Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dennis2402

FRONT Einsteiger

  • »Dennis2402« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Berlin

Beruf: Telekom-Techniker

  • oxx Zelnis
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 14:07

Xbox One Nat Problem immer Strikt

Hallo Community ich habe es mit dem Tutorial gemacht und es hat nicht mit der Fritzbox 6360 von Kabel Deutschland geklappt. Ich habe alle Ports offen und auch das mit dem Exposed Host gemacht habe meinen Nat immernoch auf Strikt. Das mit dem editieren mit der Export datei hat auch net geklappt. Kann mir jemand noch helfen ich verzweifle noch, denn ich kann keine Party machen und in Online spielen wie Ghost lagt es ein wenig was in Clanwars und Online nervt und das runterladen dauert auch lange eines Spiels. Internetleitung 32000

Hoffe ihr könnt mir helfen.



MFG Dennis2402

Auch zu finden auf:
Twitter, Youtube, Twitch und auf Xbox Live.
Zelnis1993

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 14:14

Route den Exposed Host direkt auf die Xbox One, dann ist Ruhe.
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG

3

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 19:09

Exposed Host habe ich auch eingestellt, keine Nat Probleme. ;)

Dennis2402

FRONT Einsteiger

  • »Dennis2402« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Berlin

Beruf: Telekom-Techniker

  • oxx Zelnis
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 20:19

Habe es auch eingestellt aber immernoch strikt hmm... muss man dazu UPNP dazu machen oder net habe es gerade aus und alle ports gelöscht und nur Exposed host reingemacht! Ich habe auch schon die Fritzbox 2 mal zu Werkeinstellungen zurückgesetzt aber naja bringt auch nix

Auch zu finden auf:
Twitter, Youtube, Twitch und auf Xbox Live.
Zelnis1993

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis2402« (18. Dezember 2013, 20:30)


5

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 20:52

funktioniert nur mit exposed host wenn du IP V6 deaktiviert hast

mit aktivierten IP V6 benutzt er ein tunnel Protokoll das
nur mit dem neusten Firmware update bei manchen Fritzboxen
verfügbar ist zum aktivieren

siehe auch die schon vorhanden Threads zu dem Thema

(da es schon einige dazu gibt)

P.S.
es kann wie immer auch ne weile dauern bis die NAT Umstellung aktiv ist
aber das solltest du ja bei deinem Beruf wissen ^^

6

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 21:06

hast du unter heimnetz - netzwerk - programme einen haken bei "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten"?
außerdem über internet-filter-priorisierung die box als echtzeitanwendung hinzufügen sowie unter internet-freigaben dann die entsprechenden ports für die zuvor angelegte anwendung eintragen. bei mir geht es so auch ohne exposed host!
ich weiß natürlich nicht in wie weit diese einstellungen bei deiner fritzbox vorhanden sind. ich nutze die 7330.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (18. Dezember 2013, 21:13)


Thema bewerten