Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Gears of War 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

341

Mittwoch, 9. November 2016, 18:38

also zu viel Credits sind des auf alle fälle ned find ich .
Is doch gut wenn man mehr packs kaufen kann und vorallem schneller ...somit ist der Kritikpunkt vieler evtl bissl entschärft ;)


Horde auf Hardcore oder sogar Wahnsinn wäre mega cool .
Wenn wer Bock darauf hatt. ..Cold 360 :zocken:
* Letz Fetz*

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

342

Mittwoch, 9. November 2016, 21:05

Nein, finde ich nicht. Wir hatten doch schon bei Welle 10 auf Hardcore so unsere Probleme :S
Freu dich einfach, du gehörst zur Elite ;)



Das hat mit "Elite" nichts zutun,sondern eher mit Glück was die Karten betrifft,wenn ich manchmal meine Teamkollegen sehe null können,sich alles an Energie nehmen 10+ Tode aber Hauptsache schon Hammer der Morgenröte haben...ich habe diesen noch nicht und hab schon viel gespielt :thumbdown: manche haben noch nicht verstanden das es im Team einfacher ist...

@Cold ich füge dich mal hinzu
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowTerror90« (10. November 2016, 06:43)


Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

343

Donnerstag, 10. November 2016, 19:51

Ich würde gern mal den Horde Modus schaffen, bin jetzt nicht der beste aber kaum Welle 30 oder höher gehen die andere immer offline, bräuchte mal 4 Mitspieler =) vielleicht morgen Abend gegen 10 Uhr eine Runde?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

344

Freitag, 11. November 2016, 15:53

Ich würde gern mal den Horde Modus schaffen, bin jetzt nicht der beste aber kaum Welle 30 oder höher gehen die andere immer offline, bräuchte mal 4 Mitspieler =) vielleicht morgen Abend gegen 10 Uhr eine Runde?



Füge mich mal hinzu und lad mich später mal ein,hab vorhin schon mit Cold 360 gezockt hat super auf Hardcore geklappt,kannst die da sicherlich mit einklinken :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

345

Montag, 7. August 2017, 12:14

Kampagne auf Unfassbar geschafft,was eine Geburt frag mich echt was TC sich bei so einem scheiss denkt für Horde ist es ok aber Kampagne :stupid:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

346

Montag, 23. Oktober 2017, 19:34

neuer Patch ist da
mit 4k Content für die XOX usw.

26,93GB

es wird auch mehrere Modi geben
einen 1080p/60fps Modus für Story und Horde (MP weiterhin 4k/60fps)
und Qualli Modus in 4k/30fps für Story und Horde (sowie MP in 4k/60fps)
mit besseren Texturen und Effekten

347

Montag, 23. Oktober 2017, 23:20

Ich wurde erst einmal mit Achievements überhäuft als ich es gestartet habe oO

348

Montag, 23. Oktober 2017, 23:39

ja die haben paar mehr hinzugefügt letztens

da hat jeder einfach mal paar bereits erreichte, hinterhergeschmissen bekommen ^^

349

Dienstag, 24. Oktober 2017, 14:44

oh neue Erfolge? Cool! - Hauptsache nicht wieder solch Singleplayer Mist unnötiger Schnotterkram.

Wollte schon sagen, dass da wohl ein 4K Patch dabei ist. Ich 26GB zu downloaden, Kumpel nur 14GB.

350

Dienstag, 24. Oktober 2017, 14:48

Kampagne auf Unfassbar geschafft,was eine Geburt frag mich echt was TC sich bei so einem scheiss denkt für Horde ist es ok aber Kampagne :stupid:


Ich suche noch eine gute und effiziente Möglichkeit mit Hardcore Iron Man für die Kampagne. 1 auf Einfach und 1 auf Hardcore Iron Man macht sicher keinen Sinn.

Aber wenn beide Hardcore mit Iron Man spielen, kann es bestimmt 3x (Swormak, Blitze) die Situation geben, das du komplett bei Akt 1 Kapitel 1 anfangen musst, weil du nicht mal das letzte Kapitel laden kannst? ?( 8| :base:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

351

Dienstag, 24. Oktober 2017, 15:37

Kampagne auf Unfassbar geschafft,was eine Geburt frag mich echt was TC sich bei so einem scheiss denkt für Horde ist es ok aber Kampagne :stupid:


Ich suche noch eine gute und effiziente Möglichkeit mit Hardcore Iron Man für die Kampagne. 1 auf Einfach und 1 auf Hardcore Iron Man macht sicher keinen Sinn.

Aber wenn beide Hardcore mit Iron Man spielen, kann es bestimmt 3x (Swormak, Blitze) die Situation geben, das du komplett bei Akt 1 Kapitel 1 anfangen musst, weil du nicht mal das letzte Kapitel laden kannst? ?( 8| :base:



Du kannst es so machen das einer auf Hardcore(Ironman) macht und dein Partner auf Lässig denn Erfolg bekommst du.

Ihr könnt aber auch beide auf Hardcore(Ironman) spielen es gibt 3 Superwaffen die durch Eastereggs freigespielt werden und dir enorm helfen(Tomatengranten,Eisbomshot & Doms Boltok)letztere killt auch die Bosse mit 1 Schuss(Kestrel,Swarmak & Häscher) und die Blitze sind auch einfach die schlagen immer gleich ein und ziehen ihre Bahn kann man sich schnell einprägen.

Wenn es dir nur um denn Erfolg geht gibt es auch einen Glitch...aber das muss jeder selber entscheiden ich halte davon nichts
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

352

Dienstag, 24. Oktober 2017, 16:53

Oh das klingt alles super geil.

Ganz ehrlich. Ich hab die Kampagne jetzt über 4x durchgehockt. Alleine dank Unfassbar ja noch das ein oder andere mal. So toll ist das nicht, werde mal den Glich versuchen.

Ansonsten klingt das aber auch schon mal nicht schlecht, falls der nicht mehr geht.

Edit: Ok, ein ach ich bin Tot, dann gut dann Glichen wir noch mal das Savegame zurück hab ich gefunden. Meintest du das? Oder gehts das was mit nur letzter Mission? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (24. Oktober 2017, 17:05)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

353

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:02

Ich guck nachher mal da gabs viele Möglichkeiten sich denn zu holen ohne alles zu spielen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

354

Dienstag, 24. Oktober 2017, 21:07

Ich wurde erst einmal mit Achievements überhäuft als ich es gestartet habe oO


Schade, hatte mich schon gefreut, aber das war das Update vom 06.09.2017

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

355

Dienstag, 24. Oktober 2017, 21:40

Habe eben nachgeschaut und kurz gespielt wie du schon schriebst das ist die letzte Variante alle andern wurden entfernt wie das genau funktioniert steht auf TA einfach "Helden von Serra "Erfolg raussuchen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

356

Dienstag, 24. Oktober 2017, 22:09

Schade, verpennt. Ok danke.

Dies können Sie ja nicht fixen. :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten