Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

21

Montag, 25. November 2013, 14:41

Kann mir mal jemand genauer Erklären,wie das mit der Garantie bis 2016 nun geht ?
Wenn ich mich auf xbox.com einlogge und dann auf "Mein Konto" gehe,finde ich dort nirgends die Auswahl "Geräte verwalten".....

22

Montag, 25. November 2013, 14:48

Wenn du dich angemeldet hast und auf "Mein Konto" geklickt hast ist oben rechts ein riesiges Quadrat wo drinnen steht "Geräte verwalten"

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

D4rkSide

unregistriert

23

Montag, 25. November 2013, 15:55

Ok danke,hab mich jetzt nochmal dort eingeloggt und habs gleich auf Anhieb gefunden.Vorhin hab ich alles abgesucht und da war nix. :stupid:
Hab nun auch Garantie bis zum 11.02.2016 :)

24

Montag, 25. November 2013, 19:47

ich hör die ganze kiste 6 Meter entfernt noch :D
ich warte bis unser media am 2.12 wieder welche hat, und dann lass ich sie vor Ort austauschen.

Reparieren bei ner neuen Konsole is für mich inakzeptabel


02.12. neue Konsolen ? Da wäre ich auch vorsichtig ob das stimmt

laut bestelliste halt, obs demenstprechend so sein wird is was anderes.
ansonsten geht sie halt komplett zurück ^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 25. November 2013, 21:10

Also ich höre den Lüfter genauso laut wie bei der 360 was für mich aber kein Grund zur Beanstandung ist da ich eh immer den Fernseher so laut aufdrehe das ich sowas nimma höre!!!Klar kann man kleinlich sein und das beanstanden!!!Aber solange das für mich erträglich ist mache ich nix weil ich will ja auch zocken derweil!!Sobald es mehr Konsolen gibt lass ich dann meine mal tauschen!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten