Du bist nicht angemeldet.

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Januar 2014, 23:29

An alle Forza 5 Drift Asse

Hallo Leute,

was das driften angeht, ich kanns nicht und ich werde es nie können. Da Turn10 aber immer wieder so nett ist und auch Erfolge an dieses driften knüpft suche ich nen Drift Setup was so einfach ist das es jeder 3 jährige kann.

Kann jemand da helfen ich möchte eigentlich nur den Erfolg machen mehr nicht!

für jeden Tip und Hinweis bin ich dankbar

Senna94
Senna94 @ Fb

2

Samstag, 18. Januar 2014, 15:23

Mit dem neuen Ford GT auf dem Indianapolis Infield sollte das kein Problem sein, ohne Setup.

3

Samstag, 18. Januar 2014, 18:31

Ich komme damit auch ABSOLUT nicht zurecht. Ich habe es jetzt eine Stunde versucht und nicht einen einzigen "perfekten Drift" zustande bekommen. Auch nicht mit dem Ford GT auf dem Indianapolis Kurs. Jetzt muss ich erstmal die Konsole ausschalten, bevor noch ein Unglück passiert. :angry:
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 18. Januar 2014, 18:52

Ok,

ich hab es geschaft für alle Noobs wie ich!

Ferrari F12, Indianapolis Oval, STM & TSC ausschalten, Automatikgetriebe einschalten, Steuerung Standart, ABS Aus, und schon läuft das ganze!

Senna94
Senna94 @ Fb

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 18. Januar 2014, 20:09

was das driften angeht, ich kanns nicht und ich werde es nie können. Da Turn10 aber immer wieder so nett ist und auch Erfolge an dieses driften knüpft suche ich nen Drift Setup was so einfach ist das es jeder 3 jährige kann.
Ich kann es auch nicht und habe den Erfolg schon bei FM4 gehasst xD Bei FM4 Hab mir da nen Veyron genommen und mit 400 eine Steilwand genommen xD

Thema bewerten