Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. November 2013, 20:30

Nicht unbedingt Off-Topic

Nabend,

wusste nicht wo ich genau dieses Thema eröffnen sollte - also Off-Topic..., obwohl dieser ja mit XBox und Benutzer zu tun hat... ?!

Habe folgende seltsame Sache:
Ich erhalte regelmäßig auf meine E-Mail-Adresse einen Xbox-Newsletter, werde aber mit dem Namen "OrdenBueffel29" angesprochen.
Diesen habe ich nirgends angegeben und kannte diesen auch davor nicht. ?(
Irgendwann musste man auch mal das Passwort, von XBox aus, erneuern (sicherheitshalber) ... dort habe ich dann meine alte E-Mail-Adresse (auf diese ich diesen Newsletter erhalte) mit der neuen registrierten E-Mail-Adresse ersetzt.

Dennoch erhalte ich über die alte Adresse diesen Newsletter.


Vorgeschichte:
Hatte meine alte weiße XBox im Laden Gamestop in "Zahlung" gegeben und mir die zu der Zeit neue schwarze Xbox (Slim?!) zugelegt.
Seit dem, glaube ich, erhalte ich den XBox-Newsletter und werde mit "OrdenBueffel29" angesprochen....
Ob nun mein altes Profil gelöscht oder nicht gelöscht wurde, kann ich nicht beweisen.

Jedenfalls erhalte ich auf diesen Namen den Newsletter.
Wenn ich auf den Link "Profil ansehen" im Newsletter klicke, komme ich auch auf mein normales Konto mit meinem aktuellen und schon immer verwendeten Namen.

Selbst die Suche bei live.com oder im Kontobereich zeigt auf den Namen kein Ergebnis - bei Google auch nicht.

Woran kann das denn bitte liegen - ich meine, dieser OrdenBueffel29 musste doch wenn schon auch diese Adresse bestätigen - kann, könnte und konnte er aber auch nicht..

Wäre für ein paar Infos dankbar.

Habe eben auf diesen Newsletter mit "UNSUBSCRIBE" geantwortet - muss jetzt halt beobachten ob ich diesen in Zukunft noch bekomme.

Thema bewerten