Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:45

Videos aufnehmen + kinect

Hallo :)

ich wollte genau wissen wie das mit dem aufnehmen funktioniert... soweit ich weiß nimmt ja meine xbox immer die letzen 5min auf.. aber wo finde ich die?und wie kann ich die abspeichern? und dann weiß ich noch das wenn man xbox aufnehmen sagt das es dann aufgenommen wird aber wie lange ? bis man stopp sagt? oder wie funktioniert die ganze sache??? und noch eine sache funktioniert bei euch das starten der xbox per kinect? ich rufe und rufe und nichts passiert ^^ man muss doch Xbox einschalten sagen oder? ich habe die funktion an und wenn ich xbox sage warte ich immer 1 sekunde und sage dan einschalten bringt aber nichts..

wäre nett wenn mich einer aufklären könnte ;]

2

Montag, 2. Dezember 2013, 14:41

also mit der Game DVR kann man glaub ich sogar bis zu 15 min aufnehmen?

wenn man jedoch xbox aufzeichnen sagt nimmt es nur einen kleinen clipn auf, jedenfalls habe ich das auch nicht verstanden ab wo genau es aufnimmt, da ich bos jetzt nur gemerkt habe das nach dem sprach komando schon vorher was aufgenommen wurde.?

p.s. kinect musst du so herunterfahren das sie im standby ist, erst dann kann kinect dich noch hören und du kannst die one damit starten

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. Dezember 2013, 16:16

und vor allem ist der befehl "xbox anschalten" !!!!

das macht einen riesen unterschied. wenn ich "xbox einschalten" sage geht auch nix.

4

Dienstag, 3. Dezember 2013, 09:18

es ist egal ob ich anschalten oder einschalten sage es geht nicht.. eingestellt ist es..

und das mit dem aufnehmen verstehe ich auch nicht so ganz... 15 min nimmt die playstation auf die xbox 5min soweit ich weiß

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Dezember 2013, 10:20

Eigentlich ist es ganz einfach... Wenn ihr etwas speichern wollt dann müsst ihr die Game DVR App öffnen und dann auf Clip beenden gehen... Dann könnt ihr auswählen wie lang der Clip "zurück" aufgenommen wird... Wenn ihr was "in Zukunft" aufnehmen wollt geht ihr auf Neuen Clip aufnehmen und dann startet ein neuer Clip der ab diesem Zeitpunkt max. 15 oder 30 min (ich weiß jetzt nicht was max. geht) aufnimmt... Die App könnt ihr währenddessen wieder schliessen...

6

Dienstag, 3. Dezember 2013, 10:20

... 15 min nimmt die playstation auf die xbox 5min soweit ich weiß



sollte das stimmen, so ist dies nur auf dem papier ein vorteil für die PS4, denn wer will sich denn bitte schon ein 15 minütiges vid reinziehen?

da reichen 5 min völig

7

Dienstag, 3. Dezember 2013, 11:06

du sagst also es nimmt schon vorher auf? wo genau kann ich den die zeit einstellen?

wenn ich jetzt xbox aufzeichnen sage, dachte ich dass es ab diesen zeitpunkt aufnimmt. aber da nach paar sekunden schon das pop up kommt das es aufgenommen wurde macht es sinn das es schon vorher was aufnimmt, nur schlecht wenn man nicht genau weiss welche zeit eingestellt ist.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Dezember 2013, 11:45

du sagst also es nimmt schon vorher auf? wo genau kann ich den die zeit einstellen?

wenn ich jetzt xbox aufzeichnen sage, dachte ich dass es ab diesen zeitpunkt aufnimmt. aber da nach paar sekunden schon das pop up kommt das es aufgenommen wurde macht es sinn das es schon vorher was aufnimmt, nur schlecht wenn man nicht genau weiss welche zeit eingestellt ist.


Das hab ich leider auch noch nicht geschnallt... Hier geht eben nur der Umweg: Spiel pausieren - GAME DVR öffnen - Clip beenden - und dann auswählen wie lange du zurück gehen möchtest... Du kannst aber hier auch einen neuen Clip starten der dann zukünftig aufnimmt... Aber wenn du "xbox aufzeichnen" sagst nimmt er auf jeden Fall "die letzten x Sekunden auf - nicht aber das was danach passiert...

Du kannst aber mal versuchen die Game DVR App zu öffnen - dann auf Clip beenden gehen und dann die gewünschte Zeit auszuwählen... vielleicht übernimmt die Box dann diese Einstellung bzw. Zeit auch für den Sprachbefehl... Das wäre wohl das denkbarste...

9

Dienstag, 3. Dezember 2013, 11:50

Muss doch irgentwo in der faq der Xbox one stehen, wieviele Minuten es in der Vergangenheit aufnimmt

Sent from my Lumia 920 using Tapatalk

10

Dienstag, 3. Dezember 2013, 12:08

so habe es jetzt gefunden.. die xbox nimmt immer die letzen 5min auf die du dann auch abspeichern kannst in dem du die app game dvr startest entweder per kinect oder per controller dann gehst du auf clip beenden und dann kannst du dir aussuchen entweder 30 sek oder 1 min 2 min 5min wie viel er abspeichern soll und fertig :) und wenn du xbox aufzeichnen sagst speichert er die letzten 30sek glaube ich.

wenn man game dvr an hat kan man auch einen neuen clip starten bis zu 5 min und dann aufnehmen was man erst macht

Darakiss

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Solingen

  • Darakiss
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Dezember 2013, 13:07

Kann man denn auch die Qualität des Videos einstellen?? Die Wiedergabe am TV ist nicht wirklich schön anzusehen. Dachte er nimmt in HD auf.

12

Dienstag, 3. Dezember 2013, 13:32

Kann man denn auch die Qualität des Videos einstellen?? Die Wiedergabe am TV ist nicht wirklich schön anzusehen. Dachte er nimmt in HD auf.
nein leider nicht die qualität kann man nicht ändern.. bestimmt weil die videos vllt zu groß wären um sie hochzuladen oder so

Thema bewerten