Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NoSelf666

Schüler

  • »NoSelf666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. November 2013, 20:13

Battlefield 4 - Multiplayer Treffpunkt

Da ich als Ex-Sony Spieler bisher noch über einen sehr kleinen Xbox Live Mitspielerkreis verfüge und so sich leider nicht das Potential des Spiels nicht so richtig entfalten kann erstelle ich mal den Thread um sich für ein paar Runden Battlefield 4 zu verabreden.

Am besten wäre es wohl wenn man hier die Spielzeiten und seinen Gamertag postet.

Ich bin heute ab 21 Uhr für ein paar Runden zu haben :P

Mein GT: NoSelf666

2

Donnerstag, 28. November 2013, 20:08

Bin gerne mal dabei.

Gamertag n0ckel

3

Donnerstag, 28. November 2013, 20:18

Mich kannst du auch gerne adden, bin eigentlich jeden Tag mal ein paar Stunden online :)

Name: PlaYOuT91
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

4

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:07

suche eine spaßige Gruppe.

GamerTag: Nuniez4711

Einfach adden :) :danke:

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. Dezember 2013, 17:06

Also ich spiele zu 99% nur den Modus "Rush" normal oder hardcore ist egal :-) falls ihr das auch gerne spielt einfach adden und immer malwieder einladen :-)

Nick : VRTim
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 6. Dezember 2013, 19:38

Bin auch für ein Match zu haben :)

Gerne adden!

Chrueschman

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Hamburg

  • Chrueschman
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Dezember 2013, 18:01

Mitspieler gesucht

Moin Moin,

Ich suche noch "vernünftige" BF4-Gamer mit Fokus auf organisiertes Teamplay...also keine Alleingänger und keine, die nur auf ihre eigenen XP´s fixiert sind. Allein der Sieg des Teams zählt! Im Idealfall aus dem Raum Hamburg oder meiner Heimatstadt Greifswald. Bitte auch gerne etwas reifere Player ohne Kiddygelaber oder Rumbocken am besten ab 25 aufwärts. Just for Fun ohne feste Spielzeiten,da ich im Schichtdienst arbeite. Zocke meist abends so 22 Uhr. Vernichtung oder Eroberung, gerne aber auch mal nen anderen Modus. Meldet euch...heute und morgen Abend hätte ich schon mal Zeit ;)

Gamertag: Chrueschman

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 5. Januar 2014, 22:31

Habe euch alle mal geadded.

9

Donnerstag, 9. Januar 2014, 09:32

bin auch auf der suche nach mitspieler am besten mit headset und beim zocken bisschen quatschen :) mein Gamertag: Tomek511 :D

10

Montag, 20. Januar 2014, 10:21

Ich habe zwar ein paar Leute aber nur selten bekommen wir ein Squat voll. Alles Leute um die 40 bis auf unsere zwei Nachwuchsspieler...

Gerne Adden aber bitte mit einer Nachricht sonst bleibt Ihr im Follower Status hängen..

DrSchmock

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 20. Januar 2014, 10:58

Suche Leute zum boosten fuer die Online Erfolge!Am besten so viele wie möglich!Gamertag ist DrSchmock
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

SwissPlayaz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Zürich

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 20. Januar 2014, 11:15

Suche Leute zum boosten fuer die Online Erfolge!Am besten so viele wie möglich!Gamertag ist DrSchmock
wäre auch dabei hat ist SwissPlayaz

13

Montag, 20. Januar 2014, 12:09

Hi,
ich suche auch noch ein paar Leute für vernünftiges Teamplay. Ich spiele meistens Eroberung Groß bin aber auch für anderes zu haben. Ich bevorzuge eher Spieler ab 25 Jahren aufwärts, also bitte kein kiddies geflame. Bitte zu den Freundschafts anfragen ne kleine Nachricht da ihr sonst in den Followern hängen bleibt.

Mein Gamertag: Mianty

14

Montag, 20. Januar 2014, 20:24

Hi ich bin wohl auch mal paar runden dabei da ich früher ein ps Spieler war und jz mit einem freund zur xbox gewechselt bin und zu 2t macht battlefield halt nicht so viel spaß , meiner Meinung nach ist es eh am besten wenn man mindestens ein volles sqaud schafft. Ich bin 17 Jahre alt und suche Leute so in der Altersgruppe kann wohl auch bis 25 hoch gehen. Also wer lust hat kann mich bei XBL adden und mir da am besten auch noch ne Nachricht schicken. XBL ACC: PriiNz NeTRiiX :)

15

Montag, 20. Januar 2014, 20:38

OHA wie Premium, Kumpel und ich sind auch nur zu zweit in Battlefield unterwegs und sehnen uns nach einem geschenkten Squad. Eroberung wird meistens gezockt, aber ich denke, dass der volle Spielspass erst bei vier Mann aufkommt...

Gamertag: Weezy Raptor
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

16

Dienstag, 21. Januar 2014, 00:43

Also heut hatte wir einen Herrlichen BF Abend! Unser Squat war 5-6 Runden on Top. Schön wenn es so Rockt...

17

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:02


Also heut hatte wir einen Herrlichen BF Abend! Unser Squat war 5-6 Runden on Top. Schön wenn es so Rockt...

Ja hat gestern Abend echt gut gerockt, freu mich schon auf die nächste Runde! :zocken:

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:54


Also heut hatte wir einen Herrlichen BF Abend! Unser Squat war 5-6 Runden on Top. Schön wenn es so Rockt...

Ja hat gestern Abend echt gut gerockt, freu mich schon auf die nächste Runde! :zocken:
Spielt ihr Hardcore oder normal ?

19

Dienstag, 21. Januar 2014, 11:51

Eroberung groß normal :gaming:

20

Mittwoch, 22. Januar 2014, 17:49

Hab auch Interesse, wenn ihr noch wen aufnimmt:-)
Was die Ebbe nimmt, bringt die Flut wieder

Thema bewerten