Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Alien: Isolation

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Januar 2014, 13:31

Alien: Isolation

Release: 07. Oktober 2014

Zitat


Details zu Alien: Isolation auf der Xbox-Webseite aufgetaucht


Hat offenbar einer Vier-Spieler-Koop-Modus

Erneut sind einige Details zu Creative Assemblys Alien: Isolation im Netz aufgetaucht - diesmal auf Microsofts Xbox-Webseite (via AGB).

Dazu zählen Details zur Handlung und einige weitere Informationen, etwa dass das Spiel einen Vier-Spieler-Koop-Modus bieten soll. Zumindest dazu gibt es aber keine weiteren Einzelheiten.In Alien: Isolation sollt ihr der Beschreibung zufolge die „wahre Bedeutung von Furcht" entdecken. Das Ganze ist demnach ein Survival-Horror-Spiel. Die Geschichte spielt 15 Jahre nach dem ersten Alien-Film und Ellen Ripleys Tochter Amanda kämpft verzweifelt um ihr Überleben, während sie zugleich versucht, die Wahrheit hinter dem Verschwinden ihrer Mutter aufzudecken.

Ihr bekommt es demnach nicht nur mit einem Alien zu tun, sondern auch mit der panischen, verzweifelten Bevölkerung. Ihr müsst Ressourcen sammeln, improvisieren und euren Verstand einsetzen, um am leben zu bleiben.Zuletzt waren bereits zwei Artworks und auch Screenshots zum Spiel aufgetaucht, das bislang noch gar nicht formell angekündigt wurde. Möglicherweise findet das aber schon heute im Laufe des Tages statt, denn das Magazin Game Informer wird in der neuen Ausgabe einen neuen Next-Gen-Titel vorstellen. Das Cover der Ausgabe wird heute vorgestellt.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2014-01…ite-aufgetaucht

Zitat

Xbox-Marktplatz-Eintrag aufgetaucht

Dass Creative Assembly an einem Alien-Titel werkelt, hatte Sega vor geraumer Zeiten verkündet, ohne aber weitere Details zu verraten. Nachdem vor ein paar Wochen diverse Infos aus der Gerüchteküche rausgesuppt waren, ist jetzt auchein Marktplatz-Eintragauf Xbox Live bzw. Xbox.com aufgetaucht.

Darin heißt es u.a.: "Discover the true meaning of fear in Alien: Isolation, a survival horror set in an atmosphere of constant dread and mortal danger. Fifteen years after the events of Alien™, Ellen Ripley’s daughter, Amanda enters a desperate battle for survival, on a mission to unravel the truth behind her mother's disappearance. As Amanda, you will navigate through an increasingly volatile world as you find yourself confronted on all sides by a panicked, desperate population and an unpredictable, ruthless Alien. Underpowered and underprepared, you must scavenge resources, improvise solutions and use your wits, not just to succeed in your mission, but to simply stay alive."

Weiteren Angaben zufolge bietet Alien: Isolation außerdem Multiplayer- und Koop-Modi für bis zu vier Teilnehmer. Als Releasetermin wird sinnigerweise der 7. Januar angegeben.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spie…ufgetaucht.html
Ein alter Alien Survival-Horror-Schinken, der noch hübsch aussehen soll....ich bin dafür. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (4. April 2014, 15:33)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Januar 2014, 14:05

Nach der letzten Alien Gurke, bleibe ich skeptisch, aber voller Hoffnung :D

3

Dienstag, 7. Januar 2014, 14:07

Irgendwann muss es ja mal wieder was werden. :)

:pray:


Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Januar 2014, 14:47

Warten wir mal bis 18 Uhr vielleicht ist die "große" Ankündigung ja das Spiel und wir bekommen mehr Infos :D
Ich hoffe mal das Spiel wird was...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

5

Dienstag, 7. Januar 2014, 17:50




kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Januar 2014, 17:57

Gefällt mir echt gut
Hoffe blos das es nicht nur eine Luftblase wie acm wird

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

7

Dienstag, 7. Januar 2014, 18:06

Diesmal ist aber nicht Gearbox beteiligt ^^
Ich wette aber das Alien erst nach einer Verschiebung im Frühjahr 2015 erscheint. Wie üblich wird man Halo,Cod, AC und Co aus dem Weg gehen. Das warten dürfte sich aber lohnen

8

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:03


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:15

Na Gott sei dank wurde die Wichtigste Frage beantwortet! ;)

10

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:37

ich auch nicht verstanden wie man sowas zum jetztigen Zeitpunkt schon fragen kann

aber gut.
war nen post wert ^^

11

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:54

Ich glaub das Ding wird super. Ist mal was neues als immer nur Massenschlachten.
Der Puls wird wohl im roten Bereich sein :biglaugh: :scared:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:19

ich hoffe aber mal das es kein reines "schleichspiel" wird.ein alien ohne ballern ist auch kein alien.
aber in bestimmten abschnitten zu schleichen um die stimmung und den adrenalinspiegel zu erhöhen wäre klasse.

13

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:03

es gibt nur ein Alien in dem Spiel (aussage des Entwicklers im Video )

daher wird man es höchstens erst gegen Ende killen können

und andere Viecher werden da denk ich mal nicht auftauchen

außer Menschen die es wieder fürs Militär gefangen nehmen wollen oder so

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Januar 2014, 09:26

außer Menschen die es wieder fürs Militär gefangen nehmen wollen oder so


reicht mir schon wenn ich die militärfuzzis wegballern kann. :D
dann wären die abschnitte in denen man schleichen muß natürlich eine willkommene abwechslung. :thumb:

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. Januar 2014, 10:53

Nein in einem alien spiel will ich nicht auf Menschen schießen müssen. Das macht man doch in jedem shooter.das hat mich schon an acm am meisten gestört

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. Januar 2014, 11:32

@kellner
solange isolation nicht so ein murks wird wie ACM,ist das mir tausend mal lieber wenn ich nur auf soldaten schieße.

17

Donnerstag, 9. Januar 2014, 12:29

sieht doch gut aus


hoffe nur dass der 4rer coop beibegalten wird......


ich freu mich

18

Donnerstag, 9. Januar 2014, 13:52

Warum in einem Horror Game mit 4 Leuten runrennen? Wird dann eh keine Atmosphäre aufkommen.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. Januar 2014, 17:07

wurde vom entwickler schon dementiert
war ein fehler auf der ms seite
gibt kein coop,kein mp keine hilfe

20

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:12

wurde vom entwickler schon dementiert
war ein fehler auf der ms seite
gibt kein coop,kein mp keine hilfe


Hätte ich mich gewundert... würde auch nicht funktionieren mit Coop.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten