Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

universum

FRONT Aufsteiger

  • »universum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:05

PGR3 Ladeproblem

Hy
Ich hab ein Problem mit PGR3. wenn ich das Spiel einlege funzt es bis zum Titelbildschirm. Dann kommt ja die Aufforderung "zum fortfahren Start drücken". Und jedes mal wenn ich das mache friert die Konsole ein. Ich hab es schon ohne Festplatte versucht und siehe da es läuft einwandfrei. Also dachte ich mir, lösch doch einfach mal deine ganzen Spielstände für PGR3. Gedacht getan aber es funzt trotzdem nicht. Dann dachte ich das meine Platte vielleicht nen fehler hat und hab ein anderes Spiel ausprobiert aber das funzt einwandfrei und auch die Demos die auf der Platte sind funktionieren alle wunderbar. Woran kann es also liegen?? Hat einer von euch eine Ahnung? Habe es auch schon versucht mit einem anderen Profil zu starten aber auch das klappt nicht. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich hab kein bock mir das spiel noch mal kaufen zu müssen.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Uni

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:07

RE: PGR3 Ladeproblem

service anrufen und ne neue hdd bekommen...

sonst keine idee

universum

FRONT Aufsteiger

  • »universum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:08

ja das hab ich mir auch schon gedacht nur alle anderen spiele funzen mit platte ja einwandfrei...

4

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:13

Ein Bekannter war eben zufällig mit dem selben Problem bei mir. Seine PGR3-Disk machte einen Freeze. Mit meiner Disk lief alles Problemlos.
Liegt dann wahrscheinlich an der Disk, würde ich sagen.

universum

FRONT Aufsteiger

  • »universum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:15

hm das wäre genauso scheiße. nur mich wundert das es ja ohne platte einwandfrei funzt. er sagt mir dann nur immer das er kein Profil laden und nicht speichern kann aber sonst läuft es. hm....

6

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:17

Hast du Car Packs runtergeladen ?
Bei ihm liest er die Disk nicht mehr seit er die Packs hat.
Komisch.

universum

FRONT Aufsteiger

  • »universum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:19

ja hab ich. aber nur die kostenlosen lol. könnte ja noch mal versuchen ob es klappt wenn ich die wieder runter haue

universum

FRONT Aufsteiger

  • »universum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:24

keine Ahnung ob es daran gelegen hat aber ich hab die Packs jetzt mal runter gehauen und siehe da es läuft wieder. Danke für den Tipp :D

9

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:25

Na denn sind wir ja wieder alle froh :D

universum

FRONT Aufsteiger

  • »universum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:14

Jaa :D Nur jetzt darf ich wieder alles von vorne anfangen :( aber des wird schon :biglaugh:

11

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:19

Den Spielstand hättest du nicht löschen brauchen, glaube ich.
Wie weit warst du denn ?

universum

FRONT Aufsteiger

  • »universum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:32

Ja ich weiß nur war das das erste was ich gemacht hatte ;( Ich war durch *g* Naja bis auf ein paar Rennen die ich nicht geschafft hatte. Egal dann halt auf ein neues :D Vielleicht schaff ich die rennen ja jetzt

13

Dienstag, 3. Oktober 2006, 22:07

das prob hatte ich auch ma. das lag daran, dass der das update nicht zuende führen konnte. habs einfach n paar tage später probiert und das update nochma machen lassen. dann gings

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Thema bewerten