Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Alien: Isolation

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

201

Sonntag, 2. November 2014, 09:10

Ich spiele zwar nur auf Mittel, aber ich muss schon sagen, dass ich das Game echt schwer finde!

202

Sonntag, 2. November 2014, 12:04

Ich spiele zwar nur auf Mittel, aber ich muss schon sagen, dass ich das Game echt schwer finde!
Für heutige Verhältnisse, ja! Ich würde sagen früher war das Standard. Es gab manche Games, besonders zur vierten Konsolengeneration (SNES), bei denen hat man einfach akzeptiert das sie so schwer waren und man sie möglicherweise nie durchspielen wird. So hart ist es bei Alien Isolation nicht. Aber wenn man dem Game nicht wirklich seine Aufmerksamkeit schenkt und einfach durchsprinten möchte, sollte man sich lieber das neue CoD holen.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

203

Dienstag, 2. Dezember 2014, 12:48

Zitat

Trauma-DLC für Alien: Isolation veröffentlicht
Nachschub für den Survivor-Modus.

Sega hat mit Trauma einen weiteren DLC für Alien: Isolation veröffentlicht. Dieser enthält drei neue Survivor-Karten, auf denen ihr in die Rolle von Dr. Lingard schlüpft, dem medizinischen Offizier der Sevastopol.

„Inmitten einer schweren Gewissenskrise und sich selbst mit schweren Vorwürfen darüber belastend, das Alien an Bord gebracht zu haben, hält sie sich selbst auch für den Tod unzähliger Bewohner und die ausufernde Zerstörung der Sevastopol verantwortlich. Aus Sorge darüber, ihre Forschungsergebnisse über die Kreatur könnten in falsche Hände fallen, beginnt sie mit der Zerstörung der Daten und versucht um jeden Preis alles dafür zu tun, den Überlebenden jede mögliche medizinische Hilfe zukommen zu lassen", heißt es. Auf den drei neuen Karten nehmt ihr es mit einem limitierten Bestand an Handfeuerwaffen und Gegenständen zur Ablenkung mit Working-Joe-Androiden im Alarm-Modus und mit dem Xenomorph auf.

Der Trauma-DLC kostet einzeln 6,99 Euro und ist auch Bestandteil des Season Pass.

Quellcode

1
http://www.eurogamer.de/articles/2014-12-02-trauma-dlc-fuer-alien-isolation-veroeffentlicht



204

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 12:48

Zitat

Neues Update für Alien: Isolation ergänzt das Spiel um zwei neue Schwierigkeitsgrade
Macht es euch schwieriger oder einfacher.


Für Creative Assemblys Alien: Isolation wurde ein neues Update veröffentlicht, mit dem das Spiel um zwei neue Schwierigkeitsgrade ergänzt wird. Einerseits bekommt ihr etwas den neuen Nightmare-Modus. Kurz gesagt: Er macht euch das Leben noch schwerer. Hier habt ihr etwa einen beschädigten Motion Tracker mit einem fehlerhaften Display, dessen Informationen nicht immer zuverlässig sind. Weiterhin sind die Ressourcen noch begrenzter
und ihr könnt keine Karten von Terminals runterladen. Zusätzlich verursachen Gegner noch mehr Schaden und sind aggressiver euch gegenüber.
Vor dem Alien machen die Änderungen nicht halt. Den Entwicklern zufolge wurde die KI für den Nightmare-Modus weiter verbessert: „Unser Monster passt sich schneller an, lernt eure Taktiken in erschreckender Geschwindigkeit und verfügt über verstärkte Sinne, die euch keine zweite Chance geben", heißt es.

Ach ja: Auf das HUD müsst ihr im Nightmare-Modus auch noch verzichten, also keine Anzeige für Lebensenergie, Taschenlampenbatterien oder Munition. Klingt nach einem echten Alptraum. Im Gegenzug macht der Novice-Modus das Spiel leichter, wenn es euch bisher eher zu schwierig war. Es gibt hier mehr Ressourcen, Feinde verursachen weniger Schaden und das Alien ist nicht ganz so aggressiv. Soll heißen: Es passt sich euren Taktiken nicht so schnell an und ist auch leichter abzulenken.Damit reagiert man Creative Assembly zufolge auf Wünsche aus der Community nach etwas mehr Zeit, um die Sevastopol erkunden zu können.

