Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 23. November 2013, 23:00

Xbox Live / Cloud Probleme, Wartungen etc.

Hier der Thread für aktuelle Probleme / Wartungen des Xbox-Live Dienstes sowie der Clud auf der Xbox One.

Wir haben zwar einen Thread für Xbox Live-Probleme (damals nur X360), ich denke aber, dass man Live für die X360 und die XOne nicht vermischen kann/sollte.

/Edit

Die Cloud war wohl eben kurz nicht erreichbar.
Freundeslisten wurde nicht angezeigt, Online-Spielen funktionierte nicht , Spielstände konnten nicht mehr geladen werden etc.

Ich denke mal, dass wir die nächste Zeit häufiger mit solchen Problemen rechnen müssen.

Wenn's also zukünftig hakt, postet hier rein, so dass alle anderen wissen, dass das Problem mit Live und der Cloud nicht nur an der eigenen Box liegt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (23. November 2013, 23:11)


2

Sonntag, 24. November 2013, 10:46

Dito lief bei mir ebenfalls nicht. Genauso konnte ich keine bf Server finden. Denke je später desto mehr Amis sind on und dann bricht es zusammen. Finde aber für nen launch läuft es stabil hab mit schlimmeren Dingen gerechnet. Wenn man das mit mmo starts vergleicht läuft es gut

3

Sonntag, 24. November 2013, 11:24

bei mir lief es gestern nacht auch nicht, zumindest bf4 konnte keine server finden.

ich hab dann online cod ghost extinction gezockt, hat tadellos funktioniert :)

Thema bewerten