Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 10:53

1. Platz: FC London
2. Platz: FC London
3. Platz: FC London
4. Platz: FC London
5. Platz: FC London
6. Platz: Manchester United
7. Platz: FC London
8. Platz: FC London

das würd bei freier Teamwahl passieren - aber bitte sehr. Diskutieren wir dann wenn es soweit kommen sollte.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

22

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:08

ich sag ja...

wir sollten einfach alles so belassen an reglement wie es jetzt ist...
wurde ja schon mit logik bedacht. und wie gestern bewiesen wurde,
kann man mit jeder mannschaft ggn jede andere gewinnen :D (seitenhieb @soul)

23

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:22

Zitat

Original von geridane
1. Platz: FC London
2. Platz: FC London
3. Platz: FC London
4. Platz: FC London
5. Platz: FC London
6. Platz: Manchester United
7. Platz: FC London
8. Platz: FC London
das würd bei freier Teamwahl passieren - aber bitte sehr. Diskutieren wir dann wenn es soweit kommen sollte.


7. Platz wäre dann Juventus Turin, also vor Dir und hinter Jan :)

Es geht ja nicht um die Mannschaften, sondern um die Namen, die dahinter stehen. Die Mannschaft ist nur das Werkzeug.

Edit: Am schönsten wäre es, wenn man sich generell eine eigene Phantasiemannschaft erstellen, und eine feste Anzahl an Punkten auf seine Spieler verteilen könnte. Dann darf jeder Spieler mit seinem eigenen individuellen Team antreten. Borussia SoulRISE gegen die Austria Alkbottels :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:24

Ich würde sowieso wieder Real Madrid nehmen. 8)

25

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:29

real ist dieses jahr echt ne alternative...
muss man sagen.

ruud der brecher im sturm zusammen mit reyes
abwehr mit cannavaro... weltteam!

ich merk gerade wie ich wieder am durchdrehen bin wegen pes6 !!!

26

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:31

ich würde ac milan oder juve nehmen...aber zur not auch bei manu bleiben....r falls ich in die erste liga aufsteigen sollte und als erster wählen darf werd ich natürlich ein starkes team aussuchen

27

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:37

Zitat

Original von eulenmann
ich würde ac milan oder juve nehmen...aber zur not auch bei manu bleiben....r falls ich in die erste liga aufsteigen sollte und als erster wählen darf werd ich natürlich ein starkes team aussuchen


Naja heute werden wir ja nach unserem Spiel sehen wie es an der Tabellenspitze aussieht. Aber entschieden ist ja noch nix.

28

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:42

Zu PES6 werden die Karten neu gemischt und ich gehe mal davon aus, daß wir in der nächsten Saison eh mit mehr Teams spielen werden. So daß wir die Stammspieler vorerst in den oberen Ligen versammeln.

Mal schauen, wir werden uns auf jeden Fall wieder ein paar Gedanken machen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:56

also ichwürde...weiß ja noch nicht in welcher liga ich bin, Bayern München nehmen..habe mir schon gedanken gemacht und bayern will ja eh keiner wahrscheins...hätte auch meine elf....bin aufjedenfall dabei näcshte saison und natürlich auch bei diesem neuen tunier mit nationalmannschaften..bei pro 6 dann...da würde ich gerne argentinien nehmen....!!!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

PS: ich weiß ist noch zeit...aber da kommt mann schon ins träumen...wünsche allen hier in der aktuellen liga viel glück...zum titel gewinn oder zum aufstieg...
Ich bin Dichter als Goethe l

30

Sonntag, 8. Oktober 2006, 21:13

Zitat

Original von Stone
Ich würde sowieso wieder Real Madrid nehmen. 8)


also ich bleibe auf jedenfall auch bei real..........bin mit der mannschaft eigentlich auch schon zufrieden aber mit der mannschaft bei pes6 wird es geilerrrrrrr :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

31

Sonntag, 8. Oktober 2006, 21:38

die mannschaftswahl wird nach dem regelement entschieden, @alle die hier wie
wild spekulieren :)

ich nehme: chelsea,real,inter,arsenal und barca...
die mannschafte dürfen also nicht gewählt werden...

also lasst uns das alles klären, wenns soweit ist

32

Sonntag, 8. Oktober 2006, 23:29

ja problem ist nur dass wir die mannschaften nach der Platzierung in der tabelle bis jetzt bestimmt haben...

was passiert wenn jetzt der erste der 2.ten Liga und der erste der 1.ten LIga die selbe mannschaft wollen?

33

Montag, 9. Oktober 2006, 09:13

der 1. der 2. Liga ersetzt ja den Letzten der 1. Liga. Darum sehe ich das so, dass die beiden Aufsteiger zuerst dran sind und dann der Meister, Vizemeister, 3., 4., 5.,....

aber da ja eh von überall her auf eine Änderung der Regeln oder Neufassung oder was weiß ich gepocht wird, trau ich mir gar nix mehr zu sagen. Würde alles so laufen wie ursprünglich geplant, ist meine Regelauslegung (oben) die richtige. 8)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

34

Montag, 9. Oktober 2006, 11:19

so ists auch ok

in der 1.liga

1.wahl - platz 2 der 2.liga (aufsteiger)
2.wahl - platz 1 oder 2.liga (afsteiger)
3.wahl - sieger der 1.liga
4.wahl - vize der 1.liga
5.wahl - dritter der 1.liga
...

also ich finde, wir sollten das system nicht ändern.
so kann immernoch jeder der liga eine topmannschaft nehmen und
trotzdem herrscht abwechslung bei den mannschaften und jeder kriegt
nen "eigenes" team...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (9. Oktober 2006, 11:20)


35

Montag, 9. Oktober 2006, 13:12

Ja, über uns minderwertigen, schlechten Spieler in der Regionalliga wird mal wieder nicht gesprochen...
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

36

Montag, 9. Oktober 2006, 13:21

1. bist du nen spinner :D
2. läuft das bei euch genauso

erst die letzten der 3.liga
dann die absteiger aus der 2ten liga
dann platz 3,4,5

is doch logisch oder?

du steigst dann ja auf soweit ich weiss in die 2te liga
und kannst dann als erster wählen...ist doch auch was...
dann machste nen durchmarsch bis zur meisterschaft :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 9. Oktober 2006, 18:46

hey..
mal ne dringende frage...!!!!!!!!
bin natürlichja auch dabei..nur wo starte ich...?????
ich weiß wird alles dann ausführlich erklärt nur das ich mich ewas orientieren kann.!!!!!!!
Soweit ich weiß doch in der 2. Liga nicht wahr...?????
--------------------------------------------------------------------------------
Und könnt ihr nicht auch ein pes6 tunier nach einer woche machen..???
weil ich will mich beweißen das ich zuverlässig bin....und FAIR...also danke im vorraus...!!! :P
Ich bin Dichter als Goethe l

38

Montag, 9. Oktober 2006, 19:30

wenn 3 Ligen aufrecht bleiben, wird natürlich die 3. Liga mit den Neulingen befüllt. Kommt es zu einer Ligaaufstockung, dann bist du in Liga 2. Mehr gibts hier noch nicht zu berichten, zuerst müssen mal die Endergebnisse ALLER Ligen feststehen. Diese Woche ist die letzte Runde in Liga 1 + 2, nächste Woche ist Relegation bzw die letzte Runde in Liga 3.
Somit kann man in etwa Ende Kalenderwoche 43 wirklich sagen, wer wo aufgestiegen und abgestiegen ist.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

39

Montag, 9. Oktober 2006, 20:31

Nachdem ich in den letzten Tagen ernsthaft zwischen FIFA und PES geschwankt hab und min. 4 mal meine Vorbestellung geändert habe, habe ich mich nun endgültig entschieden.

Ich will PES6. Ich spiel doch nicht die ganze Saison gegen den Abstieg und kämpfe wie nen blöder um dann die nächste Saison nicht mehr mitspielen zu können.

man war ich blöd überhaupt darüber nachgedacht zu haben :stupid:

Naja jetzt zählt erstmal der nächste und mein letzter Spieltag und danach die Relegation. Und nächste Saison steh ich wieder auf der Matte. ;)
Ob 1. oder 2. Liga ist mir wurscht, hauptsache Liga.

40

Montag, 9. Oktober 2006, 21:34

Also wir sollten da wirklich mal abwarten wer absteigt/aufsteigt usw. Vor allem, wer bleibt der Liga treu!!! Wird sicher ein paar Spieler geben, die nicht mehr wollen oder so!

Bin schon gespannt wieviele Leute wir zusammen bekommen!

Thema bewerten