Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Alien: Isolation

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 10. Januar 2014, 11:17

gebe euch im nachhinein auch recht

dann lieber ein gutes survival game ohne 4rer coop, als wieder ein durchschnittsshooter mit

22

Freitag, 10. Januar 2014, 12:46

Hört sich aufjedenfall sehr interessant an. Ich denke wir dürfen gespannt sein und weiterhin auf neue Infos hoffen

23

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:00

hier mal ein artikel darüber:


ALIEN:ISOLATION

24

Mittwoch, 29. Januar 2014, 10:43

Die Gamepro hatte bereits die Hände am Spiel

Alien Isolation Hands On
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

25

Freitag, 21. März 2014, 07:00

http://www.gamestar.de/spiele/alien-isolation/news/alien_isolation,48223,3033919.html#top


Auch wenn es eine PC Seite ist, aber das klingt endlich mal nach ein würdigen Alienspiel seit langen.

Ich freue mich darauf, darf mich nur nicht so sehr hypen lassen :o

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

26

Montag, 31. März 2014, 11:10

Zitat

Der Herbst wird gruselig! Release-Termin von Alien: Isolation steht fest

Endlich ist es offiziell! Publisher Sega und Entwickler Creative Assembly gaben heute bekannt, dass der Horror-Titel Alien: Isolation am 7. Oktober 2014 für Xbox One und Xbox 360 erscheinen wird. Hierzu die Entwickler:„Es ist das Alien-Spiel, das wir immer schon spielen wollten und wir fiebern dem Release im Herbst entgegen, sodass alle den Titel spielen können!“ In Alien: Isolation steuert man die Tochter von Ellen Ripley, die die meiste Zeit auf einer Weltraumstation verbringen wird, wo sie es mit Klonen und feindlichen Soldaten zu tun bekommt. Im gesamten Spiel soll es außerdem nur ein Alien geben, welches man aber wohl nicht besiegen kann, sondern der Spieler muss dem Ungeheuer stets ausweichen.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3185-40632-…n-Xbox-One.html


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 31. März 2014, 11:21

Ich bestelle das nicht vor. Ich bin echt großer Alien Fan, aber das letzte Game war eine enttäuschung. Und wenn ich von Klonen und einem Alien lese, klingt das für mich wieder wie 1 Alien an Borad, und ich knall nur Klone ab. Diesmal warte ich die ersten Eindrücke ab.

28

Montag, 31. März 2014, 11:37

Ich bestelle das nicht vor. Ich bin echt großer Alien Fan, aber das letzte Game war eine enttäuschung. Und wenn ich von Klonen und einem Alien lese, klingt das für mich wieder wie 1 Alien an Borad, und ich knall nur Klone ab. Diesmal warte ich die ersten Eindrücke ab.




Wie kommst du jetzt auf Klone abknallen? Kann deinem Satzbau grad net folgen glaub ich.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 31. März 2014, 11:41

wo sie es mit Klonen und feindlichen Soldaten zu tun bekommt.

30

Montag, 31. März 2014, 11:48

Also meinem Verständnis nach gibt es in dem Game keine Waffen. Mit Abknallen wäre also schlecht. Ich höre auch das erste mal von Klonen o.O Hat dazu jemand ne Quelle?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 31. März 2014, 12:02

Zitat

Alien: Isolation - News

22.10.2013 - Mirco Kämpfer
Report: Neue Details zum kommenden Alien-Shooter
Erst gestern berichteten wir, dass 20th Century Fox die Markenrechte für den Titel Alien: Isolation beantragt hat. Nun will Kotaku aus anonymer Quelle weitere Informationen zum neuen Alien-Shooter erfahren haben. So zeichnet sich das britische Entwicklerstudio Creative Assembly für den Titel verantwortlich, das vor allem für die Strategiespielserie Total War bekannt ist.

Dem Vernehmen zufolge soll Alien: Isolation sowohl für die jetzige als auch die nächste Konsolengeneration erscheinen - von einer PC-Version ist jedoch nicht die Rede. Spielerisch werden in dem First-Person-Shooter Schleichsequenzen und Horrorelemente geboten. Als Inspiration dienten Spiele wie Dishonored: Die Maske des Zorns und Bioshock.

Weiterhin habe Sega die Kritik bezüglich Aliens: Colonial Marines von Entwickler Gearbox sehr ernst genommen. Nun möchte der Publisher sichergehen, mit Alien: Isolation eine bessere Spielerfahrung abzuliefern - und nehme dafür auch Verschiebungen in Kauf. Angeblich sei das Spiel bereits in Verzug und sollte schon auf der E3 2013 angekündigt werden.

Die Geschichte soll sich rund um die Protagonistin Amanda Ripley drehen - die Tochter von Ellen Ripley -, die sich in einer Raumstation gegen Klone, Soldaten und Aliens zur Wehr setzen muss. Der Titel orientiere sich stark an den Film "Alien" von 1979 und ist für Anfang 2014 geplant.


Quelle: http://www.gameswelt.de/alien-isolation/…-shooter,208461

32

Montag, 31. März 2014, 12:08

Zitat

Alien: Isolation angespielt - Fantastisches Horror-Abenteuer mit Gruselgarantie

"...In der Rolle von Amanda Ripley erfahren wir während des schaurigen Abenteuers, was für ein Chaos auf der Station losgebrochen ist. Das Besondere ist, dass Amanda kein raubeiniger Spacemarine ist, sondern eben "nur" eine Expertin, die für die Weyland Corporation arbeitet. So wird es in Alien: Isolation zwar einige Waffen geben, wir werden aber dem Alien mit den Ballermännern kaum Schaden anrichtigen können. Stattdessen geht es darum, den (wohl immer tödlich endenden) Attacken des Aliens zu entgehen, in dem wir einen möglichts guten Abstand zum Xenomorph halten und falls es zu einem Treffen kommen sollte, uns etwa in einem Spind oder unter einem Tisch verstecken. Zum Glück kann Amanda ziemlich gut schleichen und hat zudem den serientypischen Bewegungsmelder bei sich, der uns vor dem Alien warnt und anzeigt, wo sich das Monster ungefähr befindet..."

Quelle: http://www.pcgames.de/Alien-Isolation-PC…rschau-1107195/


33

Montag, 31. März 2014, 12:12

Tja News sind immer so eine Sache:-)
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=5z45U6r1DYTCtQaN0IGoAg&url=http://www.pcgames.de/Alien-Isolation-PC-258198/&cd=5&ved=0CD0QFjAE&usg=AFQjCNEND48Rww8rYH3kR2XrCIpXjvXoMg

Release am 7.10.14 für Xbox 360,PS3,Ps4, Xbox One und PC.

Quelle PC Games gestern:-)

Es soll keine Schusswaffen geben,ich freue mich auf das Spiel das Problem ist eigntlich nur Colonel Marines.
Echt ich habe probiert es zuspielen,aber die Syncro und die Sprüche echt jetzt wirklich wer sagt sowas......

OK es soll woll doch Schusswaffen geben:D
Danke:-)

gesendet aus meine Atlas Titan.

34

Montag, 31. März 2014, 12:22

ich freu mich drauf

vorbestellen wird wohl nicht nötig sein.....

35

Montag, 31. März 2014, 12:23

Wir haben bereits nach 1998. Vorbestellen ist nie nötig :> Ich bin skeptisch aber kaufen würde ich das eh nie. Bin gigantischer Alien-Fan aber Horror-Games sind so gaaaar net meins.

36

Montag, 31. März 2014, 12:32

ich werd meinen senf erst dazugeben wenn ich es gespielt habe....

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 31. März 2014, 14:17

Es soll keine Schusswaffen geben,ich freue mich auf das Spiel das Problem ist eigntlich nur Colonel Marines.

Naja es hängt weder Gearbox noch TimeGate mit in dem Spiel. Schlechter kann es also nicht werden :rolleyes2: Nur das jetzige Studio hat die letzen Jahre nur Strategiespiele released. Einfach mal abwarten. DIe Messlatte hängt ja nicht sehr hoch nach Colonel Marines :D

38

Montag, 31. März 2014, 14:39

Wem sagst du das, ich liebe ja die Total War Spiele, aber gerade K.I. und Bugfreiheit zu Release sind nicht gerade die Stärke von CA.

Siehe Rome 2, ich hatte es vorbestellt und konnte es sauber erst 3 Monate nach Release spielen.

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

39

Dienstag, 1. April 2014, 12:45

Ja stimmt schon, Rome 2 hatte zu beginn wirklich viele Mankos. Mittlerweile ists aber auch durchaus spielbar :D Was ich an CA gut finde ist die "nähe" zur Community, nur ob se auch Shooter können bleibt halt abzuwarten...

40

Freitag, 4. April 2014, 15:27



Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten