Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Alien: Isolation

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 09:19

kann mir mal bitte wer helfen was die story anbelangt....

sollte jemand noch vorhaben sich das game zu holen, oder sollte er noch recht am anfang sein, dann N I C H T anklicken....


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das alien wurde ja vom käptain des schiffes, welchen den flugschreiber der nostromo geborgen und zur sevastopol gebracht hat, "mitgebracht"

aber wurde denn die nostromo nicht am ende von teil1 gesprengt? woher dann der flugschreiber? und das alien wird ja am ende auch von ripley getötet.woher dann das alien aus dem spiel? erklärt sich das vielleicht im laufe des games noch von selbst....?
bin gerade im level 8 also glaube gut bei der hälfte des games


:danke:

142

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:04

Vielleicht grafisch nicht viel geiler, aber von der Atmosphäre her muss das der Oberhammer sein...



Muss ich die Tage unbedingt mal ausprobieren :)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

143

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:05

Und du meinst das stemmt deine Kiste? Bin auf'n Report gespannt :p

144

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:08

Mmmhhh, hoffe ich doch :S

Bisher bin ich damit noch nicht an Grenzen gestoßen, aber jetzt wo du es sagst...
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

145

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:25

Was ist das?
Ich kann keine YT Links anklicken:mad:

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

146

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:40

Da hat einer nen Weg gefunden nen 3D Drucker zu nutzen um ein lebendiges 20cm großes Alien zu klonen. Man braucht aber einen PC der die Daten schnell genug durchrechnet beim Drucken, weil sonst das Reanimieren nicht schnell genug geht und du einfach nur nen totes Alien druckst.

Ben hatte letzte Woche schon ne 10cm große Kate Upton gedruckt die er jetzt als Deko innem Käfig hält aber ob seine Kiste nen 20cm großes Objekt schafft? Ich zweifle.

Das Video kannst dir ja dann daheim anschauen und net auf Arbeit wo du netma im Forum sein solltest! :lehr:

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

147

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 12:01

Noch mal kurz zu PC vs. Konsole.

Hatte es mir am Dienstag für XBox One aus der Videothek ausgeliehen und ca.
eine Stunde angespielt.
Habe es mir dann gestern als ,,Sonderangebot Geschenk`` im Gameladen geholt.
Der größte Unterschied, es läuft auf meinem PC wesentlich flüssiger und lädt schneller.
Auch der Preis war für mich ausschlaggebend 21€ vs. 48€.

Nur zur Info!! Bitte keine Diskussion Konsole vs. PC

Das Spie ist auf beiden Systemen Super Spannend.

@Biohazardcleaner

ich fand auch AVP 2 (PC) und AVP auf dem Atari Jaguar am besten.

148

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 12:35

Die Oculus wird bestimmt bald verboten wenn die ersten Patienten darauf hängen bleiben :D

149

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:54

Das ist so mies...habs gerade nur ganz kurz antesten können, da ich meine Freundin abholen muss, aber das funktioniert richtig gut! Sieht geil aus, keine Verzögerung und ein krasses Mittendrin-Gefühl. Dabei hatte ich noch nicht mal mein Surroundheadset auf den Ohren.

Ein bisschen Schiss hab ich ja schon davor...
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

150

Freitag, 10. Oktober 2014, 01:42

Bin jetzt an der Stelle wo man die Gasmaske bekommt. Ich glaube all zu lange wird es nicht mehr dauern. Denke max 5h :zocken:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

151

Freitag, 10. Oktober 2014, 11:37

ui, dieses alien scheint mir ein "besonderes exemplar" zu sein......

:D

152

Freitag, 10. Oktober 2014, 11:44

Storytechnisch oder Gameplaytechnisch?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

153

Freitag, 10. Oktober 2014, 13:43

storytechnisch

154

Freitag, 10. Oktober 2014, 13:52

Puh:)
Dachte schon.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

155

Montag, 13. Oktober 2014, 10:23

das ding wird mM nach immer besser :love:

schon lange nicht mehr so "gefangen" worden

bin dann mal wieder auf der sevastopol....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

156

Montag, 13. Oktober 2014, 21:13

Oha, dann werde ich demnächst auch mal zuschlagen, bin ja auch grosser Alien Film fan inkl. Prometheus
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

157

Dienstag, 14. Oktober 2014, 10:47

muss hier nochmals ne lanze brechen für das game....


kenner des 1sten teils werden so viele sachen im game wiederfinden.....seien es zb die anzüge mit dem luftablassventil am kopf, oder die türen, computer und steuereinheiten.....und auch andere bekannte "dinge" aus dem erstling kommen drin vor..... zieht euch wenn möglich vorher noch unbedingt teil 1 der alien saga rein :]

hier wurde echt geschaut, dass man möglichst viel wiedererkennt, und sowas sorgt einfach für zusaetzliche gänsehautatmo :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (14. Oktober 2014, 18:18)


158

Dienstag, 14. Oktober 2014, 18:13

Sorry, erstmal killt mich das alien an der stelle wo ich fas erste mal die bahn rufe, dann werde ich zweimal gekillt wo man in die halle kommt und die tussi wegrennt und man da rumschleichen muss ohne zu wissen wohin oder inwiefern die einen sehen oder nicht. Bescheuertes spiel, verkaufe ich.

159

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:52

Sorry, erstmal killt mich das alien an der stelle wo ich fas erste mal die bahn rufe, dann werde ich zweimal gekillt wo man in die halle kommt und die tussi wegrennt und man da rumschleichen muss ohne zu wissen wohin oder inwiefern die einen sehen oder nicht. Bescheuertes spiel, verkaufe ich.
OMG, du wurdest 3 mal gekillt, was für ein bescheuertes Game.
Wirklich traurig in was für eine Richtung sich die heutigen "Gamer" bewegen :rolleyes:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

160

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:58

wenn ich sowas lese bin ich froh das diese Leute vielleicht nie
nen Konsolen Titel in den 90ern gespielt haben

die wären ausgeflippt.

kenne da auch so einen
wenn was nicht geht wie er will
dann fliegen Gegenstände.

Trial and error kommt bei den jungen Leuten heute gar nicht mehr so gut an

wenn ich dran denke wie lange man brauchte um Alex Kid oder Sonic das erste mal durchzuspielen
da war man sehr sehr lange mit beschäftigt ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten