Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fallout 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 5. November 2014, 10:41

Third Person Stealth Game! :biglaugh:

22

Dienstag, 2. Juni 2015, 17:07

Quellcode

1
http://fallout.bethsoft.com/



nur mal so zur Info ^^

23

Mittwoch, 3. Juni 2015, 16:02


24

Mittwoch, 3. Juni 2015, 16:14

Und der Hypetrain startet!
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. Juni 2015, 16:25

:pray: Einfach nur geil! :love:

I'm totally hyped! :laola:
"Don't eat the fucking candy!"

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 3. Juni 2015, 16:32

Und der Hypetrain startet!


Alle Mann bitte einsteigen.

tschut tschut tschut

:love:

27

Mittwoch, 3. Juni 2015, 16:39

Grafisch enttäuschend. Na ja, vielleicht einfach zu sehr vom Hexer verwöhnt aktuell.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

28

Mittwoch, 3. Juni 2015, 16:48

Grafisch enttäuschend. Na ja, vielleicht einfach zu sehr vom Hexer verwöhnt aktuell.



Und ich bin doch angenehm überrascht. Natürlich hätte die Grafik besser sein können, aber sie muss es nicht. Das Spiel wird wohl auch noch PS3 und Xbox360 bedienen, außerdem bleibt uns dann vielleicht die elendige Downgrade Thematik erspart.
Außerdem erhoffe ich mir ein schön poliertes Spielerlebnis. Keine nachladenden Texturen, Pop Ups etc.
Stimmig ist es auf jeden Fall. Nun also vielleicht ein sauberes Spiel in dieser stimmigen Welt und auf PC, PS4 und One vielleicht sogar in 60 FPS oder zumindest ohne große Schwankungen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

29

Mittwoch, 3. Juni 2015, 17:05

:bääh: Genau.... Wenns grafisch jetzt auch nicht so aussieht wie The Witcher? Sollte das mit den Pop ins etc gut klappen, kam ich's verzeihen.

waren eigentlich bei Skyrim dynamische Schatten? Oder prebaked?

die Atmosphäre von Fallout ist so geil, ich fände es besser wenn sie mehr Inhalt reinpacken anstatt nur Grafik.

die Engine bot eigene Vorteile.... Ist es beim Witcher eigentlich auch so dass gegenstände immer da liegen bleiben wo man sie abgelegt hat.... Egal wie lange man weg war? Fand das schon immer irre....


freu mich riesig auf das Spiel.



PS: Hoffe auf einen Release dieses Jahr, sodass es dann Anhang nächstes Jahr voll gepatched zur Sache gehen kann.

30

Mittwoch, 3. Juni 2015, 17:11

Ich bin zugegebener Maßen eine Grafikhure. Aber The Witcher hat eben gezeigt, dass alles auf einmal geht: Super Grafik, riesen Umfang, fesselnde Atmosphäre und eine spannende Story. Um den grafischen Unterschied zu kompensieren erwarte ich bei den anderen beiden Eigenschaften folglich noch mal eine Schüppe mehr in Hinblick auf Fallout 4. Freue mich trotzdem sehr auf das Spiel. Aber für einen kleinen Dämpfer hat der Trailer bei mir definitiv gesorgt.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

31

Mittwoch, 3. Juni 2015, 17:16

Atmosphärisch kommt es schon gut rüber!!! :biglaugh:

Bin auch überrascht, allerdings ob der absolut mauen Grafik und Animationen, oder bin ich auch zu sehr vom Witcher verwöhnt?? :dunno: ??
Ok, Grafik ist ja nicht alles, bin mal gespannt ob Bethesda es geschafft hat, diesmal eine echte offene Welt zu bauen. Ohne Ladezeiten beim Betreten von Gebäuden usw. Bei dem sonst geilen Skyrim, hat mich das manches Mal vollkommen aus der Immersion gerissen.

Nach dem Anspruch den Todd sich selbst und seiner Crew auferlegt hat, muss die Welt und das Gameplay ja rocken 8)
schon leicht gehyped, aber nur leicht :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 3. Juni 2015, 17:30

Fand die Grafik jetzt gar nicht sooo schlecht. Zwischendurch dachte ich mir, wenn das Ingame ist, dann ist's gut. In der Stadt z. B..

Was mich an Fallout immer gestört hat, war die wenige Munition und dass ich mich dementsprechend zu schlecht verteidigen konnte. :(

33

Mittwoch, 3. Juni 2015, 17:39

Fand die Grafik jetzt gar nicht sooo schlecht. Zwischendurch dachte ich mir, wenn das Ingame ist, dann ist's gut. In der Stadt z. B..

Was mich an Fallout immer gestört hat, war die wenige Munition und dass ich mich dementsprechend zu schlecht verteidigen konnte. :(



Was.... Genau das macht es doch aus.... Man muss sich zweimal überlegen wofür man seine gute Muni verballert.

Oh mann ich freu mich schon so!

wieviel Zeit verging den bei Bethesda bisher immer so zwischen Ankündigung und Release?

34

Mittwoch, 3. Juni 2015, 18:54

Sieht nice aus der Trailer, bin mal gespannt auf das fertige Game :)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 4. Juni 2015, 15:34

ich leg auch nicht soviel wert auf grafik.....
was zusehen war ist doch ganz ok und macht mir persönlich bock auf mehr..Fallout 3 war mega episch an manchen stellen^^

mal sehen was wir in denn nächsten wochen noch zusehen bekommen :laola:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 4. Juni 2015, 17:47

Fand die Grafik jetzt gar nicht sooo schlecht. Zwischendurch dachte ich mir, wenn das Ingame ist, dann ist's gut. In der Stadt z. B..

Was mich an Fallout immer gestört hat, war die wenige Munition und dass ich mich dementsprechend zu schlecht verteidigen konnte. :(



Was.... Genau das macht es doch aus.... Man muss sich zweimal überlegen wofür man seine gute Muni verballert.

Oh mann ich freu mich schon so!

wieviel Zeit verging den bei Bethesda bisher immer so zwischen Ankündigung und Release?


Aber wenn davon "mein" Leben abhängt, stört mich das.
Zwischen massenhaft Muni alá CoD und fast gar nix, ist ja noch ein Mittelweg. ;)

37

Donnerstag, 4. Juni 2015, 17:55

es gibt ja immernoch schlagwaffen

und später waffen wo man schrott verschießt ^^

und tonnenweise andere munitionsarten und waffen die man mitschleppen kann

also echte Probleme gab es wirklich selten für echte Entdecker die weit rum gekommen sind. ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 4. Juni 2015, 18:08

später waffen wo man schrott verschießt ^^


Schrott oder Schrot ? ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

39

Donnerstag, 4. Juni 2015, 18:12

man sieht du hast das spiel nicht gespielt ^^

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 4. Juni 2015, 18:55

später waffen wo man schrott verschießt ^^


Schrott oder Schrot ? ;)


Schrott! :lehr:
"Don't eat the fucking candy!"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten