Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fallout 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 4. November 2015, 10:57

bald = Releae... ;)

122

Mittwoch, 4. November 2015, 10:58

dachte ich mir schon :D

danke trotzdem dass ihr mich beruhigt....

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 4. November 2015, 11:06

Alle Einsteigen! Der Hype Train fährt weiter! Nur noch 6 Stationen bis Ankunft!!! *Tschuu Tschuu* :jump: :laola: :bounce: :zocken:

124

Mittwoch, 4. November 2015, 11:18

Hier gibt´s ein paar Hörproben aus dem Soundtrack.
Ich mag die Musik aus den Fallout-Games.

Quellcode

1
https://bethesda.net/#de/events/game/facing-the-music-in-fallout-4/2015/11/02/42


Danke für den Link. Hier feiert gerade ein ganzes Großraumbüro die Playlist :compute:

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

125

Mittwoch, 4. November 2015, 12:30

irgendwie funzt der link nicht bei mir... egal. Noch 3 tage bis Samstag!

Dann wird das WE durchgezockt und ab Montag gespoilert :D ;)

126

Donnerstag, 5. November 2015, 15:31

Meines wurde gerade versandt und ich hab am Wochenende schon einige Termine. Glück und Unglück lagen selten so nah beieinander ;)

127

Donnerstag, 5. November 2015, 15:36

Können wir uns drauf einigen das man der Community dann auch mitteilt WO man bestellt hat ? :thumbsup: :danke:

128

Donnerstag, 5. November 2015, 15:45


Können wir uns drauf einigen das man der Community dann auch mitteilt WO man bestellt hat ?


Macht durchaus Sinn, sofern es nicht als Werbung gesehen wird ;)

Quellcode

1
preGaming.de

129

Donnerstag, 5. November 2015, 15:54

macht doch einfach nen Thread so wie sonst auch immer.

[ MULTI ] Fallout 4 - Kauf / Lieferung

130

Donnerstag, 5. November 2015, 16:31

was ist eigentlich aus dem gerücht geworden, dass es fallout3 gratis mit dazu gibt?

steht das noch bzw ist das vielleicht nur bei special editions mitdabei?

131

Donnerstag, 5. November 2015, 16:40

is kein gerücht
ist als Code mit bei

Quellcode

1
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81cx6Z7CImL._SL1500_.jpg

132

Donnerstag, 5. November 2015, 16:41

Das war nie Gerücht, soll heißen das es jeder Fassung beiliegt!
Ein Hoch auf die Abwärtskompatibilität :thumbsup:

133

Donnerstag, 5. November 2015, 18:19

ok danke für die info. wird halt erst nach dem herbstupdate spielbar sein. trozdem gute aktion vor allem da ich teil drei noch nicht intensiv gezoggt habe.

134

Donnerstag, 5. November 2015, 18:20

naja das Update kommt nächste Woche ^^

135

Donnerstag, 5. November 2015, 18:32

hab von gameware.at auch heute eine Versandbenachrichtigung bekommen, "wurde diese Woche verschickt" (wobei WOCHE sehr unpräzise ist) auf deren Website ist der Status meiner Bestellung noch "versand wird vorbereitet" ...
wird also entweder dann schon morgen ankommen (was natürlich der Oberhammer für abends wäre) oder eben Samstag...aber die paar Tage wird man´s auch noch erwarten können! :laola:

136

Donnerstag, 5. November 2015, 19:43

Diese blöde Hypertrain :colere: hab mir ja eigentlich vorgenommen das Game auf dem PC zu spielen, jetzt könnte ich es aber auch schon morgen Mittag bei meinem Händler für die One abholen... ?( 8| :rolleyes:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

137

Donnerstag, 5. November 2015, 21:57

hehe ja der zwang ^^

ist halt dir überlassen
ob du am WE schon spielen willst

oder auf das freischalten der PC Fassung warten willst
nachdem du sie lange runtergeladen hast
weil auf der PC DVD wieder nur nen Installer drauf ist ^^

138

Donnerstag, 5. November 2015, 22:15

Der Download ist mit ner 100er Leitung zum Glock nicht das Problem :) und es gibt ja noch den PreLoad bei Steam.

Wird morgen spontan entschieden ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

139

Samstag, 7. November 2015, 16:54

Also bis jetzt gefällt mir Fallout ziemlich gut.
Die Grafik ist besser, als ich dachte und auch sonst ist es gewohnte Bethesda-Kost.
Bin jetzt seit 4 Stunden am Stück dran. Lange her, dass ein Spiel das zuletzt geschafft hat.

Mein letztes Fallout war Teil 3 und das hab ich irgendwann weggelegt, weil ich dauernd Munitionsknappheit hatte und irgendwie verzweifelte.
Ich hoffe, ich komm jetzt im höheren Alter besser klar. :biglaugh:

Wie ist eure Meinung zum Spiel?

140

Samstag, 7. November 2015, 19:20

Ich hätte theoretisch meine Version auch schon gestern gehabt. Leider war im Paket das falsche Spiel. (Black Ops 3) Hab es gleich zurückgeschickt und der Händler mir versichert, dass die gestern sogar schon die Ersatzlieferung losgeschickt hätten. Ich hoffe das stimmt denn heute war noch nichts da. So schlimm ists zwar nicht da ich die PC Version bestellt habe und eh nicht vor Dienstag zocken kann aber wenn es spätestens Dienstag nicht da ist werde ich allerdings dann zum MM oder Saturn fahren und es mir dort holen. Dann wird die andere halt zurückgeschickt. Hat der Händler dann selbst schuld. :bääh:

Edit: Sorry hab den Kauf und Lieferungsthread leider übersehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante1709« (7. November 2015, 20:02)


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten