Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 17. April 2015, 20:48

Auch wenn ich hier gesteinigt werde: Ich habe nix mit dem Star Wars Universum am Hut.

So schön der Render-Trailer aussieht, mir fehlt das "Gameplay" - Material, oder wie sehr ihr das so?

Grüße


naja das kommt noch
aber so soll die ingame grafik aussehn
und gameplay ist halt wie Battlefield
als 3rd Person oder 1rst Person + Fahrzeuge

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 17. April 2015, 22:09

Ok, ich lass mich überraschen und behalte es mal im Auge :)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 17. April 2015, 23:36

Ok, ich lass mich überraschen und behalte es mal im Auge :)



eins von wenigen spielen die ich mir direkt blind kaufe....BF2 war so geil^^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 18. April 2015, 17:32

Ok, ich lass mich überraschen und behalte es mal im Auge :)



eins von wenigen spielen die ich mir direkt blind kaufe....BF2 war so geil^^


Falls du mit BF 2 Battlefront 2 meinst: Mit den Vorgängern scheint dieser neue Teil, abgesehen vom Namen und Setting, nicht mehr viel zutun zu haben, wenn man dem Bericht der GamePro glauben darf. ;)

Habs mir aber trotzdem auch vorbestellt, wenn es ein Battlefield mit Star Wars-Modellen wird, reicht mir das schon. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

D4rkSide

unregistriert

45

Samstag, 18. April 2015, 18:49

Ein Traum wird wahr.... :D :love:

46

Samstag, 18. April 2015, 19:37

Ein Traum wird wahr.... :D :love:



Abwarten. Ich bin gespannt, warte aber erstmal ab. Nochmal sowas wie bei Battlefield 4 will ich mir nicht antuen.

47

Dienstag, 21. April 2015, 13:07

jepp,same here


soll ja ANSCHEINEND keinen richtigen SP geben, man kann zwar ANSCHEINEND gewisse missionen offline spielen, aber hauptfeature soll ANSCHEINEND spielen mit anderen spielern sein (also MP wenn man so will)

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 21. April 2015, 13:31

Jaaa wieder weltraumschlacht

49

Dienstag, 21. April 2015, 13:39

noch hab ich nichts von weltraumschlachten gesehen. außerdem hatte ich auf einen umfangreichen singleplayer gehofft. war der nicht sogar vor einiger zeit auch schon bestätigt?
bin auch noch sehr skeptisch! ist halt doch EA :poke:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

50

Dienstag, 21. April 2015, 14:49

Es gibt ja schon einige previews da ein ausgewählter Kreis schon mehr sehen durfte und diese sind eher "ernüchternd"
Keine weltraumschlachten, nur vier Planeten zur Auswahl, viel weniger Umfang als die alten (und das damals eingestampfte) battelfront Teile.
Zu sehen war die ps4 version und wenigstens kann die Optik überzeugen.
wer die alten Teile nicht kennt, wird vermutlich auch nichts vermissen, allen anderen wird das sofort negativ auffallen :/
All bad things, must come to an end

51

Dienstag, 21. April 2015, 16:14

Hab zur Zeit Battlefront 2 aufm PC mal wieder installiert und spiele mit dem One Controller ... einfach nur geil. :thumbup: Und jetzt liest man schon, dass es nurnoch 4 Planeten und keine Raumschlacht gibt. Ich hab wirklich gedacht, dass DICE sich für das Spiel mal richtig mühe gibt, da wirklich ein Spiel zu kreieren (=/= Battlefield Elemente recyclen) was den Titel Battlefront zurecht trägt. Was ich jetzt in Vorfeld aber schon wieder höre, sollte einfach Battlefield Star Wars heißen, denn mehr ist das nicht. Das ganze Battlefront zu nennen, egal ob mit der 3 dahinter oder nicht, war einfach nur dumm. Zumindest meine und ältere Generationen werden das Spiel automatisch mit den geilen Erinnerungen von damals verbinden und vermutlich massivst enttäuscht sein... das ist der eigene Ruf wohl nicht so wichtig wie der Missbrauch vom Ruf der alten Spiele. Gekauft wurde es ja und das zählt.
GermanSimRacing.de - GSR


52

Dienstag, 21. April 2015, 20:18

Star Wars Battlefront 3: AT-STs Controllable, AT-ATs Not Controllable, No Galactic Conquest

We have some new interesting details about Star Wars Battlefront 3, this time in regards to vehicles and Galactic Conquest mode.

We have seen two walkers in the game, the chicken legs AT-ST, and the massive AT-ATs. The AT-STs will be fully controllable, but the AT-ATs are not.

This is partly informed, of course, by what the vehicles are in the Star Wars games. While the AT-ATs are the more iconic vehicles, out in the field they’re giant lumbering hulks that require many people to move, and their only strategy is to overwhelm with massivity. On the other hand, AT-STs actually look fun to control, especially considering they are a few steps removed from, say, a mech inMechwarrior.

This is also partly due to game design. The AT-ATs are setpieces for a Rush gametype. Under this gametype, the Rebellion would want to take an MCOM to summon a Y-Wing bombing run to take it out.

Given that this is all early, this information may be set to change as DICE may only be referring to the game maps and modes they have revealed thus far. Still, if you take a minute to think about how the AT-ATs function in the lore, if DICE gave you the option to pilot or operate them they would need to come up with an interesting hook.

Another noteworthy omission is Galactic Conquest, a popular mode from the first two Star Wars Battlefront games. In spite of that fact, this shouldn’t be much of a surprise either. The mode has you conquering each galaxy planet by planet, and DICE has already ruled out space battles.

DICE seems set to focus on making their Battlefront a Star Wars themed Battlefield game, rather than reexplore all the ideas and tropes from the first games. This may ultimately go over newer fans better than older ones, but how will it ultimately affect the game?

Gameranx

Wird immer mehr zur Enttäuschung. Hauptsache schnell vor dem Film veröffentlichen :rolleyes2:

53

Dienstag, 21. April 2015, 20:22

Keine Galaxis Eroberung und die AI gesteuerten AT-ATs müssen mit Bombern gelegt werden... also für mich hat das dann absolut nichts mehr mit Star Wars Battlefront zu tun.
GermanSimRacing.de - GSR


54

Mittwoch, 22. April 2015, 06:06

4 Planeten bedeutet doch aber nur 4 Setzings und nicht nur 4 Maps... oder doch? Hmmm.

55

Mittwoch, 22. April 2015, 06:22

je Planet gibt es 2 Zonen wo ergo 8 große Maps im Hauptlieferumfang

+ 1 Planet (incl 2 Zonen) vom Jakku DLC (kostenlos) im Dezember

56

Mittwoch, 22. April 2015, 08:38

Zitat

DICE seems set to focus on making their Battlefront a Star Wars themed Battlefield game



:S

D4rkSide

unregistriert

57

Mittwoch, 22. April 2015, 10:15

Das mit dem AT-AT erinnert mich an den Titan-Modus von BF2142 bzw. könnte ein solcher Modus werden.... :rolleyes:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 22. April 2015, 10:57

Ich finde jegliche Vorverurteilung, wie Sie Andernorts schon in Shitstorm ausartet, irgendwie unangebracht.

Keiner hat es gesehen, keiner hat es gespielt.

59

Mittwoch, 22. April 2015, 11:04

Keiner hat es gespielt? Gibt doch schon zig Battlefields da draußen. :whistling:
GermanSimRacing.de - GSR


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 22. April 2015, 11:07

:rolleyes2: Auf so ein Kommentar hab ich ja fast gewartet...

Eines muss man festhalten... unsere Battlefield 4 Tests haben ergeben das Server mit nur 40-45 Spielern, ohne Gummiband laufen, und es mit 64 Spielern immer Probleme gibt. Das hat man bei der reduzierung auf 40 schon mal im Griff :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten