Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CapPlay

Fortgeschrittener

  • »CapPlay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Oktober 2006, 14:42

Headset-Probleme bei GRAW

Seid gestern stimmt irgendetwas mit meinem Headset nicht mehr.

Wenn ich GRAW zocke so kann ich im eigentlichen Spiel zwar meine Mitspieler alle hören, aber sie hören mich nicht mehr. In der Lobby kann ich noch muter drauflos erzählen.... wenn das Game dann startet ist vorbei.

Bei allen anderen Spielen ist es ganz normal... echt merkwürdig... nur bei GRAW treten jetzt diese Probleme auf...

Weiß einer von euch Rat :help:
[GC3]capplay[/GC3]

2

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:56

Dasselbe ist mir bei GRAW auch schon passiert.

(Kannst höchstens sicherstellen dass du nicht in einem Privat-Chat-Kanal drin bist. Oder dass in den Optionen von GRAW niemand auf Mute geschaltet ist.)

Ansonsten kannst du nichts tun. Scheint was GRAW-spezifisches zu sein.

Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

CapPlay

Fortgeschrittener

  • »CapPlay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 10:06

Schade das man da nix machen kann. GRAW ist mein Lieblings-Game und ohne sich zu unterhalten, macht es nur halb so viel Spass.
[GC3]capplay[/GC3]

Thema bewerten