Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 1. Januar 2014, 17:41

wie wäre es den wenn die Leute die nachrücken wollen 1 Spiel gegeneinander machen und derjenige der gewinnt kommt in die Liga quasi so ein Relegation Spiel ?
Punkte sollten übernommen werden aber Mannschaft sollte man sich schon noch auswählen können.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

122

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:01

Hallo zusammen,

habe großes Interesse daran bei Eurer Liga mitzuwirken. :-) Habe ja auch gesehen, dass es schon ein paar Aussteiger und mögliche Nachrückkandidaten gibt. Sollte es sowas wie eine Warteliste geben, würde ich mich gerne eintragen lassen. ;-)
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

Brodiii

Fortgeschrittener

  • »Brodiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 2. Januar 2014, 01:00

Ich schreibe jetzt mal alle Nachrücker, die sich bis zum 5.Januar melden auf.
Dann sehen wir ja wieviele Plätze/Nachrücker wir haben und können dementsprechend planen.

124

Donnerstag, 2. Januar 2014, 01:12

Hier, bin zwar schon in ner Liga aber wenn noch Plätze frei sind. Warum nicht. :-)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

125

Freitag, 3. Januar 2014, 14:28

Wäre auch sofort dabei :)

126

Freitag, 3. Januar 2014, 14:44

Wäre auch dabei (sofern die X1 dann auch mal ankommt nächster Woche) also legt mich mehr oder minder ans Ende der Liste ;)

127

Samstag, 4. Januar 2014, 00:53

Hallo Zusammen,

Wenn ein Platz frei würde ich mich freuen auch dabei zu sein. :)

SwissPlayaz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Zürich

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 4. Januar 2014, 11:36

wie geht es nun weiter ?? sind ja einige leute dabei, die mitmachen würden

129

Samstag, 4. Januar 2014, 11:45

ob das hier noch was wird?
EASY GOING...

130

Samstag, 4. Januar 2014, 12:05

ob das hier noch was wird?

ich glaube nicht.. Also ist schon ein extremes durcheinander. Ich habe überhaupt kein überblick mehr, wer jetzt raus ist und wer nachrücken wird.


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 4. Januar 2014, 12:17

Ich schreibe jetzt mal alle Nachrücker, die sich bis zum 5.Januar melden auf.
Dann sehen wir ja wieviele Plätze/Nachrücker wir haben und können dementsprechend planen.
manche können einfach nicht lesen :rolleyes:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

132

Samstag, 4. Januar 2014, 12:30

Ich schreibe jetzt mal alle Nachrücker, die sich bis zum 5.Januar melden auf.
Dann sehen wir ja wieviele Plätze/Nachrücker wir haben und können dementsprechend planen.
manche können einfach nicht lesen :rolleyes:

thx ^^
na dann warten wir mal bis morgen...
EASY GOING...

133

Samstag, 4. Januar 2014, 13:31

Ich schreibe jetzt mal alle Nachrücker, die sich bis zum 5.Januar melden auf.
Dann sehen wir ja wieviele Plätze/Nachrücker wir haben und können dementsprechend planen.
manche können einfach nicht lesen :rolleyes:

naja, was heißt können nicht lesen? Ist das jetzt der anmelde Thread, oder werden hier Termine und Ergebnisse gepostet.. Ich hab halt auch keine Lust 2-3 durchzlesen, ob es nun weitergeht oder nicht.


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

134

Samstag, 4. Januar 2014, 13:44

Ich schreibe jetzt mal alle Nachrücker, die sich bis zum 5.Januar melden auf.
Dann sehen wir ja wieviele Plätze/Nachrücker wir haben und können dementsprechend planen.
manche können einfach nicht lesen :rolleyes:

naja, was heißt können nicht lesen? Ist das jetzt der anmelde Thread, oder werden hier Termine und Ergebnisse gepostet.. Ich hab halt auch keine Lust 2-3 durchzlesen, ob es nun weitergeht oder nicht.
was heißt hier 2-3 mal durchlesen der Post war einige post über deinem....

Klar geht es weiter er hat den Spieltag bis zum 5.Jan verlängert und an dem Tag gibt er auch bekannt wer gehen muss und wer wohl neu dazu kommt. Plus die entsprechenden Regeln wie sie beitreten also mit neuer Mannschaft usw. Und anscheinend hast du nicht mal die erste Seite gelesen dort steht nämlich

Zitat

Hallo Sportsfreunde,


hier gibt es alle Regeln und Informationen zur Liga
Der Thread ist nicht dafür da um Ergebnisse zu posten (diese sollen wir ihm ja via PN schicken). Also werden hier wie er schon weiter unten auf der ersten Seitegeschrieben hat fragen beantwortet und einige sachen Diskutiert die zur Liga gehören...

Klar ich habe mich manchmal selbst nicht dran gehalten, weiß ich selbst aber eigentlich sollte es klar sein wenn man wenigstens die erste Seite liest..
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Brodiii

Fortgeschrittener

  • »Brodiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

135

Samstag, 4. Januar 2014, 18:29

Danke Querbrain für die Aufklärungsarbeit :D

Die Liga wird natürlich weitergehen. Nur sind manche Leute bei der Anmeldung nicht fähig zu wissen ob sie die Liga auch durchziehen.
3 Leute werden nun gekickt. Einer hat sich wenigstens abgemeldet. Zwei melden sich gar nichtmehr.
Wir haben 5 "Bewerber". Allerdings hat einer von ihnen noch keine One deshalb ist er ausgeschlossen.
Somit bleiben 4 übrig. Ich habe nun ausgelost wer spielt. Und zwar werden folgende Spiele bestritten:
K1X Jano - BornChiller
Masterpiece - blackstyle.nhs

Ich bitte außerdem diese 4 Spieler mir eine PN mit Gamertag und Wunschmannschaft zu schicken.
Schalke, Bayern, Dortmund, Chelsea, Arsenal und Man City sind NICHT mehr verfügbar.

Die Gewinner sind dabei. Danach spielen die beiden Verlierer. Der Gewinner dieses Spiels besetzt dann den 3.Platz.
Ist das okay?
Oder seid ihr lieber dafür, dass die ersten 3 die sich gemeldet haben nachrücken?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Brodiii« (4. Januar 2014, 23:02)


136

Samstag, 4. Januar 2014, 18:54

Warum nicht einfach denen 4 Plätze geben?

Brodiii

Fortgeschrittener

  • »Brodiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

137

Samstag, 4. Januar 2014, 18:54

Weil nur 3 frei sind..

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

138

Samstag, 4. Januar 2014, 19:26

Wie läuft das mit den K. O. Spielen um sich für die Teilnahme zu qualifizieren? Muss jeder seine Wunschmannschaft nehmen oder kann man da frei wählen?

Brodiii

Fortgeschrittener

  • »Brodiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

139

Samstag, 4. Januar 2014, 19:39

Spielt bitte mit eurer Liga Mannschaft

140

Samstag, 4. Januar 2014, 22:01

Klasse :-) bei Unentschieden folgt dann ein Wiederholungsspiel oder?

Thema bewerten