Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (26. November 2013, 13:20)
Okay, ich mach mal den Anfang und hab ein paar allgemeine Fragen! Ich kenne den MP von Forza überhaupt nicht also verzeiht mir bitte meine Fragen...
1. Wird ne Quali gefahren? Oder wie wird bestimmt wer wo startet?
2. Kann man alle Autos nehmen die das Spiel zur Verfügung stellt (Also die erlaubten Klasse D) oder nur die die man in der Karriere besitzt?
3. Tuning und Ugrades: Macht man das während man in der Lobby wartet oder muss hier speziell was vorbereitet sein/werden?
Also es wird nicht über Gott und die Welt geredet, aber wenn du z.B ein Überholmanöver startest und innen vorbeiziehen willst kannst du schonmal sagen "xy" ich überhol jetzt innen oder so was, das ist schon kein problem, aber halt net "tolles wetter draußen was ?"
verstehst was ich meine
- Headsetpflicht in der Lobby – Während dem Rennen MUSS Kinect oder Headset OFF sein!!!!
@Ollever99
Du musst im Multiplayer gar nix wissen
1. Du nimmst jetzt ein Auto, 2, 3 oder 4 oder 5, soviel wie Du willst und dass Dir gefällt
2. Danach Upgrade auf max. D
3. Feintuning wirst Du gar nicht brauchen, wie die meisten von uns
4. Du meldest Dich, falls nicht gemacht, über xboxfront zum Event an
5. Und am Freitag lade ich dich dann zum Game ein ab 20:30 / 20:45
6. Das wars
Alles schön locker
Zum Thema quasseln währen des Rennens:
Reglement:
- Headsetpflicht in der Lobby – Während dem Rennen MUSS Kinect oder Headset OFF sein!!!!
Das mit den Autos blick ich nicht... ;-) Also ich muss es im Singelplayer bzw. im Menü schon bearbeiten oder? Also muss ichs ja kaufen oder nicht?
Reglement:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!