Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Gears of War 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 21. April 2015, 10:22

Greg M. Mitchell verlässt ebenfalls Epic Games und wird künftig bei Black Tusk Studios arbeiten :thumbsup: Guter Mann 8)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

42

Dienstag, 21. April 2015, 10:37

Greg M. Mitchell verlässt ebenfalls Epic Games und wird künftig bei Black Tusk Studios arbeiten :thumbsup: Guter Mann 8)


Kenne ich nicht (mehr) ^^

Letztens Gears 1 abgeschlossen, da sind doch die Credits mit Bildern, meine Güte sah der Cliff Blezinsky damals anders aus :schmeissweg:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 21. April 2015, 10:57

Ich wette die gow collection kommt so oder so noch

44

Dienstag, 28. April 2015, 09:30

Anscheinend ist ja letzte Woche ein Screenshot geleaked worden, welcher eine MP Beta gezeigt hat. Zur Rede steht ein Remake des originalen Gears of War mit neuen Cutscenes etc.

Mal schauen, sie sollen sich einfach Mühe geben und auf die Wurzeln besinnen.

Link zu Computerbase.de

Aber bitte nicht erst zum 10-jährigen, denn das wäre November 2016.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 28. April 2015, 11:43

dann können sie auch 1-3 Remastern da geb ich lieber geld für aus als nur für 1 titel....ich hoffe ja immernoch auf die Collection^^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

46

Dienstag, 28. April 2015, 12:39

dann können sie auch 1-3 Remastern da geb ich lieber geld für aus als nur für 1 titel....ich hoffe ja immernoch auf die Collection^^


Egal, Gears war das Herzstück der 360er Generation, 2006 bis 2010 gab es nur wenig anderes, Halo, CoD und wie sie alle hiessen, das war nichts im Vergleich zu Gears Multiplayer! Deswegen könnten sie auch 200 Euro verlangen und viele würden es kaufen, inklusive mir. :zocken:

Gears ist eine Herzensangelegenheit in Sachen Gaming.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 28. April 2015, 12:47

So sieht's aus :thumbup:

48

Dienstag, 16. Juni 2015, 08:15

Gears 4

So hier mal der Thread für Gears 4

Wie ihr seht, Gears 4 und nicht Gears of War 4 - würde im englischen ja auch beschissen klingen!

Holyday 2016, das heisst März 2017 rechne ich damit! Was haltet ihr vom Trailer?

Ich bin einfach nur froh geht es weiter mit Gears :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

49

Dienstag, 16. Juni 2015, 08:53

recherchier nochmal wegen Holiday 2016

es ist nicht März 2017 oder dergleichen

"Holiday" ist bei US Zeitangaben immer die Weihnachtszeit
und das ist nicht erst seit heute so

wenn sie "Spring" gesagt hätten
dann wäre es Frühling also meist März rum.


50

Dienstag, 16. Juni 2015, 09:16

Mir schon klar Neo, aber man kennt doch diverse Verschiebungen im Voraus. ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

51

Dienstag, 16. Juni 2015, 10:00

dann schreib doch das hin
das du Verschiebungen meinst.
so steht dein text das holiday2016 , märz 2017 bedeutet

wie auch immer.

sehr nettes gameplay material
live gespielt
klasse beleichtung
usw.

freu mich drauf

nun aber erstmal gears 1 beta ^^

Knalllfrosch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Plauen, Sachsen

  • knalllfrosch
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 16. Juni 2015, 10:30

Ich freu mich auf die Fortsetzung. Die GoW reihe ist eine der bedten Actionshooter die ich je auf der Xbox gesehen habe. Hoffentlich trifgt man auch auf Marcus Fenix und einige andere aus der Reihe. Das wäre echter Fan Service finde ich zumindest ;)

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 16. Juni 2015, 10:33

Das gezeigte sah richtig Nice aus, atmosphärisch wie teil 1 und teils teil 2. Sieht aber so aus als wäre es nur nen 2er Coop, würde mir reichen da die Atmosphäre so auch besser rüberkommt.

Aber ist euch auch der Hinterkopf so negativ aufgefallen?

54

Dienstag, 16. Juni 2015, 11:12

Sieht auf jeden Fall wieder mehr wie Gears 1 aus. Gefällt mir sehr gut.
Zum Titel: Jeder nennt das Game doch nur noch Gears, daher sinnvoll.

Knalllfrosch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Plauen, Sachsen

  • knalllfrosch
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 16. Juni 2015, 11:18

Ich bin gespannt wie die story aussehen wird. Und ob daraus eine neue Trillogie entstehen wird.

56

Dienstag, 16. Juni 2015, 15:12

wenigstens sehen die hauptdarsteller jetzt nicht mehr alle wie russische gewichtheber auf anabolika aus......

schon mal ein pluspunkt;

Knalllfrosch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Plauen, Sachsen

  • knalllfrosch
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 16. Juni 2015, 15:37

Naja, die das carakter design war ja typisch für gow.
ich freu mich erstmal das es weiter geht. GoW ist immerhin ein pfeiler von MS. Es wäre schade gewesen jetzt aufzuhören

58

Dienstag, 16. Juni 2015, 15:39

typisch ja, gut nein....

Knalllfrosch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Plauen, Sachsen

  • knalllfrosch
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 16. Juni 2015, 15:42

Ich freu mich erstmal das die Marke GoW weitergeführt wird. Das ist die hauptsache :D

60

Dienstag, 16. Juni 2015, 17:55

Richtig das freut mich auch sehr, denn gow gehört zur xbox wie halo oder auch forza :) ich bin auch sehr auf die story gespannt und ob türen offen bleiben für weitere teile ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ähnliche Themen

Thema bewerten