte das auch erklären warum er nicht zu finden ist.

362

Montag, 14. März 2016, 10:37

Thx, auf die Idee dort zu suchen bin ich in der Tat noch nicht gekommen. Ich werde berichten :)

//
Allerdings habe ich ihn ja auf dem Flug-Ding mit mir reden gehört. Ich bin mir auch ganz sicher, da ich mit Untertiteln spiele. Da steht ja immer, wer gerade spricht.

363

Montag, 21. März 2016, 15:51

Hat jemand einen Tipp, wir man schnell an Kronkorken kommt?
Was kann man gut verkaufen, wäre sehr dankbar ☺️

364

Montag, 21. März 2016, 16:02

Waffen haben meistens einen gutes Gewichts / Werte Verhältnis. Das wird nur noch von Medikamenten und Munition (!) getoppt. Auch die sammelbaren Zeitschriften oder Bubble-Heads haben einen hohen Wert und kein Gewicht. Wenn du also kein Sammler bist, kannst du die nach dem Einsammeln ebenfalls verticken.

Kleiner Tipp:
Es gibt eine Droge, die dir 10% höhere Preise beim Verkauf und gleichzeitig 10% niedrige beim Einkauf bietet, schau mal beim Chemie-Labor nach.


/

Danse stand übrigens (als wäre nie etwas gewesen) wieder in der Basis der Bruderschaft... Da er aber noch meinen gesamten Loot hatte (ich habe 40 Klebstoff-Einheiten :bounce: ), will ich mal zwei Augen zudrücken.

365

Dienstag, 22. März 2016, 09:03

na siehste :thumbup:

366

Dienstag, 22. März 2016, 09:17

Dafür kann ich in meiner Siedlung nicht mit dem Rüsungshändler (also am selbstgebauten Stand) handeln. Es kommt immer nur das normale Dialog-Fenster :(

Nach ca. 4 Monaten hätte ich mir schon gewünscht, dass da solche Bugs nicht mehr auftreten...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

368

Freitag, 29. April 2016, 22:25

Überarbeiteter Überlebensmodus schon in der nächsten Woche auf Xbox One?

Zitat

Erst in der vergangenen Woche berichteten wir über das Fallout 4-Update 1.5, welches unter anderem den überarbeiteten Überlebensmodus mit sich bringt.

Nachdem es allerdings kürzlich noch hieß, dass die Aktualisierung erst in einigen Wochen den Weg auf die Xbox One finden würde, steht nun fest, dass das Update 1.5 für Fallout 4 schon im Laufe der kommenden Woche für die Konsolen-Fassung veröffentlicht wird. Ein taggenauer Termin steht jedoch nicht fest.


Fallout 4 Update 1.5 – Versionshinweise

Neue Funktionen

Neue Schwierigkeitsstufe "Überleben"


- "Überleben" erweitert das Spiel um zusätzliche Herausforderungen. Es gibt keine Schnellreisen, Speichern ist nur während des Schlafens möglich, der Charakter stirbt schneller, es gibt Krankheiten, Erschöpfung, Gefahren und vieles mehr. Mehr dazu erfahrt ihr in der Spielhilfe.

- Charaktere auf der Schwierigkeitsstufe "Überleben" erscheinen in einem eigenen Charakterauswahlfilter.

Bitte beachten: Charaktere auf der Schwierigkeitsstufe "Überleben" sind nicht abwärtskompatibel mit Version 1.4 von Fallout 4. Verwendet keine gespeicherten Spiele mit diesen Charakteren, wenn ihr euch von der Beta abmeldet.

- Die Darstellung der Third-Person-Perspektive in der Nähe von Wänden und anderen Objekten wurde verbessert.

Behobene Fehler


- Allgemeine Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen.

ANZEIGE

- Es wurde ein seltener Fehler behoben, durch den das Spiel beim Laden von Spielständen abstürzte, die Automatron benötigen.

- Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich die Kamera der Roboter-Werkbank nach dem Verlassen eines Menüs nicht wie vorgesehen bewegt hat.

- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Skills beim erneuten Laden eines Spielstands an einer Roboter-Werkbank wiederholt hinzugefügt wurden.

- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ada nicht wie vorgesehen zu einer zugewiesenen Siedlung reiste.
Roboter können jetzt als Händler in Siedlungen zugewiesen werden.

- Es wurde ein Fehler mit "Aneignung" behoben, durch den Baupläne nicht wie vorgesehen erschienen, wenn der Behälter schon vor dem Erhalten der Quest geplündert wurde.

- In der Quest "Die atomare Option" führt das Betreten des Instituts unter Verwendung des Zielhelms der Powerrüstung nicht mehr dazu, dass Spieler unabsichtlich einen Kampf starten und im Institut feststecken.

- Die Abstandsprüfung des Skills "Roboterexperte" wurde behoben.

- Wurde die Springen-Taste neu zugewiesen, kann die Y- oder Dreieck-Taste im Werkstattmodus weiterhin zum Springen verwendet werden.

- Möglichkeit zum Löschen herunterladbarer Inhalte über das Menü "Add-Ons" (PS4).

- Es wurde ein Fehler mit "Verteidigung der Burg" behoben, durch den die Quest beim Reden mit Ronnie Shaw nicht wie vorgesehen abgeschlossen wurde.

- Während der Quest "Die atomare Option" wird durch eine Schnellreise aus dem Institut direkt nach dem Einlegen des Holobands mit der Zielsequenz des Transmitters der Spielfortschritt nicht mehr blockiert.

- Es wurde ein Fehler behoben, durch den per Werkstatt platzierte Glühbirnen gelegentlich nicht wie vorgesehen leuchteten.


Quelle: XboxFront.de

369

Sonntag, 1. Mai 2016, 10:56

Endlich habe ich das Spiel durch. Das Ende war durchaus mau und ich schätze, dass das end Video bei allen enden gleich ist. Ich habe eine Anleitung gefunden, mit der man relativ schnell alle enden spielen kann (an entsprechenden Stellen speichern). Aber so langsam bekomme ich Lust auf ein anderes Spiel.

370

Sonntag, 1. Mai 2016, 11:03

erstmal folgen noch die mods und die Großen Addons. ^^

Witcher 3 ja auch noch nicht Tot ^^

371

Sonntag, 1. Mai 2016, 11:24

Erst ist Lara dran :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

372

Mittwoch, 4. Mai 2016, 23:27

Es wird düster! Offizieller Trailer zum "Far Harbor" DLC von Fallout 4 enthüllt Releasetermin

Zitat

Es gab bereits zwei DLC's zu Fallout 4, die von ihrer Größe und Inhalte jedoch nur einen geringeren Mehrwert für das Einzelspieler-Erlebnis sorgten. Umso interessanter wird die kommende Erweiterung "Far Harbor" mit einem neuen Areal, zusätzlichen Gegnern und zahlreichen Missionen. Fans des Rollenspiels brauchen auch nicht mehr lange auf die vielversprechenden Zusatzinhalte warten.

Bereits ab dem 19. Mai ist das "Far Harbor" DLC verfügbar.


Quelle: XboxFront.de



Quellcode

1
https://youtu.be/B0wSCFBJcSs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (4. Mai 2016, 23:27)


373

Sonntag, 8. Mai 2016, 20:10

Also ich habe mir die beiden add ins gegönnt mit dem harbour dlc werden ich aber noch warten, habe von f4 kaum was gesehen bin immer am bauen oder scheitern an irgendwelchen Gegnern ^^. Derzeit habe ich auch sehr wenig Munition herrlich wenn man so spielt und lange was davon hat.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

374

Sonntag, 8. Mai 2016, 20:35

Ich hab auch lust auf die dlc's aber ich warte das der sessionpass mal irgendwie günstig zu haben ist :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

375

Donnerstag, 26. Mai 2016, 22:03

Morgen um 22 Uhr gibts nen Stream auf Twitch, in dem geht es um Mods auf der XBox!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

376

Dienstag, 31. Mai 2016, 13:35

weiß jemand von euch wie das mit den mods genau funktionieren wird?
also wird man die über das spiel,den marktplatz oder von sonst wo bekommen?

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

377

Samstag, 10. September 2016, 15:43

Unendlich bauen mod für fallout 4 xbox

Mahlzeit :cheers:

Wie die überschrift schon sagt, suche ich einen Mod fürs unendlich bauen kann jemand was empfehlen :bounce: :danke:

378

Montag, 12. September 2016, 14:25

Hat hier überhaupt schonmal jemand Mods probiert?
Ich hab mich da persöhnlich noch nicht ran getraut..

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

379

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 21:53

Jetzt also doch. Mods kommen für die PS4!!!

Zitat

"Mods” und 4K kommen auf PlayStation 4 für Skyrim und Fallout 4

Wir sind hocherfreut bekannt geben zu können, dass die Unterstützung von „Mods“ auf PlayStation 4 sowohl für Skyrim Special Edition als auch für Fallout 4 kommen wird. Zusätzlich unterstützen wir die neue PlayStation 4 Pro mit beiden Titeln.

Skyrim wird bei der Veröffentlichung am 28. Oktober über diese Features verfügen. Die neuen Fähigkeiten der PlayStation 4 Pro erlauben es uns, dass Skyrim in nativer 4K-Auflösung spielbar sein wird. Und es wird dabei so gut aussehen wie noch nie zuvor. Hier sind ein paar Screenshots, die Skyrim in voller Pracht zeigen.

Die Unterstützung von „Mods“ wird zunächst für Skyrim kommen. Sony und wir haben hart daran gearbeitet, dies zu ermöglichen. „Mods“ auf PlayStation 4 erlauben es Inhalte zu erschaffen und zu verändern mit Hilfe des „Creation Kits“, das hier erhältlich ist. Der Upload von externen Elementen via PlayStation 4 –„Mods“ wird dabei nicht möglich sein, aber die Nutzung aller Inhalte, die mit dem Spiel kommen, was für die Mehrzahl der Mods ausreichend ist. Mit dem Erstellen eines Bethesda.net-Kontos sind “Mods” direkt aus dem Spiel heraus auswähl- und spielbar.

Wir sind hocherfreut, dass wir „Modding“ endlich unseren PlayStation-Fans bieten können, die uns so lange unterstützt haben. „Modding“ ist ein entscheidender Teil unserer Games seit mehr als zehn Jahren, und wir hoffen im kommenden Jahr all unseren Spielern noch mehr bieten werden zu können – unabhängig von der Hardware-Plattform.

Nachdem die Arbeit an Skyrim abgeschlossen ist, werden wir umgehend die Updates von Fallout 4 sowohl für „Mods“ als auch für die PS4 Pro angehen. Wir gehen davon aus, dass Fallout 4 dank PS4 Pro mit erweiterten Beleuchtungseffekten und verbesserten Grafikfeatures aufwarten werden kann.

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung. Wir können es nicht erwarten von all den neuen Abenteuern zu erfahren!

Quellcode

1
https://bethesda.net/?hootPostID=6370c14265fd992e6e649f64a8bee630#de/events/game/mods-and-4k-coming-to-ps4-for-skyrim-and-fallout4/2016/10/04/221

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

380

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 22:03

Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Wie auch immer sie Sony überredet haben.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten