Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:35

PES5 Keine S** online ?!?? Hiiilfe.........

hi Leute bin neu hier und hab ne Frage zu PES5 und zwar möchte mit meiner vor einer Woche erworbenen Xbox 360 online zocken,klappt mit jedem Spiel nur mit PES5 nicht... PES 5 Online kein Mensch...???!!!???

--------------------------------------------------------------------------------

ich versuche seit Tagen ein Onlinegame bei PES5 zustarten,leider nie jemand da zum zocken...kann das sein, oder liegt ein fehler meinerseits vor ?
Kann ja eigentlich nicht sein das ich der einzige bin der online zocken will oder ?
Wenn ich auf die Spielerliste klicke steht kein Mensch drin...

Bitte helft mir...bin am verzweifeln...

Grüßle cooli

2

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:37

Versuchs am besten mal mit einem schnellen Spiel. Ich habe lediglich vor circa 4 Monaten ein paar Online-Partien bestritten, da hatte ich kaum Probleme beim Suchen :D

3

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:48

hier hast du dein Problem schon geschildert und Antworten erhalten.


<<< closed >>>

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten