Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Thief

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 28. Januar 2014, 12:39

Und von 10 Spielen erfüllen wieviele dieses Kriterium? ;(

22

Dienstag, 28. Januar 2014, 12:58

im gesamten lebenszyklus der 360 ungefähr 25-30!
(zu finden in meiner schublade zu hause ;) )
[expander]also leider nicht sehr viele....[/expander]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

23

Dienstag, 28. Januar 2014, 22:13

Zitat

im gesamten lebenszyklus der 360 ungefähr 25-30!
(zu finden in meiner schublade zu hause ;) )
[expander]also leider nicht sehr viele....[/expander]


Wenn Du auch nur diese Spiele gespielt hast würde ich sagen hast Du viele gute Spiele verpasst.

24

Sonntag, 2. Februar 2014, 04:40

Zitat

Ich trau dem Spiel noch nich, vor allem hinsichtlich Spielzeit.

Zum Vollpreis dann irgendwie maximal 15 h zu haben find ich persönlich nicht so schön.

Wenn die Leute hier im Forum dann aber schreiben das es mehr hat und/oder im Preis gesenkt ist kann man sich ja noch verführen lassen.


Seit wann macht man den Unterhaltungswert an der Spielzeit fest? Versuchst du gnadenlos deine Freizeit loszuwerden?


Für MICH sind 15 Stunden einfach zu wenig für 50€ - 70€

Wenn das für dich genug ist, schön für dich.

Ich verbringe eben relativ viel Zeit mit Spielen und wenn ich dann nach einer Woche schon durch bin finde ich das eben schade. Zumal ich mir auch nicht im Monat dann einfach mal 20 neue Spiele kaufen kann.

Bei Shootern seh ich es noch ein weil ich im Multiplayer da mehr reinstecke (das ist im übrigen auch der Grund, warum bei reinen Singleplayer- Spielen nur RPGs zum Vollpreis gekauft werden. )


Wenn es danach geht dürfte man auch nicht Brothers a Tale of two Sons spielen weil nur ca 5 Stunden Spielzeit bei 15€. -_-


Das ist halt das alte leidige Thema. Natürlich spielt die Spielzeit auch eine Rolle. Aber nur deswegen ein Spiel nicht zu kaufen ist nicht immer richtig. Es kommt auf das Gesamtprodukt an, 10 Stunden spannendes und gutes Gameplay ist in jedem Fall besser als 60 Stunden Langeweile. Da trifft es einen ja doppelt muss man sagen. Letztendlich muss der Kunde zufrieden sein und das ist er, wenn die Mischung aus Gamplay und Spielzeit passt.
Wie das bei Thief ist, kann ich noch nicht beurteilen, aber es ist wieder so ein Titel, den ich mir nicht ungesehen kaufe. Ich warte Tests und vielleicht Lets-Play Videos ab.

25

Mittwoch, 19. Februar 2014, 12:56

Hoi, eigentlich wollte ich mir das Game zulegen uns bis Titanfall durch haben. Die aktuellen Videos wirken aber irgendwie langweilig. Mal schauen wie die Resonanz ist wenn es die ersten hier haben.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

26

Donnerstag, 20. Februar 2014, 01:51

Also kaufen werd ich es mir auf gar keinen Fall!!!

Grafisch sieht des komisch aus und Gameplay technisch haut es mich gar nicht vom Hocker!!!
Evtl werd ich es mir mal in ner Videothek ausleihen um es anzuspielen.

27

Freitag, 21. Februar 2014, 15:59

Wenn Du auch nur diese Spiele gespielt hast würde ich sagen hast Du viele gute Spiele verpasst.

ist ja nicht so, dass ich andere spiele nicht anspiele! nahezu jedes spiel wird probegezockt! letztenendes waren es aber nur die paar, die es in meine sammlung geschafft haben.

bei thief bin ich mir relativ unschlüssig. der launchtrailer macht lust auf mehr! setting weiß auch zu gefallen. die gameplayvideos dagegen gefallen mir überhaupt nicht, weil alles seeehr eintönig und nicht wirklich spannend wirkt.
naja, nicht mehr lange. ich hoffe es kann dann beim spielen überzeugen! brauch nämlich was neues! :rolleyes2:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 21. Februar 2014, 16:28

thief deadly shadows hab ich auf der xbox unheimlich gerne gespielt und hoffe das mich dieses spiel auch so begeistert.
hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. :S

GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 21. Februar 2014, 17:02

Nicht mal mehr ne Woche dann gehts rund :thumbup:
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

30

Montag, 24. Februar 2014, 09:34

hats bzw spielts vielleicht schon wer?

31

Montag, 24. Februar 2014, 10:02

Ne,das wäre aber etwas früh oder.
Ich werd es am WE wohl garnicht antesten können,ich werd Geburtstag vom Kumpel feiern und mich auf das Bike schwingen wenn die Gesundheit mitspielt.

Blödes RL:D

32

Montag, 24. Februar 2014, 10:04

viel zu überbewertet :D

also ich hoffe dass ich es vielleicht mal ab mitte der woche antesten kann......

33

Montag, 24. Februar 2014, 10:18

Ich hab es jetzt auch mal bestellt :)


34

Montag, 24. Februar 2014, 10:20

braver jung :D

35

Montag, 24. Februar 2014, 10:55

Hier im Link spielt ein User es für die PS4. 28 Min. Spielzeit und sehr viel Spoiler !

Das Spiel macht echt ein guten Eindruck.


theRadBrad LetsPlay´t es:

Klick hier

36

Montag, 24. Februar 2014, 10:59

Unter 69,99 gibs die Disk Version noch nicht zu kaufen oder ? (für X1) dann wird wieder brav gewartet bis es zumindest bei 59€ angekommen ist, 70€ ist mir für mein Hobby einfach too Much :D

37

Montag, 24. Februar 2014, 11:38

naja gibt genug Shops wo es unter 60 kostet

daran sollte es nicht scheitern

38

Montag, 24. Februar 2014, 11:59

Wo denn ? hab noch keinen gefunden (innerhalb von DE) :eek2:

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 24. Februar 2014, 12:13


40

Montag, 24. Februar 2014, 12:15

50€ für die UK Uncut, bisher weiß man aber noch nicht ob es wirklich Multilingual sein wird oder ?

Aber schon mal Danke für den Link ;)

Ähnliche Themen

Thema bewerten