Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Thief

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 28. Februar 2014, 09:28

Tomb Raider hat das ja auch geschafft.

ja, das aktuelle tomb raider hat das geschafft! thief kommt aber leider eher einem tomb raider underworld gleich....
ich werds mir nicht holen. hatte mich drauf gefreut, aber mir hats nicht so zugesagt beim probezocken. :S
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

62

Freitag, 28. Februar 2014, 09:33

Würde mich ja eigentlich auch als Fan von Schleichspielen bezeichnen, aber dieser Teil von Thief lässt mich bis dato unfassbar kalt. Ich hatte nach gesichtetem Videomaterial gewisse Befürchtungen und die haben sich dann durch den Test von 4Players bestätigt, wenn die Jungs da aber auch immer sehr hart mit den Spielen ins Gericht gehen. Vielleicht nehme ich es mal mit, wenn es irgendwo auf einer Pyramide steht, aber zunächst lasse ich da die Finger von.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

63

Freitag, 28. Februar 2014, 10:02

Tomb Raider hat das ja auch geschafft.

ja, das aktuelle tomb raider hat das geschafft! thief kommt aber leider eher einem tomb raider underworld gleich....
ich werds mir nicht holen. hatte mich drauf gefreut, aber mir hats nicht so zugesagt beim probezocken. :S

Tomb Raider hat das ja auch geschafft.

ja, das aktuelle tomb raider hat das geschafft! thief kommt aber leider eher einem tomb raider underworld gleich....
ich werds mir nicht holen. hatte mich drauf gefreut, aber mir hats nicht so zugesagt beim probezocken. :S



mM nach schwierig mit probezoggen bei dem game.....das teil braucht n wenig um sich zu entwickeln

am anfang brauchte ich auch meine zeit aber mittlerweile machts für mich echt spass

sicher, es ist jetzt kein meilenstein des next gen gamings geworden, aber es kann durchaus unterhalten und erfüllt somit für mich seinen zweck

was mich echt stört sind [expander]die ladezeiten zwischen den einzelnen bereichen und die tatsache dass die klassische "hüpfen-taste" einfach fehlt....[/expander] :whistling:


aber ansonsten bin ich doch sehr zufrieden damit :]

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 28. Februar 2014, 12:32

Das mit dem hüpfen fehlt mir nicht. Denn bei AC hüpft und klettert der Penner wenn er nicht soll! Das macht mich manchmal rasend!

Und von 4 Players halte ich gar nichts. Die haben schon so viele Games Kaputt geredet, die mir wirklich viel Freude bereitet haben. Mit einem von den Hampelmännern möchte ich persönlich mal über Spiele disskutieren.

65

Freitag, 28. Februar 2014, 15:19

doch, speziell wenn man mal schnell füchten muss, erwische ich mich immer wieder dabei wie ich verzweifelt auf diverse knöpfe hämmere, damit der jung iwo raufspringt :D

GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 28. Februar 2014, 20:17

Also ich hab es mir Heute auch gekauft und hatte den ganzen Tag Zeit das Teil zu zocken :thumbup:

Habe ja vorher auch einige der " seriösen " Test gelesen und muss ganz ehrlich feststellen das die viel Quark labern...

Die Sprecher zu leise ? Also bei mir nicht hab manchmal das Gefühl die Brüllen mich an !!! ?(

Garrets Schritte klingen auf unterschiedlichen Bodenbelägen immer gleich ?! Bei mir klingt Holz nach Holz, Pflaster wie Pflaster und Dachschindeln wie Dachschindeln :wacko:
....ich glaube fast bei den Testern wirds Zeit für ein Hörgerät.

Die Tester verstehen nicht warum [expander] die Zeit auf einmal ein Jahr nach vorne springt und sich in dem Jahr soviel getan hat !? Bei dem Ritus ging es doch die ganze Zeit nur Stein bla bla Fortschritt bla bla Industrie blub blub...also ich erkenne den Zusammenhang und was Garret in dem Jahr gemacht hat wird sicher noch erklärt :| [/expander]

Okay die Grafik ist nicht next Gen, aber bedenkt, dass das Spiel ja auch auf " old gen " herausgebracht wurde und die ne Grafikengine nehmen mussten das auch noch ne 360 und so nutzt :rolleyes2: ich besinnne mich dann immer zurück das eigentlich noch nie beim Generationswechsel am Anfang so mega riesige Unterschiede waren ;) und schlecht siehts ja nun auch nicht aus :P

Mir macht es Spaß und ich bin echt froh mich nicht auf Gameplayvideos und Tests verlassen zu haben, sonst hätte ich es wahrscheinlich auch stehen lassen.

und das es Spaß macht ist auch dem geschuldet das ich es nicht permanent mit anderen Spielen vergleichen muss :D

So ich geh jetzt mal Party hard machen und so :drink:

schönen Abend und an alle Meisterdiebe noch viel Spaß :love:

habe dere
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 28. Februar 2014, 21:17

hat jemand eine ahnung für was das 6gb update gut ist?

68

Freitag, 28. Februar 2014, 23:27

Garrets Schritte klingen auf unterschiedlichen Bodenbelägen immer gleich ?! Bei mir klingt Holz nach Holz, Pflaster wie Pflaster und Dachschindeln wie Dachschindeln
....ich glaube fast bei den Testern wirds Zeit für ein Hörgerät.


Naja die Tester meinen damit das es nicht wie in den alten Teilen nötig ist auf Steinboden mit Moospfeilen zu schießen damit deine Schritte darauf gedämpft sind.

GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 1. März 2014, 01:48

Garrets Schritte klingen auf unterschiedlichen Bodenbelägen immer gleich ?! Bei mir klingt Holz nach Holz, Pflaster wie Pflaster und Dachschindeln wie Dachschindeln
....ich glaube fast bei den Testern wirds Zeit für ein Hörgerät.


Naja die Tester meinen damit das es nicht wie in den alten Teilen nötig ist auf Steinboden mit Moospfeilen zu schießen damit deine Schritte darauf gedämpft sind.
Ähm so stand es aber nicht im Test 8| da stands andauernd ungefähr so " ....und egal auf welchem Untergrund Garret sich bewegt, seine Schritte klingen immer gleich. " :| :thumbsup:
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

70

Samstag, 1. März 2014, 17:59

Frage zu einem Auftrag von Basso:

[expander]Auftrag "Innere Schönheit" - Stiehl den Handspiegel

In Scarletts Tagebuch steht, sie hätte die Zahlenkombi des Tresors ins Holz geritzt.
Nur wo?
Kann es absolut nicht entdecken. Entweder bin ich zu blind oder es ist (für mich) zu gut versteckt.
Kann mir jemand weiterhelfen?[/expander]
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Denniso

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Beruf: Student

  • D3nniso
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 1. März 2014, 19:30

Frage zu einem Auftrag von Basso:

[expander]Auftrag "Innere Schönheit" - Stiehl den Handspiegel

In Scarletts Tagebuch steht, sie hätte die Zahlenkombi des Tresors ins Holz geritzt.
Nur wo?
Kann es absolut nicht entdecken. Entweder bin ich zu blind oder es ist (für mich) zu gut versteckt.
Kann mir jemand weiterhelfen?[/expander]


[expander]
Sie hat ja geschrieben, dass Sie sich im Schrank versteckt hat, als der Vater die Zahlenkombination eingegeben hat. :)
Den Schrank findest du an der rechten Wand, wenn du die Treppe runtergehst.
[/expander]

72

Samstag, 1. März 2014, 20:44

Besten Dank.
[expander]Ich war offenbar tatsächlich zu blind, obwohl ich bestimmt 10 x in dem blöden Schrank war.[/expander]
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 2. März 2014, 03:13

Also ich habe nun Kapitel 2 beendet, und ich muss sagen die Athmo ist einfach Super. Sogar kleine Rätsel Haben es ins Spiel geschafft. Das is ja in der Zeit der puren Action nicht mehr selbstverständlich. Wenn das Spiel nicht massiv abflacht, dann halte ich diverse Bewertungen nicht gerechtfertigt. Die Reviews wurden dann einfach an den Vorgängern angesetzt. Die kenne ich nicht, und somit bin ich sehr zufrieden!

74

Sonntag, 2. März 2014, 05:16

naja die WErtungen beziehen sich alle darauf ,mit dem aller ersten Thief im Hinterkopf.

und das ist das Problem
solch ein Spiel ist nicht Causual oder beginner Hardcore Gamer Tauglich in der heutigen zeit

daher ist das neue Thief auch im Gegensatz zum alten
sehr leichte kost und dem Markt angepasst
(was sehr schade ist)

75

Sonntag, 2. März 2014, 10:47

Ich finde die Bewertungen absolut gerechtfertigt. Es geht einfach darum, dass bei einer alten Lizenz einfach auf Neustart gedrückt wurde und damit die alten Fans enttäuscht werden. Hätten sie das Spiel "XYZ" genannt, würde sich auch niemand aufregen. Für den Publisher ist es wichtig Geld zu verdienen und das geht am besten mit einer Marke, die schon eine große Fanbasis hat. Man versucht die alten Fans zu bedienen (in dem man einfach den alten Namen nimmt) und neue Spieler zu gewinnen. Das kann aber nicht klappen, wie Tomb Raider eindrucksvoll bewiesen hat.

76

Sonntag, 2. März 2014, 14:15

Ich habe die anderen Teile auch nicht gespielt und von Bewertungen von anderen (mir persönlich unbekannten Menschen), die ausserdem noch rein subjektiver Natur sind, halte ich gar nichts bzw. gebe darauf keinen Pfifferling. Mir macht dieser Teil hier bisher recht viel Spaß, obwohl ich Stealth-Games normalerweise nicht so gerne mag. Die Atmo ist toll, die Wege an den Wachen vorbeizukommen mannigfaltig und was ausserdem noch sehr erfrischend ist, es explodiert nicht alle 5 Meter etwas um dich herum. Eine sehr willkommene Abwechslung zu dem ganzen Geballer, was ich die letzte Zeit so gespielt habe.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

77

Montag, 3. März 2014, 08:43

kann es sein dass da wieder etwas backtracking mitbei ist?


ich meine es stört mich jetzt nicht , aber an manchen stellen ists mir aufgefallen.....

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

78

Montag, 3. März 2014, 11:10

Hab mich noch nie mit Thief auseinander gesetzt, kann man das Spielen wenn man die ersten Teile nicht gespielt hat?

Was ist Backtracking?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 3. März 2014, 11:23

Ich glaub er meint das manchmal die Sprache nicht 100% Synchron ist. Also ich hab die ersten nicht gespielt und es macht viel Spass.

80

Montag, 3. März 2014, 11:27

Wenn du die ersten nicht gespielt hast, sind das die besten Voraussetzungen für Spaß mit dem Spiel.

Ähnliche Themen

Thema bewerten