Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Thief

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Januar 2014, 09:55

Thief

Hat scheinbar niemand hier auf seiner Liste für die Next Gen Konsolen

daher hier mal nen Thread ^^








hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Januar 2014, 12:33

also ich freu mich darauf.hab schon deadly shadows auf der ur-xbox zig mal durchgespielt. :zocken:
und lange dauert es ja nicht mehr bis zum relesae. :thumb:

3

Sonntag, 26. Januar 2014, 12:40

Also ich muss gestehen, dass ich dieses Spiel so ultimativ belanglos sehe... die Gameplays haben mich allesamt nicht überzeugt und sagen durch die Bank weg grafisch und spielerisch langweilig aus.
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Januar 2014, 13:33

Is das so?...

Ich habe schon vor Wochen vorbestellt. Ich hab sowas von Lust auf schleichen in der Dunkelheit!

5

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:08

Wird definitiv gekauft,wenn auch für den PC.

Ich drnje es wird auf seine Art toll,aber ich erwarte nichtdas es viel von seinen Vorgängern hat.

Aber Spaß machen wird es trotzdem:-)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:41

Ich trau dem Spiel noch nich, vor allem hinsichtlich Spielzeit.

Zum Vollpreis dann irgendwie maximal 15 h zu haben find ich persönlich nicht so schön.

Wenn die Leute hier im Forum dann aber schreiben das es mehr hat und/oder im Preis gesenkt ist kann man sich ja noch verführen lassen.

7

Sonntag, 26. Januar 2014, 16:30

Is das so?...

Ich habe schon vor Wochen vorbestellt. Ich hab sowas von Lust auf schleichen in der Dunkelheit!
Yep, hat mich leider nicht gepackt. Fande aber auch schon en Ur-Garrett auf dem Rechner nicht pralle. Aber euch definitiv viel Spaß! :D
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

8

Sonntag, 26. Januar 2014, 16:45

Ich trau dem Spiel noch nich, vor allem hinsichtlich Spielzeit.

Zum Vollpreis dann irgendwie maximal 15 h zu haben find ich persönlich nicht so schön.

Wenn die Leute hier im Forum dann aber schreiben das es mehr hat und/oder im Preis gesenkt ist kann man sich ja noch verführen lassen.


Seit wann macht man den Unterhaltungswert an der Spielzeit fest? Versuchst du gnadenlos deine Freizeit loszuwerden?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 26. Januar 2014, 17:13

Zum Vollpreis dann irgendwie maximal 15 h zu haben find ich persönlich nicht so schön.


ist ja noch richtig lang im vergleich zu CoD.jetzt kommt mir bitte nicht mit "ist ja nur ein shooter".
wenn ich daran zurück denke wie lange früher ein shooter im vergleich zu heute gedauert hat.

10

Sonntag, 26. Januar 2014, 18:23

Naja, also 15 Stunden halte ich für ein Einzelspielerspiel für eine sehr gute Dauer, die auch weit über dem Schnitt liegen müsste. Die ganzen Shooter sind ja zu reinem Fastfood verkommen, der in 5-6 Stunden druch ist. Auch eigentliche Adventures wie Tomb Raider knacken die 15 Stunden bei weitem nicht.

Abgesehen von richtigen Open-World Games und richtig fetten Rollenspielen wüsste ich nicht, welche Spiele mehr für das ausgegebene Geld bringen (natürlich abgesehen von Multiplayertiteln, aber darum gehts hier ja nicht.)

Unterm Strich verstehe ich die Aussage nicht, dass 15 Stunden zu wenig für das Geld sind. Da gibts IMO einfach zu viele Titel, bei denen das eher zutreffen könnte.
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 26. Januar 2014, 18:34

Ich trau dem Spiel noch nich, vor allem hinsichtlich Spielzeit.

Zum Vollpreis dann irgendwie maximal 15 h zu haben find ich persönlich nicht so schön.

Wenn die Leute hier im Forum dann aber schreiben das es mehr hat und/oder im Preis gesenkt ist kann man sich ja noch verführen lassen.


Seit wann macht man den Unterhaltungswert an der Spielzeit fest? Versuchst du gnadenlos deine Freizeit loszuwerden?


Für MICH sind 15 Stunden einfach zu wenig für 50€ - 70€

Wenn das für dich genug ist, schön für dich.

Ich verbringe eben relativ viel Zeit mit Spielen und wenn ich dann nach einer Woche schon durch bin finde ich das eben schade. Zumal ich mir auch nicht im Monat dann einfach mal 20 neue Spiele kaufen kann.

Bei Shootern seh ich es noch ein weil ich im Multiplayer da mehr reinstecke (das ist im übrigen auch der Grund, warum bei reinen Singleplayer- Spielen nur RPGs zum Vollpreis gekauft werden. )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (26. Januar 2014, 18:39)


12

Sonntag, 26. Januar 2014, 23:58

Zitat

Ich trau dem Spiel noch nich, vor allem hinsichtlich Spielzeit.

Zum Vollpreis dann irgendwie maximal 15 h zu haben find ich persönlich nicht so schön.

Wenn die Leute hier im Forum dann aber schreiben das es mehr hat und/oder im Preis gesenkt ist kann man sich ja noch verführen lassen.


Seit wann macht man den Unterhaltungswert an der Spielzeit fest? Versuchst du gnadenlos deine Freizeit loszuwerden?


Für MICH sind 15 Stunden einfach zu wenig für 50€ - 70€

Wenn das für dich genug ist, schön für dich.

Ich verbringe eben relativ viel Zeit mit Spielen und wenn ich dann nach einer Woche schon durch bin finde ich das eben schade. Zumal ich mir auch nicht im Monat dann einfach mal 20 neue Spiele kaufen kann.

Bei Shootern seh ich es noch ein weil ich im Multiplayer da mehr reinstecke (das ist im übrigen auch der Grund, warum bei reinen Singleplayer- Spielen nur RPGs zum Vollpreis gekauft werden. )


Wenn es danach geht dürfte man auch nicht Brothers a Tale of two Sons spielen weil nur ca 5 Stunden Spielzeit bei 15€. -_-

13

Montag, 27. Januar 2014, 08:41

also ich freu mich drauf

stealth is mein ding und das ganze sieht auch echt interessant aus...... :thumbup:


erscheint am 28 februar, so by the way.....



@hasenbein: also wenn 15h spielzeit für dich zu wenig sind, dann wirst du aber nur mit wenigen kommenden XONE games zufrieden sein, glaube ich......

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 27. Januar 2014, 09:08

Zitat

Ich trau dem Spiel noch nich, vor allem hinsichtlich Spielzeit.

Zum Vollpreis dann irgendwie maximal 15 h zu haben find ich persönlich nicht so schön.

Wenn die Leute hier im Forum dann aber schreiben das es mehr hat und/oder im Preis gesenkt ist kann man sich ja noch verführen lassen.


Seit wann macht man den Unterhaltungswert an der Spielzeit fest? Versuchst du gnadenlos deine Freizeit loszuwerden?


Für MICH sind 15 Stunden einfach zu wenig für 50€ - 70€

Wenn das für dich genug ist, schön für dich.

Ich verbringe eben relativ viel Zeit mit Spielen und wenn ich dann nach einer Woche schon durch bin finde ich das eben schade. Zumal ich mir auch nicht im Monat dann einfach mal 20 neue Spiele kaufen kann.

Bei Shootern seh ich es noch ein weil ich im Multiplayer da mehr reinstecke (das ist im übrigen auch der Grund, warum bei reinen Singleplayer- Spielen nur RPGs zum Vollpreis gekauft werden. )


Wenn es danach geht dürfte man auch nicht Brothers a Tale of two Sons spielen weil nur ca 5 Stunden Spielzeit bei 15€. -_-


Kann ich leider nicht beurteilen da ich das Spiel nich kenne,

natürlich mach ich auch Ausnahmen, kam vielleicht bissl falsch rüber von mir. Und 15€ sind noch ein weitaus verschmerzbarer Betrag als 50€ - 70€

Zitat

@hasenbein: also wenn 15h spielzeit für dich zu wenig sind, dann wirst du aber nur mit wenigen kommenden XONE games zufrieden sein, glaube ich......


Das fürchte ich leider auch ... :S (aber da ich eh eher RPGs Spiele, ist das denke ich kein Problem)

15

Montag, 27. Januar 2014, 09:11

ich meine, ich würde mir auch nur SP games mit minmum 20+ stunden story wünschen (zumindest bei vielen)

aber ich glaube halt mal dass wir da ziemlich auf verlorenem posten stehen werden.

schätze mal dass 15+ stunden da schon die oberste kante sein werden...... (ausser jetzt zb bei games wie THE WITCHER, auf das ich mich persönlich ja derbst freue)

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 27. Januar 2014, 18:30

Achievements

Achievements zu Thief sind geleaked. Nachdem ist das durchspielen ohne einen einzigen Kill möglich.



Zitat



A Moral Victory

Finished the game without a single kill or knockout

http://www.xboxachievements.com/game/thi…al-Victory.html


100G gibt es als Belohnung.

17

Montag, 27. Januar 2014, 21:01

Eine gute Story ist wichtig und die kann in 8 Stunden sehr gut sein, in 15 Stunden aber langgezogen wirken. Ich mache ein gutes Spiel nicht von der Spieldauer abhängig.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 27. Januar 2014, 22:48

Ich auch nicht, ich finde aber das man für 60€ schon eine gute Spieldauer erwarten kann.

Aber gut, jedem das seine :knuddel:

19

Dienstag, 28. Januar 2014, 08:19

Eine gute Story ist wichtig und die kann in 8 Stunden sehr gut sein, in 15 Stunden aber langgezogen wirken. Ich mache ein gutes Spiel nicht von der Spieldauer abhängig.




das hat auch niemand von uns behauptet :lehr:

20

Dienstag, 28. Januar 2014, 09:05

ich finde aber das man für 60€ schon eine gute Spieldauer erwarten kann

das würde ich so unterschreiben und ergänzend hinzufügen, dass man obendrein von dieser spieldauer auch erwarten kann, dass sie nicht langgezogen wirkt!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Ähnliche Themen

Thema bewerten