Quellcode

1
http://www.eurogamer.de/articles/2014-12-10-neues-update-fuer-alien-isolation-ergaenzt-das-spiel-um-zwei-neue-schwierigkeitsgrade



205

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 13:24

Mal ne Frage,
ich habe jetzt das Spiel mit den beiden DLC's kann man sich spoilern wenn man die DLC's vor den Spiel zockt?


Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

206

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 14:41

nope, erwarte dir aber net zu viel von den beiden DLCs

war da eher enttäuscht von....ansontsten aber echt top game geworden..... :thumbup:

207

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 14:57

Ok danke:)
Ja das Spiel und The Evil within wurden extra für meine dunklen Urlaubsnächte gekauft die bald anstehen:D

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

208

Dienstag, 6. Januar 2015, 23:21

Ich habe es endlich durch! Selten so ein sensationelles Game gezockt, abgesehen das ich sowieso ein absoluter Alien Fan bin. Ein Game das die Atmosphäre von Alien so perfekt wiedergegeben hat habe ich mir nicht erwartet. Und obwohl ich kurz vor Schluss zwar immer noch den wohligen Schauer gespürt habe und ab und an mal leicht erschrocken bin. Hat mich das Vieh trotzdem noch zwei mal mit unerwarteten Aktionen richtig Kalt erwischt! Einfach genial welche Design Ideen in dieses Game eingebaut wurden.. Besonders zum Schluss, haben die Entwickler es doch tatsächlich bei mir geschafft das ich nicht vom Game sondern von der Situation gefrustet war, das Vieh dann irgendwann Offensiver anging. Es gibt Games bei denen man sich dann über die Entwickler ärgert weil sie Künstlich das ganze in die Länge ziehen wollen. Aber hier ist die Rechnung voll aufgegangen.. Man muss sich aber auch auf das Game einlassen. Jetzt wo ich es durch habe wundert es mich nicht das die Bewertungen so weit auseinander gehen. War selbst mal kurz davor die Schwierigkeit runter zu regeln, oder aufzuhören. Für 10 sec. 8) Vielleicht spiel ich noch mal auf Nightmare..

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

209

Freitag, 27. Februar 2015, 09:38

Ich hab gestern auch mal Hand an gelegt. Man ist einfach da... das Setting ist perfekt. Ich bin ganz schwer begeistert.

210

Freitag, 27. Februar 2015, 10:15

wird mit der zeit noch besser.....

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

211

Freitag, 27. Februar 2015, 11:57

sagt mal ist das normal das man von dem alien ununterbrochen gesucht/verfolgt wird,so das man sich nur noch am verstecken ist?war zu beginn des spiels definitv nicht so übertrieben und spielspaßraubend.
ich bin mich echt nur noch am verstecken und kann nicht mal eine minute in ruhe umherlaufen.das vieh ist wirklich pausenlos in direkter nähe zu meiner position.
verstecken schön und gut,aber wenn das so bleiben sollte macht`s keinen spaß mehr.

212

Freitag, 27. Februar 2015, 12:22

kommt erstmal drauf an welchen grad der schwierigkeit du eingestellt hast

auf leicht sollte das alien sicher nicht die ganze zeit um dich herumflizen

es gibt im spiel bestimmte stellen wo ein verstecken bzw gejagt werden vorgesehen sind, aber konstant sollte das nicht passieren, es sei denn du hast den grad der schwierigkeit hoch gedreht (je schwerer desto mehr präsenz des aliens bzw suche nach dem spieler)

generell muss man aber schon sagen, dass das game nicht dazu gemacht wurde, dass man zb gross laufen und zb rumballern oder anderen lärm machen kann bzw sollte.

also dass du dich zb ne zeitlang mal geduckt bewegen musst bzw solltest ist schon normal, ich zb habe das ding echt grösstenteils im geduckten zustand gespielt, dauert zwar länger aber minimiert die begegnungen mit dem xenomorph erhebllich!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

213

Freitag, 27. Februar 2015, 14:08

geduckt spielen tue ich die ganze zeit und ich spiele auf leicht.
trotzdem ist das vieh permanent da.nix gegen "druck" um möglichst vorsichtig vorgehen zu müssen,aber ich komme stellenweise mehrere minuten lang nicht weiter weil das alien den raum nicht verlassen will.und wenn es das tut kommte es sehr oft vor das es sofort wieder in den raum kommt.
die weiteste strecke die ich zurücklegen kann ohne dem alien zu begegnen sind ca. 20-30 meter und das auch nur sehr selten.

214

Freitag, 27. Februar 2015, 16:43

OMG, gleich mehrere Minuten nicht. Du scheinst ja mächtig Geduld zu haben :schmeissweg:

Hab das Spiel beim ersten Mal direkt auf hard gespielt. Wenn man so spielt wie das Spiel es vorsieht hat man keinerlei Probleme. Umgung und Gegenstände zum Ablenken nutzen. An den richtigen Stellen verstecken und auch mal 5 Minuten auf die Richtige Situation warten. Wer damit Probleme hat sollte vielleicht lieber zu Call of Duty greifen.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

215

Freitag, 27. Februar 2015, 17:39

danke das du dich über mich lustig machen willst.
glaube kaum das es von den entwicklern geplant ist das es so abläuft wie von mir beschrieben.
ich hab letztens über eine stunde gespielt um drei oder vier kleine räume zu durchsuchen nur weil das alien keine ruhe gibt.
und ich habe geduld nur läuft hier offensichtlich was schief,denn so wie jetzt hatte sich das alien vorher nämlich nicht verhalten.aber schön wenn ich dich erheitern konnte.
oder lies in zukunft mal posts von leuten die probleme haben besser richtig durch bevor du irgendwas postest.auf solche dummen kommentare wie deines kann ich getrost verzichten.

216

Freitag, 27. Februar 2015, 18:08

Wenn du schon SELBER schreibst du hängst Minuten! Sorry, das ist einfach belustigend bei einem Spiel wie Alien. Bei Stunden könnte ichs nachvollziehen. Ich bin mir ziemlich sicher das kein Bug vorliegt, sondern du diese Art von Spielen einfach nicht gewohnt bist. Vielleicht täusche ich mich auch, aber ich glaube es nicht ;)

Nenn mir doch bitte die genaue Stelle. Ich hab noch grob im Kopf wo das Alien penetranter als üblich war.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

217

Freitag, 27. Februar 2015, 21:05

ich bin solche spiele gewohnt in denen man besonnen und vorsichtig vorgehen muß und spiele so etwas gerne.also täuschtst du dich.
kann dir die stelle im spiel nicht sagen da ich es seit einigen wochen nicht mehr gespielt habe und daher nicht mehr weiß wo ich bin und was ich machen muß.
werde mal was zu der stelle schreiben wenn ich wieder spielen sollte.

218

Freitag, 27. Februar 2015, 21:49

Habs ja durch, und es ist wichtig das man in Bewegung bleibt, dann geht es ein wenig besser.. Wenn man zu lange auf einen Fleck bleibt kommt man kaum noch weg. Und es liegt darin eine Absicht von den Entwicklern dahinter! Man soll sich ja nirgends sicher fühlen! Hatte auch stellen wo man oft für 20 Meter eine Std gebraucht hat aber das ist doch das Geile!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

219

Freitag, 27. Februar 2015, 22:18

@Pandora
so war es ja auch vorher,nur jetzt klebt mir das vieh dermaßen am arsch das ich beinahe nix mehr machen kann.
das mist ding verläßt ja auch manchmal nicht mal mehr den raum in dem ich mich versteckt halte,was zur folge hat das ich den letzten spielstand 2-3 mal neu laden mußte.

220

Freitag, 27. Februar 2015, 22:38

oder du bist vielleicht doch gerade an ner stelle wo das ding absichtlich so penetrant reagieren soll.....ne kurze schilderung der stelle waere hier sicher notwendig um helfen zu koennen

Thema bewerten