Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Alien: Isolation

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 3. Oktober 2014, 08:28

Ich kann nur alle warnen:
Ich habe das Spiel gerade eine Stunde angetestet. Es sieht nicht viel besser als die Half-Life-Box auf der 360 aus und spielt sich auch so...
Ich habe die PS4-Version und fühle mich genauso verarscht, wie bei der letzten Alien-Version!



ok, grafisch gefällt es dir nicht, aber is für dich dann gleich das ganze game für die tonne?

gibt ja gerade bei dem spiel noch mehr als nur grafik....atmo, gameplay, musik etc.


wie siehtsn damit aus? auch alles schlecht?


ich enthalte mich noch mit meiner meinung, denn ich habe es schlicht und einfach noch net gespielt, was ich bis dato zb auf twitch gesehen habe, hat mir aber schon zugesagt :]

ich habe eher die angst, dass es vielleicht mit der zeit etwas eintönig werden könnte was das setting betrifft....spielt ja "nur" auf einer station....naja we will see



btt: weiss eigentlich jemand wies aussieht mit unterschied zwischen grafik von Xone, PS4 und PC? und wie lange eigentlich der SP geht?
:danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (3. Oktober 2014, 08:47)


82

Freitag, 3. Oktober 2014, 12:04

Das Gameplay erinnert stark an Halflife, in der ersten Spielstunde ist noch nichts spannendes passiert. Mal sehen, was da noch kommt.

Vielleicht ist das Spiel nicht gleich für die Tonne aber nicht den vollen Preis wert...

83

Freitag, 3. Oktober 2014, 12:05

Ich habe Alien Isolation auch schon gespielt und kann dem nur wiedersprechen!
Ich habe die X1 Version gespielt und war hoch begeistert. Wo man da veraltete Grafik sehen will kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht wenn man sich Vaseline auf die Augen schmiert :rolleyes:

http://endlesspicdump.com/original/hater…d%20chicken.jpg


edit: Und Half Life als Negativbeispiel zu nehmen ist für mich auch nicht schlüssig!
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

84

Freitag, 3. Oktober 2014, 13:38

Halflife war damals gut, aber heute erwarte ich was anderes auf ner NextGen-Konsole.

85

Freitag, 3. Oktober 2014, 13:48

muss wohl noch bis DI warten.....*grml*

86

Freitag, 3. Oktober 2014, 15:06

Gibt auch schon n Patch ....

http://www.avpgalaxy.net/2014/10/01/alien-isolation-day-one-patch-notes/

Oje hab mir grad n Test durchgelesen ...die Gegner (Alien) sollen so unberechenbar seien das das den Spielfluss kaputt macht ...hmmm

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faustus« (3. Oktober 2014, 15:21)


87

Freitag, 3. Oktober 2014, 15:24


88

Freitag, 3. Oktober 2014, 17:37

Zitat

Gibt auch schon n Patch ....

http://www.avpgalaxy.net/2014/10/01/alien-isolation-day-one-patch-notes/

Oje hab mir grad n Test durchgelesen ...die Gegner (Alien) sollen so unberechenbar seien das das den Spielfluss kaputt macht ...hmmm

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


6.5 bei Gamersglobal, auch wurde extremes backtracking bemängelt, das offensichtlich sehr unlogisch von statten geht.

89

Freitag, 3. Oktober 2014, 18:07

Meine Befürchtung nach dem spielen auf der gamescom ist war geworden. Ein Alien das komplett unfair und unberechenbar agiert. Dadurch wird das Spiel zu einem Frustfest. Vielleicht mal für 20€ aber nicht für 60€.
Schade

90

Freitag, 3. Oktober 2014, 19:05

Aber wurde das nicht auch so angekündigt und von allen so gewollt? Das Alien sollte doch immer unberechenbar sein?

91

Freitag, 3. Oktober 2014, 19:17

Hmm Morgen werd Ichs haben bin mir aber noch nicht sicher was ich mache zocken oder wieder wegschicken ... Was man so in anderen Foren liest sind die Leute doch schon sehr angetan vom game. Und bei den Tests scheiden sich auch die Geister .. Überwiegend hat es ja gute Bewertung bekommen ... Man freut sich lange Zeit auf gute games liest mehr und mehr und zum Release sind's dann doch nur Gurken (ich ahne böses bei evil within) ... Jetzt muss man bei alien aber unterscheiden zwischen schwer und/oder unfair ..schwer war dark Souls auch aber auch total geil ..... Naja werd morgen entscheiden und noch bissl die Resonanzen der Leute mitverfolgen um mir dann morgen evtl eine eigene Meinung zu bilden .... Bock hab ich auf das alien Vieh schon

92

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:42

Auch wenn ich kaum was auf Reviews gebe, bin ich jetzt schon ein wenig enttäuscht.

Das war für mich eigentlich einer der Titel die auf jeden Fall ins Regal wandern sollten und zwar gleich zu Release. Drum rum komm ich als kleiner Alien Fanboy aber wohl eh nicht, aber evtl dann erst zu Weihnachten. Ich kämpfe noch mit mir :(

93

Samstag, 4. Oktober 2014, 11:25

Habs grad bekommen und werde heut zocken ...sollte man die Bonus Missionen last survivor und Crew expandable zuerst zocken oder doch das Hauptspiel erst...?

94

Samstag, 4. Oktober 2014, 11:31

Is auch glei ma n "kleines Update" von ca 1700mb zum Laden... Das wird der Patch sein für Lippen synchro etc


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

95

Samstag, 4. Oktober 2014, 13:19

Naja, Gamer mit Skill werden ihre Freude haben, der Rest macht einfach nen Bogen drum.
Kennt man ja von Dark Souls :drink:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

96

Samstag, 4. Oktober 2014, 23:04

Ein kleiner Bericht von mir mal.

Spiel heute mittag bekommen, dann heute abend den Beamer angemacht dazu den IBeam eingeschaltet und schon konnte es losgehen :-)

Gespielt habe ich jetzt knapp 4Std lang und was soll ich sagen ich bin mega begeistert von dem Spiel. Zur Grafik finde ich die ist völlig in Ordnung, klar ist da noch platz nach Oben, aber bei solch einen Titel kommt es auch nicht auf die Grafik an, sondern eher auf die Atmosphäre und Geschichte. Zur Geschichte kann ich sagen die gefällt mir bisher sehr gut was ich aber auch erwartet habe, viel mehr hatte ich Angst das die Atmosphäre zu kurz kommt und keine richtige Horror bzw Thriller Atmo aufkommt. Kann euch aber sagen, dass ich der sehr viele Thriller gucke und ein großer fan davon bin, also ist es nicht mehr so leicht mich zukriegen,aber das Spiel hat es geschafft mich sich schon 2 mal sowas von zu erschreckt :-) Was man aber auch sehen muss, das Spiel spielt sich halt nicht wie ein COD. Einfach durchrennen und gut ist, denn dann ist man sofort Tod, aber ich bevorzuge eh Titel die schwerer sind. Wie es Später mit dem Alien aussieht wegen der hohen Sterberate die es geben soll, kann ich noch nicht sagen, aber bestimmt gibt es auch mal Punkte die sehr frustrierend sein können. Allerdings frinde ich das Sega es genau richtig gemacht hat, das man dem Alien nichts anhaben kann, denn sonst wären bestimmt 100 Aliens da am rumlaufen und es wäre mehr Action als Horror. Also von mir gibt es eine klare kaufempfehlung. So und jetzt wird noch was gespielt und dann noch was geschaut damit ich auch einschlafen kann^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beckham« (5. Oktober 2014, 00:27)


97

Sonntag, 5. Oktober 2014, 00:21

Grafisch finde ich es tatsächlich an vielen Stellen unglaublich schön!
Einzig und allein die Gesichter und Bewegungsanimation sind ein wenig plastik und steif.

Ansonsten kann ich mich Backham nur anschließen :cheers:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

98

Sonntag, 5. Oktober 2014, 02:55

Jup bin der selben Meinung jetzt nach ca 4 Std... Echt spannende Atmo mit tollen Effekten und super Musikuntermalung ... Grafik find ich auch klasse...von mir eine klare Kaufempfehlung !


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

99

Sonntag, 5. Oktober 2014, 11:11

Habs mir jetzt im Indien Store für 35€ gekauft.
Freigeschaltet wird es aber wohl erst 20.30 Uhr unserer Zeit, aber das passt ja, dann ist es schön dunkel :D

Ich bin gespannt

100

Sonntag, 5. Oktober 2014, 11:47

Heute noch?
Weil bei mir steht am 7.10

Haben die Spiele aus dem indischen Store alle auch deutsche Sprache?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten