also ich hab quasi das hier: http://www.youtube.com/watch?v=TUDg_8e0qHA
nur eben nicht so laut wie der Kerl und auch nicht das wenn ich sie ausmache, bei mir hört es sich an als ob entweder die Spannungswandler in der box "fiepen" oder die Platte andauernd läuft und kurz vor einem Headcrash wäre.
Tauscht MS die konsolen vor ort aus ? oder muss ich meine erst einsenden ? weil einsenden werde ich sie sicherlich nicht, da warte ich bis zum 2.12 bis unser media neue hat und Tausch sie vor Ort um, solange kann ich ja noch mit zocken.
Mwuahaha, der war gut.Tauscht MS die konsolen vor ort aus ?
Wird MM nicht machen, da sie wissen, das sie die Konsolen sofort verkaufen werden und Konsolen bisher immer eingeschickt wurden. Hättest du es am selben Tag zurück gebracht, dann vielleicht, jetzt bestimmt nicht mehr, wünsch dir viel glückich hör die ganze kiste 6 Meter entfernt noch![]()
ich warte bis unser media am 2.12 wieder welche hat, und dann lass ich sie vor Ort austauschen.
Reparieren bei ner neuen Konsole is für mich inakzeptabel
vor registrierung kannst du nicht bis 2016 gehabt haben. das was dir vorher da angezeigt wurde war nur der hinweis vorab bis wann die garantie verlängert wird, wenn du registrierst.
ich hör die ganze kiste 6 Meter entfernt noch![]()
ich warte bis unser media am 2.12 wieder welche hat, und dann lass ich sie vor Ort austauschen.
Reparieren bei ner neuen Konsole is für mich inakzeptabel
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!