Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. November 2013, 16:13

Wo ist der Internet Explorer

Servus,

mal ne etwas blödere Frage, aber ich finde einfach nicht den Internet Explorer auf der XboxOne. Hab im Internet jetzt auch nichts darüber gefunden.
Kann es sein, dass ich ihn als einziger nicht finden kann? Hab aufm Dashborad, im Store und auch über Bing gesucht, aber ohne Erfolg.

Danke im Voraus für eure Hilfe :)

2

Samstag, 23. November 2013, 16:33

unter Meine Spiele/apps

wenn noch nicht installiert
dann im store unter apps

3

Samstag, 23. November 2013, 16:35

Genau dort hab ich schon 10 Mal gesucht, bevor ich mir die Blöße gegeben hab, hier zu fragen.

:( finde ihn nirgends.
unter Meine Spiele/apps

wenn noch nicht installiert
dann im store unter apps

4

Samstag, 23. November 2013, 16:39

also bei mir war der defintiv gleich installiert

und wenn nicht benutzt dann unter Meine Spiele / Apps ganz hinten

oder Kinect sagen Xbox Internet Explorer

^^

5

Montag, 25. November 2013, 09:05

Er ist endlich da. Keine Ahnung wieso, hab schon gedacht ich spinne. :) aber klappt nun alles wunderbar.
Danke für die Antworten.

Thema bewerten