Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. November 2013, 11:39

XBOX ONE schaltet sich nicht gleich ein.

Hallo,
ich habe das Problem das sich die Konsole nicht beim ersten mal einschaltet. Sie fährt kurz hoch und geht gleich wieder aus. Das ganze passiert immer wenn sie längere Zeit aus ist. Beim 2-3 Versuch klappt alles und die Konsole läuft auch ohne Probleme. Kommt einem fast so vor als ob das Netzteil erstmal warm werden muss. :S
Hat das vielleicht noch jemand beobachtet?

2

Dienstag, 26. November 2013, 11:44

kann auch nen Software Problem sein

kennt man ja von Windows das manchmal ein ein Powerstate nicht korrekt gespeichert wurde
und man dann doch halt liefer frisch bootet ^^

naja beobachte das mal

welche Einstellung hast du gemacht
Standby oder Energiesparen ??

3

Dienstag, 26. November 2013, 11:46

Meld dich damit doch ma beim support. Der kann dir da sicher weiterhelfen...

4

Dienstag, 26. November 2013, 11:49

Genau das habe ich gemacht. Der dran war konnte mir überhaupt nicht helfen. Der wusste nicht mal das es beim Netzteil zwei verschiedene Farben gibt! Der konnte mir gerade mal zu null helfen. :rolleyes2:

Ph03n1xX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Hagen

  • eAxis PhoenixX
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. November 2013, 11:51

ich hatte es zwar nicht bei der ONE aber bei der 360 Slim

das liegt wohl am Touch Sensor....dann wurde Software mäßig irgendwas vergeigt und deswegen erkannte sie nicht das sie angehen soll

über den controller ging es bei mir aber immer

6

Dienstag, 26. November 2013, 11:52

kann auch nen Software Problem sein

kennt man ja von Windows das manchmal ein ein Powerstate nicht korrekt gespeichert wurde
und man dann doch halt liefer frisch bootet ^^

naja beobachte das mal

welche Einstellung hast du gemacht
Standby oder Energiesparen ??


Energiesparen

Wenn sie eine Stunde aus ist und ich starte sie neu dann geht es auch ohne Probleme. Mit der Stromsteckleiste kann es ja auch nichts zu tun haben?!

7

Dienstag, 26. November 2013, 11:57

wenn es ne stromleiste ist mit Vorrang oder Ereignis Funktion kann es schon sein

aber so in dem Umfang sicher nicht

check trotzdem auch die Leiste einfach nochmal. kompletter sitz und ob master und slave Funktionen vorhanden sind
und und und

und Energiesparen heiße immer komplett aus
bis Leuchte am Netzteil orange wird

nicht das du z.b. die Steckdosen leiste schon zu früh ausschaltest oder ein anderes Ereignis
sodass die Konsole noch gar nicht komplett runtergefahren war.

es gibt hier dann viele Möglichkeiten ohne genauere Infos

8

Dienstag, 26. November 2013, 12:08

Die Leiste besitzt gar nicht diese Funktionen. :) Ich finde das ganze ja nicht ganz so schlimm, würde natürlich trotzdem gerne wissen an was es liegt.

Thema bewerten