Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. November 2013, 18:00

Speicherkapazität´s Fragen

Grüß euch!
Sagt mal... mir is eben aufgefallen, dass unsere boxen zwar tolle 500gb große speicher haben ABER wenn jedes game mit ca 40gb raufkommt, was passiert dann??? Muss ich nen externen speicher anschließen oder muss ich dann ander games runterlöschen??? Wie stellen sich die denn das vor??? Darf ich dann nur 12 spiele installiert haben oder 10 oder 15???

2

Dienstag, 26. November 2013, 18:11

Grüß euch!
Sagt mal... mir is eben aufgefallen, dass unsere boxen zwar tolle 500gb große speicher haben ABER wenn jedes game mit ca 40gb raufkommt, was passiert dann??? Muss ich nen externen speicher anschließen oder muss ich dann ander games runterlöschen??? Wie stellen sich die denn das vor??? Darf ich dann nur 12 spiele installiert haben oder 10 oder 15???




Mit ein wenig suchen findet man hier überall schon mal was drüber!

Die interne HDD kann man nicht ausbauen, dafür wird man in Zukunft externe Geräte aller Hersteller anschliessen können. Noch ist das nicht möglich, es wird nachgeliefert!

3

Dienstag, 26. November 2013, 18:14

Danke für rasche antw;)

JI oke IR

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Techniker

  • JI oke IR
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 2. Dezember 2013, 08:12

Grüß euch!
Sagt mal... mir is eben aufgefallen, dass unsere boxen zwar tolle 500gb große speicher haben ABER wenn jedes game mit ca 40gb raufkommt, was passiert dann??? Muss ich nen externen speicher anschließen oder muss ich dann ander games runterlöschen??? Wie stellen sich die denn das vor??? Darf ich dann nur 12 spiele installiert haben oder 10 oder 15???




Mit ein wenig suchen findet man hier überall schon mal was drüber!

Die interne HDD kann man nicht ausbauen, dafür wird man in Zukunft externe Geräte aller Hersteller anschliessen können. Noch ist das nicht möglich, es wird nachgeliefert!

Laut MS geht das nicht:

Kann ich einen Speicherstick oder eine externe Festplatte verwenden?




Nein. Externe Speichergeräte werden von der Xbox One nicht unterstützt.

5

Montag, 2. Dezember 2013, 08:56

noch nicht.

wird wie der Kollege aber sagte

mit einem der nächsten Updates Nachgeliefert

auch eine Speicherverwaltung wird folgen

Thema bewerten