Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Gears of War 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 29. Januar 2014, 12:03



:biglaugh:

8| ?( Was soll daran lustig sein

22

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:00

ähm....seine frisur ?

;)

23

Mittwoch, 29. Januar 2014, 14:00

Locust cooler als der Rest? Erläutere bitte.

Bedenke die Konkurrenz.
Aliens, Predator, Gremlins, Graboids, der Pale Man, The Thing (nein, nicht der von den fantastischen vier), Sharktopus, Megashark, Giant Octopus, Godzilla, King Kong, The Host, Zombies, Werewölfe, das komische Vieh mit den 3 Bögen als Schädel aus Pitch Black, die komischen Kakerlakentüpen aus District 9 (mein Favorit), die Herr der Ringe Trolle, Drachen... ich könnte das viel zu lange merk ich grad :<


Von allen die du aufgezählt hast(und die ich kenne ) gefallen MIR die Locust immer noch am besten, schon allein wie die reden :twisted:. OK die Aliens sind vielleicht auf einem Niveau (obwohl ich den Film immer noch nich gesehen habe :S )


Ich hau dich gleich!

So oder so ist Gears in meinen Augen tot. Die Story ist durch, das Gameplay veraltet, die Charaktere 08/15.
Würdest du Gears wieder auf einen Punkt bringen wollen wo es spielerisch interessant ist müsstest du soviel ändern dass es schlichtweg kein Gears mehr ist.

24

Mittwoch, 29. Januar 2014, 14:05

Gears 1 war spielerisch eh der beste Teil und im Multiplayer war Horde in GoW3 am besten, GoW 2 konnte man wegen Host online eh vergessen.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 29. Januar 2014, 14:24

Locust cooler als der Rest? Erläutere bitte.

Bedenke die Konkurrenz.
Aliens, Predator, Gremlins, Graboids, der Pale Man, The Thing (nein, nicht der von den fantastischen vier), Sharktopus, Megashark, Giant Octopus, Godzilla, King Kong, The Host, Zombies, Werewölfe, das komische Vieh mit den 3 Bögen als Schädel aus Pitch Black, die komischen Kakerlakentüpen aus District 9 (mein Favorit), die Herr der Ringe Trolle, Drachen... ich könnte das viel zu lange merk ich grad :<


Von allen die du aufgezählt hast(und die ich kenne ) gefallen MIR die Locust immer noch am besten, schon allein wie die reden :twisted:. OK die Aliens sind vielleicht auf einem Niveau (obwohl ich den Film immer noch nich gesehen habe :S )


Ich hau dich gleich!

So oder so ist Gears in meinen Augen tot. Die Story ist durch, das Gameplay veraltet, die Charaktere 08/15.
Würdest du Gears wieder auf einen Punkt bringen wollen wo es spielerisch interessant ist müsstest du soviel ändern dass es schlichtweg kein Gears mehr ist.


Ich hätte immer noch Lust auf einen neuen Teil, das das Gameplay veraltet ist, mag Angesichts Sache sein( ich finds immer noch Klasse) aber gerade im Multiplayer hab ich mehr Zeit reingesteckt als in Bf 3 und 4 zusammen. Und würde es jederzeit in einem neuen Teil wieder tun (und das obwohl ich Shooter eigentlich nicht besonders mag).:zocken:

26

Mittwoch, 29. Januar 2014, 14:46

Du würdest das bevorzugen wenn du als Alternative nen eventuell total großartiges neues/kreatives/innovatives Game bekommen könntest?

27

Mittwoch, 29. Januar 2014, 14:48

ähm, wer sagt denn dass die alternative so aussieht?

du?

:P

28

Mittwoch, 29. Januar 2014, 14:58

Also lieber immer weiter Sequels weil da weiss man wenigstens was man kriegt?

29

Mittwoch, 29. Januar 2014, 14:59

Locust cooler als der Rest? Erläutere bitte.

Bedenke die Konkurrenz.
Aliens, Predator, Gremlins, Graboids, der Pale Man, The Thing (nein, nicht der von den fantastischen vier), Sharktopus, Megashark, Giant Octopus, Godzilla, King Kong, The Host, Zombies, Werewölfe, das komische Vieh mit den 3 Bögen als Schädel aus Pitch Black, die komischen Kakerlakentüpen aus District 9 (mein Favorit), die Herr der Ringe Trolle, Drachen... ich könnte das viel zu lange merk ich grad :<


Von allen die du aufgezählt hast(und die ich kenne ) gefallen MIR die Locust immer noch am besten, schon allein wie die reden :twisted:. OK die Aliens sind vielleicht auf einem Niveau (obwohl ich den Film immer noch nich gesehen habe :S )


Ich hau dich gleich!

So oder so ist Gears in meinen Augen tot. Die Story ist durch, das Gameplay veraltet, die Charaktere 08/15.
Würdest du Gears wieder auf einen Punkt bringen wollen wo es spielerisch interessant ist müsstest du soviel ändern dass es schlichtweg kein Gears mehr ist.

... na mal gut das es auch andere Augen gibt ;)

30

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:03

Du würdest das bevorzugen wenn du als Alternative nen eventuell total großartiges neues/kreatives/innovatives Game bekommen könntest?


Shaggy guck doch wie alle Mass Effect 4, Uncharted 3, Assassins Creed 5 und Co spielen wollen. Wen interessieren da neue Spiele? Ich verstehe die Leute nicht.

31

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:07

Ich werfe das ja niemandem vor, es interessiert mich halt.
Quasi was muss passieren damit diese Meinung umschwenkt?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:13

Die Leute wollen Gears of War, weil sie Gears of War wollen, kein großartiges neues innovatives Spiel, das den Namen trägt. Die Erwartungshaltung orientiert sich an dem Bekannten. Das lässt sich übrigens auf nahezu alle Produkte anwenden. Ausnahmen bestätigen dann die Regel wenn es sich um eine negativ behaftete Marke/Namen handelt.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:18

@ Shaggy

Warum entweder oder?

Ich kann doch super alt bekanntes haben wie eben Gears und innovative neue Spiele wie Project Spark

34

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:21

Also lieber immer weiter Sequels weil da weiss man wenigstens was man kriegt?



hab ich das behauptet?

ich frage mich bzw dich nur ob die alternative dann besseres zu tage fördert.....

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 9. Juni 2014, 21:12

Das gears Symbol wurde am ende der PK aufgeführt!

36

Montag, 9. Juni 2014, 21:15

ist ja zu kurz in Entwicklung.
da gibt's noch nix zu zeigen

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 15. April 2015, 01:28

auf der E3 werden sie wohl was dazu ankündigen(endlich)

ich als großer Gears Fan kanns kaum noch abwarten :D

auch wenn ich fürs erste auch nur eine Gears 1-3 Collection gebraucht hätte für die One,was ja leider doch nicht kommt

das einzigste Remake was ich mir überhaupt gekauft hätte....


kann die zeit nicht schneller vergehen ;(

ich brauche mal wieder nenn schweren Erfolg Ernstgemeint 4.0? LolLolLol
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

38

Mittwoch, 15. April 2015, 08:51

auf der E3 werden sie wohl was dazu ankündigen(endlich)

ich als großer Gears Fan kanns kaum noch abwarten :D

auch wenn ich fürs erste auch nur eine Gears 1-3 Collection gebraucht hätte für die One,was ja leider doch nicht kommt

das einzigste Remake was ich mir überhaupt gekauft hätte....


kann die zeit nicht schneller vergehen ;(

ich brauche mal wieder nenn schweren Erfolg Ernstgemeint 4.0? LolLolLol


Fühle mit dir, die Zeit soll zwar nicht schneller vergehen deswegen, aber sie sollen das Spiel voll mit gutem Inhalt packen. Sollen ein Gears 1 Remake gratis dazugeben.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 15. April 2015, 10:05

auf der E3 werden sie wohl was dazu ankündigen(endlich)

ich als großer Gears Fan kanns kaum noch abwarten :D

auch wenn ich fürs erste auch nur eine Gears 1-3 Collection gebraucht hätte für die One,was ja leider doch nicht kommt

das einzigste Remake was ich mir überhaupt gekauft hätte....


kann die zeit nicht schneller vergehen ;(

ich brauche mal wieder nenn schweren Erfolg Ernstgemeint 4.0? LolLolLol


Fühle mit dir, die Zeit soll zwar nicht schneller vergehen deswegen, aber sie sollen das Spiel voll mit gutem Inhalt packen. Sollen ein Gears 1 Remake gratis dazugeben.




jawohl,ich bin auch mal gespannt ob die es schaffen neue innovationen reinzubringen die auch was taugen^^

zb aus Gears 3 der Bestie Modus war ganz nett aber noch nicht ausgereift^^

bin da echt gespannt wie ein flitzebogen :pray:

aber ich denke mal 1-3 wird irgendwann mal neu aufgesetzt den schmalen taler lässt sich MS bestimmt nicht durch die lappen gehen in der Remasterd Gen :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

40

Mittwoch, 15. April 2015, 10:56

Dein Wort in Gottes Ohr....
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Ähnliche Themen

Thema bewerten