Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nhl 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

  • »Reznornatic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Januar 2014, 11:05

Nhl 14

Hat das noch niemand? Bin gerade dabei, es mir zu laden und musste dann feststellen, dass es noch gar keinen eigenen Thread zu dem Spiel gibt.
Ich poste nachher mal meine Eindrücke.

Edit: Ok, zwei Wochen später :D

Habe jetzt so einige Spiele im "Lebe das Leben Modus" gemacht. Wie gehabt. Unterhält ganz gut, aber wie von EA Sports gewohnt, hapert es an der Präsentation. Das Spiel ist gut, Gameplay usw. Kann man echt nicht meckern. Und mich fesselt es auch total. Nur - man könnte doch sooo viel mehr daraus machen, wenn man nur wollte ;( Ich brauch es gar nicht groß beschreiben, wer Fifa, NHL oder sonstwas von EA Sport spielt, weiß Bescheid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (26. Januar 2014, 12:59) aus folgendem Grund: Eindrücke gesammelt


Thema bewerten