Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:42

Erfahrungen mit mmoga.de xbl game keys

Auf mmoga.de werden xbl game Keys ein paar Euro günstiger angeboten als im ms store. Zusätzlich gibt es noch ein Guthaben.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht. Können Accounts deswegen gebannt werden?
Mmoga ist ja eigentlich seriös.

2

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:58

Auf mmoga.de werden xbl game Keys ein paar Euro günstiger angeboten als im ms store. Zusätzlich gibt es noch ein Guthaben.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht. Können Accounts deswegen gebannt werden?
Mmoga ist ja eigentlich seriös.

Ich kaufe schon seit Jahren bei ihm auf Ebay und hatte noch nie Probleme mit Xbox-Live Code wie Gold oder Points. Mit Paypal immer bezahlt und meist immer nach 10-15 Minuten später kam der Code per Mail.

3

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:05

Danke.

Weißt du zufällig was dieses Guthaben ist welches bei Spielen beschrieben wird. Bekommt man das auf das xbl Konto gutgeschrieben?

4

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:14

Danke.

Weißt du zufällig was dieses Guthaben ist welches bei Spielen beschrieben wird. Bekommt man das auf das xbl Konto gutgeschrieben?

...leider kann ich Dir das nicht sagen, da ich immer nur die normalen Code bestellt hatte.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:17

Danke.

Weißt du zufällig was dieses Guthaben ist welches bei Spielen beschrieben wird. Bekommt man das auf das xbl Konto gutgeschrieben?

...leider kann ich Dir das nicht sagen, da ich immer nur die normalen Code bestellt hatte.
Bonus: Nach der Aktivierung verbleiben 5,91€ Restguthaben!



steht darunter, ich denke das ist damit gemeint.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Ähnliche Themen

Thema bewerten