Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Januar 2014, 13:57

Energie Einstellungen ... was habt ihr? Lautsprecher Frage

Hallo Leute:

Ich habe ein Problem: Ich kann unter "Energieoptionen" nichts verstellen. Ich habe am Anfang "schnelles hochfahren" gewählt und wollte es aber jetzt umstellen auf Enerige sparen. Aber es geht nicht, ich habe keine andere Auswahlmöglichkeit. Ist das bei euch auch so? Bei einem Freund ist es genauso, der hat den Energie spar Modus drin und kann jetzt nicht auf schnelles hochfahren wechseln. Ist das verbuggt oder habt ihr noch die Möglichkeit das umzustellen? Auf Werkseinstellung hat man ja auch keine Lust zu gehen.

Weiss jemand ob ich PC Boxen an die XBox schließen kann bzw. was ich für ein Kabel brauche? Inmoment habe ich mein Laptop mit PC Lautsprechern verbunden aber würde die gerne an die XBoxOne anschließen, geht sowas überhaupt?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Januar 2014, 14:15

Zum Thema Lautsprecher: du brauchst entweder ein Toslink -> Analog-Wandler (Beispiel ) oder einen HDMI Analog Audio Splitter . Am besten holst du dir aber ein Lautsprechersystem mit Digitaleingang. Von einem Problem mit den Energieeinstellungen habe ich noch nichts gehört.

3

Donnerstag, 9. Januar 2014, 14:25

Das Problem mit dem schnellster oder energiesparen hatte ein freund auch,

Er konnte das Problem nicht lösen und hat beim Xbox Support eine Xbox ausgetauscht bekommen. Solltest du auch machen, dauert nur 1-2 tage

4

Donnerstag, 9. Januar 2014, 15:15

Bevor du den Support anrufst, geh einmal auf Werkseinstellungen, es kann sein das sich n Fehler einschleicht durch die Updates. Oder die Box mal vom Strom trennen 2 Minuten warten und dann nochmal schauen.
Weiß nicht genau wie das OS funktioniert, aber n Versuch ist es wert.

Thema bewerten