Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 23. Januar 2014, 08:15

Ach einfach Melden um so mehr BFler um so weniger oft zockt man zu 2-3 man kann ja dann die Squats aufteilen..

Und ab geht die Lutzi :zocken:

22

Samstag, 25. Januar 2014, 10:25

Bin heute ab 13Uhr für 3-4 std online, jemand Lust zusammen zu zocken?

LG
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 25. Januar 2014, 11:35

also es scheint nun echt gut zu laufen...auch wenn man im serverbrowser einen anklickt kommt man auch darauf =)
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 22. Februar 2014, 08:44

Hi Leute ich suche auch noch Jemanden für meine Xbox One Friendlist zum gemeinsamen zocken, weil bis jetzt hat nur ein Freund von mir de One aber kein Battlefield -.- 8o

einfach adden

Gamertag: GaminGxHood

:danke:
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

25

Montag, 24. Februar 2014, 14:07

Hey =)
Habe seit Samstag meine Xbox One mit Battlefield 4 und suche jetzt auch nach mitspielern, da es dann einfach mehr spaß macht =)
Ich muss euch aber sagen, dass ich in der Konsolenwelt neu bin und daher nicht alles weiß und in Battlefield auch dementsprechend schlecht bin :D
Wenn euch das nicht stört, würde ich mich freuen wenn ihr mich adden würdet =)
Bin jeden Tag mehrere Stunden Online =)
Gamertag: Resyox

Thema bewerten