Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 14:53

Forza Motorsport 5 Erfolge für Lackierungen,Setup und Foto

Hallo Community!!

Da mein Kumpel und ich diese Erfolge gerne hätten und die aber auf normle Art und weise kaum zu holen sind wollte ich mal fragen ob die jemad auch gerne hätte!?Wenn ja könnt ihr euch hier mit eurem Gamertag eintragen und wenn genug Nachfrage ist können wir uns dann mal nen Tag ausmachen damit wir gemeinsam diese Erfolge holen können!!

Bitte addet mich und schickt mir ne kurze Nachricht per Xbox Live damit ich euch zuordenen kann!!

Mein Gamertag DrSchmock

Und bitte noch hier eintragen!!Bitte nur Leute die auch ein funktionierendes Headset haben!Ansonsten wird es schwer das zu koordinieren!

Haut rein!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 15:19

muss man da nicht einfach welche Online haben und jemand läd oder benutzt diese ?

oder was willst du da koordinieren ?

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 15:33

Ja fotos muss man online haben!Richtig!Aber fuer die Setups und lackierungen musst ja Credits erwirtschaften!!Und das geht aber glaub ich nur wenn diese auch gefahren werden!

Ansonsten sollen halt diejenigen die mitmachen wollen ihre Designs usw hier beschreiben das man sie findet das jeder liken oder downloaden kann!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

4

Sonntag, 29. Dezember 2013, 00:31

Hallo. Werde dich mal adden. Aber man braucht dazu nicht mit anderen online sein.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Dezember 2013, 17:35

Wäre auch dabei. Problem ist, wie ich gelesen hab, dann am Tag über 100 Benutzungen braucht um credits dafür zu kriegen. Also min 100 mal 1 lap freeplay
. Ein bisschen Koordination brauchen wir da schon

Sent from my Lumia 710 using Tapatalk

6

Dienstag, 31. Dezember 2013, 20:06

Das heftig viel. Eater wo hast du das gelesen? Ich werde am Donnerstag das mal mit meinen Profilen mit deinen Sachen machen. Dann kannst ja mal sagen ob das geklappt hat. Reicht das denn wenn das nur ein Spieler macht?

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Januar 2014, 13:54

Gelesen bei xbox360achievements und im Forza Forum.

So wie ich das jetzt verstanden habe, reicht es wenn ein Spieler das macht. Hab aber keine Ahnung wie viel Credits dann dabei rauskommen.

Mit mehreren Leuten wird es einfacher, da man sich die Rennen aufteilen kann, man muss nur einen bestimmten Tag ausmachen, wo dann auch gefahren wird. Bei 5 Leuten zb 20 pro. Hier hilft dann auch ein 2. Account. Wo man mit "eigenen Designs" fahren kann".

Dauert dann generell zwar länger mit mehreren Mann, da ja jeder den Erfolg haben will, aber mann muss auch nicht alles an einem Tag schaffen, selbst wenn es ne Woche oder gar nen Monat dauert. Hauptsache alle ziehen mit.

Wichtig ist wie gesagt, dass man sich einen Tag ausmacht wo alle können und dann ihre Runden drehen, da die Benutzungen nach 24h wieder resetet werden.

8

Donnerstag, 2. Januar 2014, 14:14

Man kann nur 1 teil der erfolge machen angeblich. Weil man max 26k bekommt. Also mehr als 150 rennen am tag bringt nix

9

Freitag, 3. Januar 2014, 07:07

Habe gestern 150 rennen gefahren. Was ab die 4 Std gedauert hat.
Habe 24k credits für das Design und 11k fürs tuning.

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 4. Januar 2014, 00:50

Und hast den Erfolg dafür bekommen!?Muss mich jetzt auch mal ans Forza ran machen!War leider mit so vielen anderen Spielen beschäftigt!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

11

Samstag, 4. Januar 2014, 13:58

Ja 3/6 Erfolgen kamen. Nächsten Donnerstag und Freitag hab ich zeit für jemanden rennen zu fahren.

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 4. Januar 2014, 17:42

Ok gut zu wissen Steven!!!Werde dir dann via Nachricht per Live meine Daten für Setup und Lackierung schicken!!Morgen werde ich mal ein wenig Forza zocken!!Ist halt ein Problem wenn man zu viele Games daheim liegen hat und alle spielen will/sollte!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

13

Samstag, 4. Januar 2014, 17:57

Ja das kenn ich. Aber auch wenn die Erfolge alleine machbar sind alleine sind die echt doof. Du müsstest denn am Donnerstag aber auch noch mit 2.Account ein paar rennen fahren. Ich schreib dir mal die tage für was ich tuning und Designs ich brauch. Also für welches Auto. Kannst ja dann am besten ein schnell Upgrade machen.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 5. Januar 2014, 12:18

Schaff es jetzt am we auch nicht wirklich. Aber nächsten Donnerstag klingt doch ganz gut. Dann fahren dann für SirHari. Gut wäre ein design und Setup aus ner höheren klasse. Dann gehen die rennen schneller. Einfach 1 lap testtrack im freeplay. Und nach dem rennen auf Wiederholung. Das geht am schnellsten

Sent from my Lumia 710 using Tapatalk

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 7. Januar 2014, 11:38

Do am Abend nach der Arbeit habe ich dann auch Zeit um ein paar Rennen zu fahren bzw dann glei h ein Setup und ne Lackierung zu machen!!werd versuchen das heute oder morgen noch schnell zu machen!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. Januar 2014, 23:18

Denk ans Setup + design

Sent from my Lumia 710 using Tapatalk

Thema bewerten