Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Get Even

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 11. Mai 2017, 10:16

Get Even



ab 26. Mai erhältlich

22

Donnerstag, 11. Mai 2017, 11:28


23

Mittwoch, 7. Juni 2017, 14:15

leider verschoben auf 23.06.2017....

24

Freitag, 23. Juni 2017, 10:47



ab heute erhältlich

werd mir das game mal übers wochenede anschauen

die sache mit den alternativen realitäten liest sich auf dem papier ja mal ganz interessant....

nächste woche mehr dazu...........

25

Montag, 26. Juni 2017, 09:07

hab mal am wochenende angefangen und die inszenierung ist echt sehr gut

dien story rund um "was ist real" scheint sich interessant zu entwickeln, mal sehen wie das ganze so weitergeht

auch grafisch kann ich nicht meckern, die "schiess-passagen" jedoch haben mich bis dato nur mässig überzeugen können.

hier "verkommt" das spiel imo zu nem 0815 action titel, trotz moderner waffe......da machen imo die "ruhigen" passagen deutlich mehr spass

da ich aber gerade mal im ersten drittel des gesamtspiels bin, ist das hier eher als "preview" zu sehen und noch nicht final.

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 26. Juni 2017, 16:13

Mmmmh, ich hatte das mal auf meiner Liste stehen, jedoch ist es mir total entfallen. Läuft das Spiel als Vollpreis Titel?
Die letzten Trailer waren schon interessant.
Xbox One Daniel l78l

27

Montag, 26. Juni 2017, 16:56

30 oggen musste dafür hinblättern aber ganz ehrlich:

sollte dich das teil jetzt nicht echt voll ansprechen dann tuts auch ein sale.....

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 26. Juni 2017, 18:31

Danke für die Infos, mal sehn was sich da so ergibt.
Wenn du noch was an Eindrücke sammeln kannst, lass die Tage mal was hören :)
Xbox One Daniel l78l

29

Dienstag, 27. Juni 2017, 09:28

wird gemacht

wird aber unter umständen noch etwas dauern da ich momentan viel um die ohren hab

Thema bewerten