Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Thief

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 4. März 2014, 10:50

Hab mich noch nie mit Thief auseinander gesetzt, kann man das Spielen wenn man die ersten Teile nicht gespielt hat?

Was ist Backtracking?




".....Backtracking is the act of navigating through previously explored areas, usually for the purpose of progressing in an objective-based video game...."
Quelle: giantbomb.com




soviel dazu......


bin nun am schluss angelangt und hab für LEICHT ca 10 stunden bis dato aufn tacho

alles ohne nebenmissionen, also reine hauptstory spielzeit.......

82

Dienstag, 4. März 2014, 11:53

Was mich TOTAL nervt, ist die ständige Wiederholung der immer gleichlautenden Sätze der Wachen oder der Zivilisten. Auch wenn man sie nicht sieht, wenn man z.B. irgendwo eingebrochen ist, geht das munter weiter. Hält man sich also ein paar Minuten in derselben Gegend auf, so kann es vorkommen, dass man 20 mal den immer gleichlautenden Satz hört. Manchmal sogar im Duett bzw. kurz nacheinander von verschiedenen Personen, die man, wie gesagt, meistens nicht mal sieht. Das zieht die ansonsten sehr gute Atmo ganz schön in den Keller.

Was ebenfalls noch nervt sind die ständigen Ladebildschirme. Da macht man ein Fenster auf und hat plötzlich (ungefragt) einen Ladebalken vor der Nase bzw. sogar 2, denn man muss ja wieder zurück in das vorige Gebiet, da man es eigentlich ja gar nicht verlassen wollte.

Wofür war überhaupt ein 6 GB Update (!) nötig? Kann man das irgendwo nachlesen?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

83

Dienstag, 4. März 2014, 12:02

Als jemand dem es wichtig ist in eine Spielwelt hineingezogen zu werden, habe ich ein echtes Problem damit wenn ich 3 mal am gleichen NPC vorbei laufe =\
Ansonsten scheinbar solides Game. Schieß ich mir irgendwann mal günstig. First Person halte ich einfach nicht lange aus.

Was ich nicht verstehen kann: warum versucht man so ein körperliches Gefühl für den Spieler aufzubauen aber geht dann für die Story in Third Person? =\ Reisst einen doch total raus.

84

Dienstag, 4. März 2014, 12:19

Als jemand dem es wichtig ist in eine Spielwelt hineingezogen zu werden, habe ich ein echtes Problem damit wenn ich 3 mal am gleichen NPC vorbei laufe =\

Stimmt, das hatte ich noch vergessen. Das hat die Illusion damals bei Bioshock Infinite schon so runtergezogen. Da war das ja auch, besonders am Anfang, total schlimm. Eine Welt voller Klone. Das den Entwicklern das gar nicht zu blöde ist, aber die denken wahrscheinlich: Wozu der Mehraufwand, es wird ja so oder so gekauft. Und das Schlimme daran: Sie haben leider Recht damit. Allerdings erfährt man solch Schludrigkeiten auch erst, wenn man das Spiel bereits gekauft hat. Dem Großteil der Zocker ist das alles aber wahrscheinlich sowieso egal. Mir kommt es aber schon auf solche Details an, da ich mich auch gerne in eine Spielwelt reinziehen lasse.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

85

Dienstag, 4. März 2014, 12:42

In der Regel begründet sich sowas auf Konsolen durch Speicherauslastung. Ich glaube das prominenteste Beispiel dafür war Mass Effect 3 wo man seine Waffe nicht holstern konnte weil sie einfach keinen Speicher mehr über hatten für die Animation.

86

Dienstag, 4. März 2014, 12:58

Wir befinden uns aber mittlerweile auf einer Next-Gen Konsole, der ich es auch durchaus zutraue unterschiedliche Charaktere darzustellen, ohne dabei an die Grenze des Speichervolumens zu kommen. Auch ein Sprachrepertoir von mehr als einem Satz für NPCs ist nicht unmöglich und auch bestimmt nicht zuviel verlangt. Also in der Zukunft erwarte ich da einfach in all diesen Belangen eine deutliche Verbesserung, sonst hätten sie die 360 auch noch ein paar Jahre weiterlaufen lassen können, wenn man technisch darüber nicht hinauskommt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

87

Dienstag, 4. März 2014, 13:02

sonst hätten sie die 360 auch noch ein paar Jahre weiterlaufen lassen können

der meinung war ich sowieso schon immer....
hatte von ner next gen deutlich mehr erwartet (NICHT was die grafik betrifft!)
bin auf die erste welle "reiner" next-gen-spiele gespannt.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

88

Dienstag, 4. März 2014, 13:05

es ist immernoch ein game was auf die alten Konsolen ausgelegt wurde
kein echtes Next Gen game

daher gibt es leider hier und da Unzulänglichkeiten die man eher Last gen zuordnen könnte.

ich hoffe ja auch das sie noch etwas patchen und erweitern.
aber ich glaube mit dem Titel wollen sie nur etwas Geld einfahren
und sich auf echte Next Gen Titel orientieren

aber leider ist ja so der lauf der dinge im ersten Jahr eines Konsolen Launches

GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 4. März 2014, 22:03

Ich gebe Neo da vollkommen recht :|

Klar aktuell kommen halt auch noch einige Titel die auch für Old gen salonfähig gemacht werden ( Titanfall, Watch Dogs,...) und dementsprechend werden auch die Wertungen und Enttäuschungen ausfallen....aber hey schaut mal wir haben die Konsolen jetzt wieder einige Jahre und da werden viele Blockbustertitel noch kommen von denen wir jetzt noch nicht im entferntesten was ahnen :thumbsup:

Deswegen klagt nicht,...zockt ! :D

Lieber jetzt die Titel zocken als dann den Drang des Nachholens verspüren wenn die reinen Next gen titel draussen sind hehe :D

Ich sack mir trotzdem alles ein und mein offizieller Next Gen Startschuss fällt mit dem Release von Witcher 3 :rolleyes2:

scheen abend noch
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 5. März 2014, 00:02

sonst hätten sie die 360 auch noch ein paar Jahre weiterlaufen lassen können

der meinung war ich sowieso schon immer....
hatte von ner next gen deutlich mehr erwartet (NICHT was die grafik betrifft!)
bin auf die erste welle "reiner" next-gen-spiele gespannt.


100 % Zustimmung
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

DoubleThree

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Planet Erde

Beruf: Sklave

  • DoubleThree
  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 5. März 2014, 09:15

Deswegen klagt nicht,...zockt ! :D

Ratschlag des Tages! :thumbsup:


Ich finde Thief toll, vor allem weil man es so einstellen kann, wie man es gern möchte.Habe Sachen wie Navigationshilfe, Wegpunkte, Fadenkreuz, etc. ausgestellt und da es ein STEALTH game ist, gilt eine Mission als gescheitert, sobald man Schaden nimmt. Man braucht zwar sehr viel länger aber das ist auch gut so.

Und wenn man nicht nur stehlen und schleichen will, kann man es auch als eine Art mittelalterliches Hitman spielen :D
»DoubleThree« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_5106.jpg

GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 5. März 2014, 19:18

Hahahahaha Pfeile,...das geht vielen durch den Kopf :thumbsup:
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 3. April 2014, 08:53

ich habe jetzt seit paar tagen ein problem bei thief.

und zwar bin ich nach 10 std spielen in kapitel 4 ein freund in not, und wenn ich das level haus des architekten beende und zum Bergfried gehen will kommt der lade balken ganz normal und das level haus des architekten startet wieder von vorne. Ich habe jetzt alles getestet inkl. neu start und habe das level 5 mal neu gespielt, aber immer das selbe das spiel geht nicht mehr weiter.

ist das irgendwas bekannt?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 3. April 2014, 09:12

haben sich viele leute im offiziellen forum darüber beschwert das sie missionen nicht abschließen können.
bei einigen soll das einstellen der systemzeit auf den 31. märz oder auch den 8. april geholfen haben.war aber die pc fassung und ob es mit der konsolenfassung geht weiß ich nicht.
eidos will angeblich am problem arbeiten.

95

Donnerstag, 17. April 2014, 23:10

Mal als Frage,
es gibt ja die Möglichkeit Passantengespräche zu belauschen und dadurch Orte zu erhaschen wo gute Beute zu machen ist.

Nur wie finde ich diese Orte wenn sie nicht auf der Karte makiert werden oder es keine Straßenbeschielderung gibt?

z.B. reden 2 darüber das es in der Wache eine golden Büste des Barons gibt und die viel wert ist,wie finde ich jetzt die das Büro der Wache?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 18. April 2014, 10:20


z.B. reden 2 darüber das es in der Wache eine golden Büste des Barons gibt und die viel wert ist,wie finde ich jetzt die das Büro der Wache?


ich schreibs mal mit spoiler,nicht das sich noch einer beschwert. :)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
also so weit ich das mitbekommen habe muß man diese orte suchen.ich hab zumindest keine hinweise dazu erhalten wo diese orte zu finden sind.manches findet man aber auch durch nebenmissionen von basso und den anderen 2 typen.die büste des barons hab ich z.b. aber auch mehrmals gefunden im spielverlauf.

Ähnliche Themen

Thema bewerten