Du bist nicht angemeldet.

[MARKTPLATZ] Live-Geldkarten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Dezember 2013, 13:58

Live-Geldkarten

Hallo Leute,
Ich bin zur Zeit in den USA und habe von bekannten einen Gamestop Gutschein erhalten (in US-Dollar).

Ich weiß dass es einige Spiele gibt die trotz NTSC auf deutschen Systemen (360) laufen.

Meine Frage: kann ich mir eine Live-Geldkarte kaufen und auf meinem deutschen Account nutzen?

Weiß jemand ob Gamestop in Deutschland USA Gutscheine annimmt?

Hoffentlich kann mir jemand die Tage helfen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

haaazyBoy

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Berlin

  • haaazyBoy
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Dezember 2013, 17:21

Ich bin mir eig. zu 90% sicher, dass die Live-Karten nicht funktionieren werden, daher lass lieber die Finger davon.
Ob Gamestop diese Kulanz an den Tag legt, bezweifel ich auch.

Kauf dir lieber ein Spiel, denn die 360/ONE sind region free!

3

Montag, 30. Dezember 2013, 02:26

Ok danke. Bei den Games vertraue ich auf die Internet listen. Die.360 sind nicht alle region free.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. Dezember 2013, 13:38

so uist es, die 360 Games sind bei weiten nicht region free, hab sogar extra ne Japan 360 um die Games zu zocken
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

5

Montag, 20. Januar 2014, 09:33

Bin jetzt mit ein paar Spielen für meine 25 Euro zurückgekehrt.

Habe mir Bioshock, Fallout 3, Dragon Age Origins, Dragon Age 2 gekauft. Laufen alle auf der deutschen 360.

Thema bewerten