Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Thief

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 24. Februar 2014, 12:17

ich kauf da fast immer meine spiele
außer wenn amazon ein besseres angebot macht ;)

42

Montag, 24. Februar 2014, 12:19

kommts nur mir so vor, oder scheint das gameplay seeehr eintönig zu sein? :huh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

43

Montag, 24. Februar 2014, 12:29

Naja Thief 1-3 war ja auch nicht viel abwechslungsreicher.

Es ist halt ein schleichspiel.

44

Montag, 24. Februar 2014, 12:57

ich hab die vorgänger nie gespielt...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 24. Februar 2014, 14:35

50€ für die UK Uncut, bisher weiß man aber noch nicht ob es wirklich Multilingual sein wird oder ?

Aber schon mal Danke für den Link ;)


zavvi ca. 46 € uk uncut ( allerdings aus UK, wenn Pech dann Zoll + 19% MWST )
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

46

Montag, 24. Februar 2014, 14:59

erst mal abwarten wie die Tests sind, finde die Videos bisher auch eintönig.

GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 24. Februar 2014, 21:47

naja im Video ist es dann doch meistens nochmal nen Tick anders als wenn man selbst spielt :D schließlich scheint man ja verschiedene Arten zu haben wie man es spielen kann :thumbup:
Hat ja auch schon vernichtende Kritik gehakelt, aber alle so " Ohhhhhhh schlechte Kritik, zock ich lieber doch ne und mecker ne runde mit rum " und ich so " Ich zocks trotzdem und hab mein Spaß dran während sich alle Anderen wieder einmal das maul über etwas zerreisen das sie nie gespielt haben " ( ihr seid damit nicht gemeint big love und so :thumbsup: )

Ich freu mich drauf :)
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

48

Montag, 24. Februar 2014, 21:56

Thief war auch damals "eintönig" man muss sich an das Spiel gewöhnen und d schleichen die Chance geben.

Wer die alten Titel kennt, weiß was ich meine.


Angeblich ruckeln sowohl die ps4 als auch x1 Version.
Ich warte nun auch erst den Test hier ab. Derweil wird Rayman gezockt.

GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 24. Februar 2014, 22:01

Viel Spaß bei Rayman :thumbup:
würde ich mir auch mal anschaun da ich mri aber mit meiner Ex letztes Jahr nen Wolf an Rayman Origins gezockt hab fehlt die Motivation :whistling:

Ich habe keinen einzigen Thief Titel bis jetzt gezockt, ich denke einfach mal es wird ein bisschen wie Dishonored :rolleyes2:
Ich kann mich aber noch sehr gut an den Testartikel von nem ganz alten Thief in der CBS erinnern und 2 Seiten weiter war der Test zu Rainbow Six Rouge Spear :stupid: was nicht alles so im Kopf bleibt :biglaugh:
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

50

Dienstag, 25. Februar 2014, 16:43

so...

werde heute abend mal hand anlegen und dann morgen hier mal meine eindrücke schildern....

bin ja mal gespannt

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 25. Februar 2014, 19:30

http://www.gamepro.de/playstation/spiele…16,3033001.html
Test von der gamepro.

Klingt ein wenig ernüchternd.
Soll kein "echtes" Thief mehr sein.
Ich schaue mir das erstmal bei meinem Kumpel an.

52

Dienstag, 25. Februar 2014, 19:38

Der Gamestar/pro Test ist nicht wirklich postiv,
wenn du aber was zum aufmunter brauchst lese einfach den Test der PC Games.
http://www.pcgames.de/Thief-4-PC-98521/T…ersion-1110548/

Du siehst Test sind doch aller gepredigten Objektivität Test doch immer etwas subjektiv bleiben.

Einfach selbst ein Bild machen oder ein Tester suchen der ähnliche Präferenzen hat wie du;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 25. Februar 2014, 19:48

Leider entspricht die PC Version nicht der, der Konsolenversionen

54

Dienstag, 25. Februar 2014, 21:50

Du weisst aber schon das die Gamepro und Gamestar bei Multititeln meist den selben Test nehmen.
Im Grunde ist da nur die Endung anders.

Was soll den unterschiedlich sein bei den Versionen?

55

Mittwoch, 26. Februar 2014, 10:29

so habs ja gestern ein wenig angespielt und es drängt sich mir eine erste brennende frage auf:
[expander]konnte man beim "alten" thief auch nicht springen wann man wollte?[/expander]

ansonsten bin ich persönlich doch recht angetan von dem spiel......

die grafik der "filmchen" sehen manchmal echt schick aus, aber manchmal erinnern sie auch an 360iger zeiten, aber generell kann man sagen dass die grafik für mich i.O. geht

sicher, "true next gen" sieht anders aus, aber ich würde mal sagen es reicht immer noch leicht aus, um eine solide atmo zu zaubern.....gerade die schatten bzw lichteinfälle sehen sehr stimmig aus :respekt:

gameplaymässig geht alles gut von der hand, an die steuerung müssen sich sicher manche erst n bisschen gewöhnen, aber dann läufts gut

story (so far) weiss auch zu gefallen, aber dazu kann ich leider noch nicht allzu viel sagen, bin ja auch erst am anfang des ganzen

alles in allem kann mich der titel bis jetzt gut unterhalten, hoffen wir dass sich die geschichte gut entwickelt und das "stehlen" auf dauer nicht eintönig wird (hier hoffe ich speziell auch auf unterhaltsame nebenaufgaben) :zocken:

leider ein unding der zeit ist halt, dass es mittlerweile kein XONE game mehr zu geben scheint, welches ohne die obligatorische "erstinstallation" auskommt (das kann dann mitunter schon zu spieleverzögerungen führen) :S

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 27. Februar 2014, 14:36

Und hier der alles vernichtende 4Players Test
http://www.4players.de/4players.php/disp…17/0/index.html

Wenn die Wertung so weit auseinandergehen...keine Ahnung, ich denke man muss selbst Hand anlegen.
Aber der Hit wird es definitiv nicht sein, mal sehen wie hier der Test ausfällt.
Ne Demo wäre definitiv nicht schlecht gewesen.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 27. Februar 2014, 14:58

Man muss aber auch dazu sagen das 4 Players wirklich kritisch ist ( auch wenn ich gerade deshalb 4Players so schätze).

Man kann ja schon dankbar sein das es überhaupt noch Schleichspiele gibt, bei dem ganzen Geballer heutzutage.

58

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:19

Dadurch ist die Enttäuschung noch viel größer. So sehr auf das Game gefreut, weil es endlich mal etwas anderes ist und ich die alten Teile geliebt habe, aber nein.. Wieder einfach ein 08/15 Spiel was man einmal durchspielt (wenn überhaupt) und dann in die Ecke wirft. Aus meiner Sicht ist es überhaupt kein würdiger Nachfolger.. Es fühlt sich einfach anders und falsch an. :thumbdown:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 27. Februar 2014, 23:26

Also ich persönlich kenne die PC Vorgänger nicht. Mir gefällt das Spiel. Mehr gibt's nicht zu sagen. Grafik ist voll ok, es gibt wirklich einige Wege zum Ziel und die Athmosphäre ist bisher stimmig. Für 47 Euro hab ich nix falsch gemacht.

60

Freitag, 28. Februar 2014, 09:05

Kosta wenn du umbedingt das Feeling der alten Teile haben möchtest und du auch ein PC hast,schau dir mal The Dark Mod an:-)

Ich freue mich aber trotz aller Kritik sehr auf das neue Thief.
Es wird mich schon gut unterhalten.

Tomb Raider hat das ja auch geschafft.

Ähnliche Themen

Thema bewerten