Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:40

Wird es eine Gruppenphase geben, oder wird sofort mit der K.O-Phase begonnen?
Ich wäre, wie gesagt, auch dabei.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 03:30

Denk mal KO Runde. Ich wäre jedenfalls dafür. Sonst dauert's zu lange. Hab nämlich auch nur am WE Zeit.

23

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 05:21

ja, das ganze sollte einfach mal ein lockeres Spielchen sein - wer an einem gewissen Wochenende da ist spielt mit, sonst halt beim nächsten mal.
wenns wirklich viele Stammuser geben sollte können wir gern mal nach Rücksprache mit dem Chef eine Saison planen.




also, wer ist am SAMSTAG 28.10.2006 verfügbar ?

und wenn wir nur 4 Personen sind ist das auch egal. Einfach mal ein paar Spielchen machen und sehen wie es online läuft. Ich hab noch kein einziges Onlinespiel gemacht. Gut, hatte auch 21 Tage keine Box...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 06:07

Ich denke ich, aber genau kann ich es erst Samstag sagen.

25

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 08:49

jo, wenn nicht dann halt sonst ein anderes Mal. Ist einfach nur ein lockeres KO-Turnier - wenn keiner Lust hat dann machen wir auch gern einen anderen Tag.
Es darf auch sonst wer anderer organisieren - alles offen :-)

Mannschaftswahl je nach Wunsch ! ich nehm die Buffalo Sabres, wenn ihr die auch haben wollt dann nur zu !! Doppel- und siebzigfachnennungen möglich !!!

hat schon wer live gespielt ? welche drittellänge nehmt ihr da so ? hab das game noch nie live gespielt...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

26

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 11:43

5min is das beste finde ich^^weniger geht nich und mehr wäre zu viel^^
wenn ich mitmachen darf nehm ich die detroit wings^^
aber bei mir wäre wochenende better^^
Done wid Gs.

27

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:30

ja, Samstag ist eh Wochenende, nee ? Wenn lieber Sonntag von der Mehrheit gewünscht ist, ist mir das auch recht, aber ich hab da ein paar Real Life Termine...

na egal, SONNTAG würd auch funktionieren. Mal schaun wer sich meldet.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 01:25

Sonntag wäre ok. Ich würde die NY Devils nehmen aber kann auch ne andere Mannschaft nehmen.

Online hab ich erst 3 Spiele gemacht. Beim Online zocken sollte man drauf achten welches Skill Level der Gegner hat. Da gibt's so Pfeiffen die haben Skill 4 und schon 80 Spiele gegen Skill 1 gewonnen. Finden sich dann natürlich ganz toll. :rolleyes:

29

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:01

Ich kann am Wochenende leider gar nicht. Ich könnte als Alternative Allerheiligen anbieten. Das müsste der Mittwoch sein.

30

Montag, 13. November 2006, 17:21

na wie siehts aus ? sollen wir nochmal einen Versuch starten ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

31

Donnerstag, 30. November 2006, 18:00

Ich bin noch immer dabei. Vielleicht wäre ein Tag in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr am besten, da müssten die Meisten doch eigentlich Zeit haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (30. November 2006, 18:01)


Thema bewerten