Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fallout 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 22:04

Da wird echt ne Menge drama drum gemacht.
Gibts den inzwischen eine Mod die zu empfehlen ist?

382

Montag, 24. Oktober 2016, 16:00

Günstige DLCs zur Fallout 4 im Angebot:

PHP-Quelltext

1
https://www.microsoft.com/de-DE/store/search/games?q=fallout%204&devicetype=xbox&tduid=(767179322eeea833532ea4097c22ab6f)(266696)(2142931)(0600a91r0ahs)()

383

Montag, 24. Oktober 2016, 18:50

Eigentlich wollt ich Nuka Cola DLC nicht kaufen.
Ich hasse Raider...
Aber für das Geld schlag ich zu :D
Nur wegen der Nuka Cola Powerrüstung :base:

384

Dienstag, 25. Oktober 2016, 07:30

Habe ich das richtig verstanden:

Den Far Harbour DLC spielt man mit seinem Main Char, den Nuka World DLC mit einem neuen Char?


__

OK, man spielt beide DLCs mit seinem Main Char. Ich habe mich jetzt erstmal für Far Harbour entschieden, Nuka World kommt bei den Fans nicht so gut an.

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

385

Dienstag, 25. Oktober 2016, 13:32

Weis jemand schon was ob die Modgröße angehoben, wird bei skyrim sind ja 5GB und fallout hat nur 2 gb .

386

Dienstag, 25. Oktober 2016, 13:44

Da ich ja jetzt bald Fallout mal wieder anschmeiße, werde ich wohl auch mal schauen, wie das mit den Mods funktioniert. Hat da jemand eine Kurzanleitung? Geht das einfach aus dem Menü oder wie muss ich mir das vorstellen?

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

387

Dienstag, 25. Oktober 2016, 14:41

Im Spielmenü auf Mods gehen bei Bethesda anmelden , mods aussuchen runterladen sind automatisch aktiviert und fetisch.

Quellcode

1
https://mods.bethesda.net/#de/workshop/fallout4/mod-detail/2652886
sehr zu empfehlen :zocken:

sind viele schöne sachen dabei .

/edited by CM: bitte die Forenregeln beachten! §3

388

Dienstag, 25. Oktober 2016, 14:42

Cool, thx!

Was kannst du denn aus 1. Hand empfehlen? :)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

389

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:19

nicht zu viel auf einmal aktivieren sonst könnte die fehlersuche aufwendiger werden.
die ein oder andere mod kann zu grafikfehlern führen da sich nicht alle mods unbedingt untereinander vertragen.
was bei mir bisher aber erst 2 oder 3 mal vorkam.

390

Freitag, 4. November 2016, 07:32

Da die Erfolge dann gesperrt werden, werde ich wohl ohne Mods spielen. Ich elender Junky ;)

Die Quest mit dem "Red Death" war ja wohl mega :schmeissweg: Wobei ich die ganze Zeit die Befürchtung hatte, dass

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nachdem man den kleinen Mirelurk abgeschossen hatte "der Wahre Red Death" aus dem Meer steigt :D


Schöner DLC, leider fühle ich mich selbst von den Monstern mit einem Totenkopf neben dem Namen unterfordert. Mit Powerrüstung braucht man wirklich vor kaum etwas Angst zu haben :S

391

Donnerstag, 12. Juli 2018, 10:26

kann mir vielleicht jemand eine gute Mod empfehlen, welche die Grafik etwas aufschönt?

glattere Kanten, höhere Auflösung, schönere Umgebungen und Gesichter.... all son Zeugs

danke



Edit: hätte da schon welche, aber weiss nicht ob es die auch für die Xone gibt und ob die was taugen:

Enhanced Wasteland Preset
Visceral ENB
Commonwealth Visual Overhaul


Kann da einer vielleicht eine der oben genannten Mods empfehlen?
:danke:

Thema bewerten