Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Januar 2014, 20:32

Xbox One Controller Trigger Problem

Hallo Leute,

ich hab seit etwa 1 Woche nach dem Release der Xbox One schon ein Problem mit meinem Xbox One Controller. Der Rechte Trigger hat keine Dämpfung mehr. Eigentlich sollte sollten die Trigger bei dem Controller jetzt gedämpft sein, aber Rechts ist diese meisten komplett weg, und Links ist dies wohl auch viel geringer als vorher. :help:

Hat jemand das Problem auch von euch? Habt ihr vielleicht schon reklamiert und ggf. Lieferzeiten? :eek3:

Ich meine auch schein dieser Schraubenloser Controller eh an den Teilübergängen manchmal zu "rutschen". :colere:


Zu dem Problem hab ich mal dieses Video gefunden.



Immerhin sollen Day One Produkte nur durch Day One Produkte reklamiert werden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Januar 2014, 21:04

Ich habe meinen Day One Controller bereits reklamiert und sofort eben neun Day One Controller erhalten. Einfach bei Xbox.com mit deinem live Konto anmelden, und bei Support auf Reklamation drücken. Wenn du den Controller auswählst kannst zwischen normalem und Day One Controller wählen.
Den Versand zu servicecenter nach Tschechien muss man allerdings selbst bezahlen. Großer Luftpolsterumschlag und als Maxibrief kostet das ca.5 Euro.
Ich kann zur Laufzeit wenig sagen da ich zwischen Weihnachten und Sylvester verschickt habe.

3

Montag, 20. Januar 2014, 07:11

Krass, da darf man den Auslands-Versand bei einem so teuren Produkte (alleine der Controller 70EUR) auch noch selber zahlen? :base:

Na dann muss ich mal gucken, ob die Hotline einen das Ticket schickt oder dann doch halt über den Händler.


Aber du hattest genau das gleiche Problem, oder ein anderes?

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 20. Januar 2014, 12:26

Hab bei meinem 2. Controller das Problem das die RB-Taste nicht das gewohnte "Klick" "RB-Drück-Gefühl" kommt, muss ich auch mal bei der Hotline anrufen und hoffen das ich da nen Ersatz bekomme..

Thema bewerten