Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fallout 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 15. Juni 2015, 15:15

bezog sich auf Fallout4

das handygame interessiert nicht.....zumindest mich nicht :D

63

Montag, 15. Juni 2015, 20:18

Endlich schafft es mal ein entwickler die mods vom pc auf die konsole zu holen :D hab mich sowieso immer gefragt warum die sich da so quer stellen xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 15. Juni 2015, 20:30

in der regel wegen geschlossenes definiertes system, und mit mods gehen ja auch gern mal cheaterein einher, nebst möglichen sicherheitslücken. ;)

65

Montag, 15. Juni 2015, 21:40

Ja aber das kann doch bei einem offline spiel wie Fallout auch egal sein. Wer da cheaten will soll es halt machen xD aber mods hätte ich mir schon bei oblivion oder skyrim gewünscht :/
Vielleicht wird es ja irgendwann mal standart ;)

Aber ich weiss und verstehe was du meinst inso ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 15. Juni 2015, 21:54

Eigentlich wollte ich nicht aber ich kann nicht wiedererstehen Pip-Boy Edition bestellt
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

68

Montag, 15. Juni 2015, 21:56

Eigentlich wollte ich nicht aber ich kann nicht wiedererstehen Pip-Boy Edition bestellt


Wo gibt's die schon?
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

69

Montag, 15. Juni 2015, 22:00

hab es über. Gamesonly gemacht
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

70

Dienstag, 16. Juni 2015, 11:55

Krass was da mit Crafting alles möglich ist.
Was hab ich das immer verteufelt, das es tausende Items zu finden gab diese aber zu nix zu gebrauchen waren.

Jetzt hat jeder Gegenstand einen Grund auch im Spiel zu sein.

Festungsbau werd ich mir auch mal anschauen, da wird es sicherlich auch tolle Sachen von krativen Leuten zu sehen geben.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 17. Juni 2015, 14:39

Hab mir die Pipboy-Edition nur als DE-Version sichern können, die AT war schon vergriffen. :thumbdown: Ich HOFFE das Game wird uncut, ansonsten kommt mir wohl doch nur die AT-Standardversion in's Haus. :S
"Don't eat the fucking candy!"

72

Mittwoch, 17. Juni 2015, 17:58

Zunächst war ich ja auch sehr heiß auf den Pip Boy. Inzwischen habe ich aber irgendwo gelesen, dass man da lediglich das Handy mit der App reinpackt. Das nimmt so ein bisschen den Zauber. Entscheident wird aber auch ob Cut oder Uncut. Wenn nur die AT Version wieder uncut ist, dann nehme ich eben die, wenn ich dann auch auf den Pip Boy verzichten müsste.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

cujasch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • cujasch
  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 18. Juni 2015, 00:14

Also der Hype hat mich ordentlich gepackt. Der erste Trailer war noch keine fünf Sekunden am laufen, schon hatte ich wieder dieses Fallout-Gefühl. Die Atmosphäre, die Grafik, der Stil und das Setting: Einfach stimmig! - Auch wenn die Grafik wohl nicht an einen Witcher heran kommt, aber ganz ehrlich, mir wurscht, wenn ich am Ende durch das Ödland schlender, mit einem Gewehr im Anschlag und 40er Jahre Musik die im Radio läuft, dann geht mir das Herz auf ^^


Von den ersten Gameplay-Szenen bin ich auch absolut begeistert und kann es kaum noch abwarten, bis das Spiel endlich geliefert wird. Hab es tatsächlich noch geschafft eine Pip-Boy-Edition vorzubestellen. Auch wenn der PipBoy wohl nur eine (ziemlich überteuerte) Smartphone-Halterung ist, ist dieses Gadget doch ein verdammt schönes Schmuckstück für Fallout Fans<3

74

Freitag, 19. Juni 2015, 16:52

Fallout 3 habe ich ja (wie bei Mass Effect) aufgrund der schlechten PS3 Fassung nie gespielt. Fallout 4 werde ich definitiv zocken. Wird Fallout 3 nur bei der Xbox One-Fassung oder auch bei der PS4-Fassung mit enthalten sein?

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 19. Juni 2015, 16:55

Fallout 3 habe ich ja (wie bei Mass Effect) aufgrund der schlechten PS3 Fassung nie gespielt. Fallout 4 werde ich definitiv zocken. Wird Fallout 3 nur bei der Xbox One-Fassung oder auch bei der PS4-Fassung mit enthalten sein?


Fallout 3 wird bei Fallout 4 mit enthalten sein? Hab ich was verpasst? 8|
"Don't eat the fucking candy!"

76

Freitag, 19. Juni 2015, 17:36

So wie ich das verstanden habe, wurde bei der Xbox One Fassung angekündigt, dass sie Mods abspielt und dass Fallout 3 mit dabei ist.

Dann wurde später bestätigt, dass die PS4-Fassung ebenfalls Mods anbieten wird.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 19. Juni 2015, 17:53

So wie ich das verstanden habe, wurde bei der Xbox One Fassung angekündigt, dass sie Mods abspielt und dass Fallout 3 mit dabei ist.

Dann wurde später bestätigt, dass die PS4-Fassung ebenfalls Mods anbieten wird.

Das mit den Mods hab ich mitbekommen, nur das mit dem 3. Teil muss ich überhört haben. :pinch:
Ich wüsste nur nicht, warum es nicht auch bei der PS4-Fassung dabei sein sollte.
"Don't eat the fucking candy!"

78

Freitag, 19. Juni 2015, 18:04

Hier die News.

Einerseits wurde es ja auf der Xbox-Präso angekündigt daher war es vielleicht ein Deal, den nur Microsoft gemacht hat und anderseits ist diese ja jetzt abwärtskompatibel und von daher gab es für Bethesda keine große Arbeit Fallout 3 kompatibel zu machen. Beides ist bei sony und der Playstation 4 nicht der Fall.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 19. Juni 2015, 18:16

Hier die News.

Einerseits wurde es ja auf der Xbox-Präso angekündigt daher war es vielleicht ein Deal, den nur Microsoft gemacht hat und anderseits ist diese ja jetzt abwärtskompatibel und von daher gab es für Bethesda keine große Arbeit Fallout 3 kompatibel zu machen. Beides ist bei sony und der Playstation 4 nicht der Fall.

Argh, natürlich! Abwärtskompatibilität! Daran hab ich dummerweise eben nicht gedacht. Ups! :rolleyes: :wall:
"Don't eat the fucking candy!"

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

80

Montag, 7. September 2015, 20:50

Zitat

Fallout 4 erscheint ungeschnitten in Deutschland

Das Rollenspiel Fallout 4 erscheint in Deutschland ohne inhaltliche Änderungen gegenüber der Originalversion. Noch nicht aus der Deckung geht die deutsche Bethesda-Niederlassung beim Thema Sprachausgabe.

Das Rollenspiel Fallout 4 wird laut Entwickler und Publisher Bethesda zu "100 Prozent ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz" erscheinen. Die deutsche Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat dem Titel eine Freigabe ab 18 Jahren erteilt.

Zum Thema Sprachausgabe wollte oder konnte sich die deutsche Niederlassung von Bethesda auf Nachfrage von Golem.de nicht äußern. Allerdings dürfte firmenintern angesichts des großen Umfangs des Spiels längst bekannt sein, in welcher Form es lokalisiert wird. Immerhin soll die US-Version über 111.000 Dialogzeilen enthalten - mehr als in Fallout 3 und in Skyrim zusammen.

Es ist gut möglich, dass das Unternehmen sich bei diesem für viele Spieler wichtigen Thema nicht zu früh äußern möchte, obwohl es bereits Vorbestellungen für den Titel annimmt. Der erscheint am 10. November 2015 weltweit für Windows-PC, Xbox One und Playstation 4.

Sowohl auf der Xbox One als auch auf der Playstation 4 wird das Programm in einer Auflösung von 1080p (1.920 x 1.080 Pixel) mit einer Bildrate von 30 fps laufen. Auf dem PC hängen Auflösung und Bildrate nur von der Leistungsfähigkeit des Systems ab, progammseitige Beschränkungen soll es nicht geben.


Quelle:

Quellcode

1
http://www.golem.de/news/bethesda-fallout-4-erscheint-ungeschnitten-in-deutschland-1509-116173.html


:thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten