Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Alien: Isolation

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 14. Oktober 2014, 20:03

Ich bin auch mit Atari 2600, NES und später SNES augewachsen. Da gab es sogar Spiele die ich bis heute nicht durchgespielt habe weil sie einfach so bock schwer waren. Das war normal! Ich meine, so hart ist es heute ja eh nicht mehr und Alien Isolation gehört bestimmt nicht in die Kategorie. Bin kurz davor 100% bei den Achievements zu haben und da zählt auch der 100GS "One Shot" dazu in dem man nicht einmal sterben darf!!! Alles kein Problem wenn man das Game so spielt wie es gespielt werden muss und nicht Maßstäbe ala CoD, Halo ect.pp setzt.

Ne, allein der Gedanke daran macht mich schon aggressiv. Am besten gleich ne Autoplayfunktion einfügen und alles voller leichter QTE's stopfen inklusive God Mode damits ja nicht zu schwer wird. Es ist wirklich kein Wunder warum die Qualität der meisten Games immer weiter abnimmt :rolleyes:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

162

Dienstag, 14. Oktober 2014, 21:05

Also wirklich, es ist echt geil was Einige als schwer bezeichnen. Ich bin jetzt fast am Ende würde ich sagen und ich habe habe lange nicht mehr so ein geiles Spiel gespielt. Es ist jeden Cent wert. Ich hoffe die Entwickler arbeiten weiter an solchen Spielen, wo man nicht nicht nur durchrennen kann. Man sieht es ja an Fifa was für ein Kinderspiel das geworden ist.

163

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 08:27

ich würde allen, denen ein spiel nach schon 2-3 toden zu viel ist, ANOTHER WORLD empfehlen :D


aber manche user hier sind einfach trolle vor dem herrn, da muss man nicht jeden post so ernst nehmen....

ich finde es sogar gut, dass das spiel nicht jedem gefällt, bei manchen ist es sogar besser so.....

bin nun in der vorletzten mission angelangt, und ich muss sagen ich wurde echt bestens unterhalten :thumbup:

gab bis auf 2 stellen auch nie die situation dass ich öfters gestorben wäre, und bei diesen 2 stellen war ich auch grösstenteils selber schuld (lautes vorgehen, nicht rechtzeitig versteckt etc.)

heute abend werd ich wohl damit abschliessen und dann kommen noch die D1 DLCs.....ich freu mich

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

164

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 08:30

werds mir später mal kaufen und freue mich schon aufs versteckspiel. :]

165

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 08:32

von ner COD, BF oder HALO spielweise ist aber hier abzuraten....sag ich dir gleich mal

^^

166

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 10:26

Zitat

ich würde allen, denen ein spiel nach schon 2-3 toden zu viel ist, ANOTHER WORLD empfehlen :D


aber manche user hier sind einfach trolle vor dem herrn, da muss man nicht jeden post so ernst nehmen....

ich finde es sogar gut, dass das spiel nicht jedem gefällt, bei manchen ist es sogar besser so.....

bin nun in der vorletzten mission angelangt, und ich muss sagen ich wurde echt bestens unterhalten :thumbup:

gab bis auf 2 stellen auch nie die situation dass ich öfters gestorben wäre, und bei diesen 2 stellen war ich auch grösstenteils selber schuld (lautes vorgehen, nicht rechtzeitig versteckt etc.)

heute abend werd ich wohl damit abschliessen und dann kommen noch die D1 DLCs.....ich freu mich


Another World hab ich mehrmals durchgespielt, sehr gutes Spiel.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

167

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 10:53

von ner COD, BF oder HALO spielweise ist aber hier abzuraten....sag ich dir gleich mal

^^

darum schrieb ich ja versteckspiel.ich liebe es behutsam vorgehen zu müssen. :)
ich baller auch gerne,aber was ohne viel krach und action muß auch mal sein.

168

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 10:56

ohne action ises sicher nicht, keine panik :D

na dann , have fun :zocken:

169

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 11:03

So, die 100% Achievements sind voll! Nicht einmal zu sterben war wirklich eine Herausforderung, aber ist auf easy durchaus machbar. Das einzige Problem war, das bei Bildschirmtod das neu laden nichts bringt, da das System den Bildschirmtod nach dem Ableben sofort speichert. Wenn man also denkt das Alien fällt gleich über einen her, sofort auf die Pause Taste hämmern und Checkpoint laden.

Ich hatte jedoch auf easy so massiv viel Flammenwerfer Munition das ich das Alien ständig in die Flucht schlagen konnte. Fürs erste Mal durchspielen empfehle ich auf jeden Fall hard oder für nicht ganz so geübte Gamer normal. Auf easy geht viel verloren.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

170

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 11:10

habe auf NORMAL auch relativ viel mun für den werfer bis dato gehabt

auch komponenten zum selberbauen sind reichlich vorhanden bei mir

würde sagen wenn man sich n bisschen zeit nimmt, um sich etwas umzusehen, dann hat man da keine gröberen probleme mit
(wies auf HARD aussieht kann und möchte ich nichts sagen)

171

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 11:11

Aber man Spielt doch auch kein Spiel auf easy :P

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

172

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 11:24

Zitat

ich würde allen, denen ein spiel nach schon 2-3 toden zu viel ist, ANOTHER WORLD empfehlen :D


aber manche user hier sind einfach trolle vor dem herrn, da muss man nicht jeden post so ernst nehmen....

ich finde es sogar gut, dass das spiel nicht jedem gefällt, bei manchen ist es sogar besser so.....

bin nun in der vorletzten mission angelangt, und ich muss sagen ich wurde echt bestens unterhalten :thumbup:

gab bis auf 2 stellen auch nie die situation dass ich öfters gestorben wäre, und bei diesen 2 stellen war ich auch grösstenteils selber schuld (lautes vorgehen, nicht rechtzeitig versteckt etc.)

heute abend werd ich wohl damit abschliessen und dann kommen noch die D1 DLCs.....ich freu mich


Another World hab ich mehrmals durchgespielt, sehr gutes Spiel.


ja das werde ich mir auch definitiv noch holen :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

173

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 11:29

Aber man Spielt doch auch kein Spiel auf easy :P
Seh ich auch so, aber leider gibt es genug Leute da draußen die es leicht und kuschlig wollen. Böse Zungen würden sie "Pussy" nennen :biglaugh:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

174

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 11:38

Das stimmt leider :/
Haha Böse zungen würden... xD sehr gut! ^^

175

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 13:23

Aber man Spielt doch auch kein Spiel auf easy :P
Seh ich auch so, aber leider gibt es genug Leute da draußen die es leicht und kuschlig wollen. Böse Zungen würden sie "Pussy" nennen :biglaugh:



böse zungen wissen einfach oft auch net, dass es sich mitunter einfach um leute handelt, die zb mit job, frau und kindern schon genug challenge am tag haben, und daher abends einfach nur abschalten und gemütlich loszocken wollen.....solche "pussies" suchen halt keine herausforderung mehr beim zoggen, sondern lassen sich lieber einfach "berieseln" und können dann vom "tagestress" einach mal abschalten

nur mal so als denkanstoss :]

btt.......

176

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 13:42

Ich habe einen regulären Arbeitstag von 10+ bis manchmal sogar bis zu 15h da ich in der Filmbranche arbeite und trotzdem erwarte ich einen gewissen Anspruch an ein Game und will mich nicht nur berieseln lassen. Natürlich kann das jeder handhaben wie er möchte, aber dann will ich mir das Gejammer in öffentlichen Foren auch nicht anhören das man nach 3 Bildschirmtoden bereits das Handtuch geworfen hat. Das ist wirklich erbärmliches rumjammern auf ganz hohen Niveau!
Egal in welchen Bereich, die Allgemeinheit ist einfach verweichlicht und will am besten die grauen Zellen garnicht mehr anstrengen. Ist auch bei Filmen so, ansonsten hätten Gurken wie Transformers keine Daseinsberechtigung. Ab und zu ist es ja ok sich berieseln zu lassen, jedoch ist nach meinen Gefühl für 95% der Konsumenten das Dauerprogramm und nicht die Ausnahme.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

177

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 14:17

Aber man Spielt doch auch kein Spiel auf easy :P
Seh ich auch so, aber leider gibt es genug Leute da draußen die es leicht und kuschlig wollen. Böse Zungen würden sie "Pussy" nennen :biglaugh:

verstehe solche äußerungen nicht.ihr könnt die spiele doch im normalfall spielen wie ihr wollt.
jemanden als pussy oder ähnliches zu schimpfen finde ich erheblich schlimmer.

@Andex
stimme dir voll und ganz zu.
spiele auch nicht jedes mal auf den höchsten schwierigkeitsgraden.kommt darauf an wie der arbeitstag so war.

178

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 14:45


verstehe solche äußerungen nicht.


Weil du den Humor ignorierst ;)

179

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 15:01

Ich habe einen regulären Arbeitstag von 10+ bis manchmal sogar bis zu 15h da ich in der Filmbranche arbeite und trotzdem erwarte ich einen gewissen Anspruch an ein Game und will mich nicht nur berieseln lassen. Natürlich kann das jeder handhaben wie er möchte, aber dann will ich mir das Gejammer in öffentlichen Foren auch nicht anhören das man nach 3 Bildschirmtoden bereits das Handtuch geworfen hat. Das ist wirklich erbärmliches rumjammern auf ganz hohen Niveau!
Egal in welchen Bereich, die Allgemeinheit ist einfach verweichlicht und will am besten die grauen Zellen garnicht mehr anstrengen. Ist auch bei Filmen so, ansonsten hätten Gurken wie Transformers keine Daseinsberechtigung. Ab und zu ist es ja ok sich berieseln zu lassen, jedoch ist nach meinen Gefühl für 95% der Konsumenten das Dauerprogramm und nicht die Ausnahme.



ja und dafür bekommst du jetzt n appel und n ei und darfst dich in die erste reihe zu den anderen tollen kindern sitzen

was willst du eigentlich? erstens war es nicht ich, der sich über den 3maligen bildschirmtod aufgeregt hat und weiters kann es dich sonstwo jucken wie ich spiele spiele

ein armutszeugnis ises eher wenn man dann gleich mit schimpfwörtern und verallgemeinerungen ankommt, nur weil man einen anderen stil anscheinend nicht verkraften kann

aber ich kann mich an dich jetzt schon wieder erinnern....du bist ja unser "herr regisseur" welcher schon früher hier durch intolerantes auftreten geglänzt hat


btt und ich bin raus....

180

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 15:38

Natürlich kann jeder spielen wie er möchte, doch muss ich es doch nicht gut heißen das deswegen die ganze Spielebranche Wege einschlägt die imo nicht zur Qualität beitragen. Ich habe auch niemanden etwas aufgezwungen und wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, dann wäre dir auch sicher der Satz: "jeder kann spielen wie er möchte." aufgefallen.

Muss ich denn krampfhaft jedes Verhalten dadruch automatisch gutheißen? Muss ich in die Hände klatschen wenn sich eines meiner Hobbies ins negative wandelt? Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung von Toleranz mein Freund! Hier geht es nicht darum das ich jemanden etwas aufzwingen möchte sondern ich gebe lediglich meine Meinung zur Situation wieder. Wenn diese negativ besetzt ist musst du das genauso akzeptieren wie ich hinnehmen muss das jeder ein Game spielt wie er es für richtig hält.

Manche Leute verkraften einfach fremde Meinungen nicht. Wie wäre es mit Tolrenz gegenüber meiner Meinung?
Hinzu kommt das meine "Beileidigung" mit Pussy auch noch halb scherzhaft war und sogar in Anführungszeichen gesetzt. Man kann sich auch dünnhäutig geben und sich wegen jeden Mist als beileidigte Leberwurst in die Ecke stellen.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten