Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:23

*update* Mittlerweile die 4te XBOX One Ersatzkonsole / Mit Lüftervergleich / Nr.5 Laufwerkdefekt!!!

Hoy,

mittlerweile hab ich die 4te ersatzkonsole und bock hab ich auch schön langsam keinen mehr. die erste und die dritte gaben ein schleifendes lüftergeräusch von sich, wie es auch in dem einen video zu sehen ist. die zweite, von der ich kein video gemacht habe, hat gebrummt wie sau, aber der lüfter wäre weitgehends in ordnung gewesen. die 4te, also die ich jetzt habe, macht ein raschelndes geräusch... ich hab bisher also immer ne xbox one mit nem anderen problem bekommen, aber keine wirklich leise.
deswegen bin ich mal zu nem kumpel gefahren (wohnt ein bischen weiter weg) und hab mir mal seine angehört.
und bei der fehlt gar nichts, die schnurrt wie in kätzchen. die hört man wirklich nur, wenn man nahe dran steht.
es gibt sie also wirklich. ich wollts erst gar ned glauben^^
aber ihr könnt sie gerne selber mal vergleichen.
wäre nett, wenn ihr bescheid geben würdet, wie eure sich so anhört ;)
hier die videos:





Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »churchnerin« (30. Januar 2014, 21:00)


ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:43

Mag dein Postbote dich nicht und tritt ein paar mal vor deine Pakete? Andere haben das Problem bei sowas und mich trifft es immer bei Autos :D Hoffe das du noch mal eine erhalten wirst die "wie ein Kätzchen schnurrt"

3

Dienstag, 28. Januar 2014, 19:05

Höre meine auch nur wenn ganz nah dran geh, aber würde mich auch schon nerven wenn von weiten ein schleifen oder sowas höre :[

Holst dir halt die Nummer 5 viel Glück :thumb: :thumbsup:

4

Dienstag, 28. Januar 2014, 19:09

naja, eigentlich hab ichs schön langsam aufgegeben, weils ja fast so aussieht, dass man eh nur glump als ersatz geschickt bekommt.
aber es schreiben auch viele, dass sie so ein leichtes rascheln haben.

5

Dienstag, 28. Januar 2014, 19:18

Lass dich bloß nicht mit schrott abspeisen!
Bestehe auf eine konsole ohne Mängel!
Andernfalls wirst du dich ewig ärgern!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:53

Klingt fast so als würde der Lüfter an irgendwas reiben, hilft schütteln vielleicht? LolLolLol

Ich würd se auf jeden Fall auch nochmal einschicken glaub ich, auf dauer ist das ja sicherlich auch nicht gesund..
Ansonsten verlange doch einfach dein Geld zurück und kauf dir im Laden ne neue, vielleicht hast du da mehr Glück. :dunno:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

7

Dienstag, 28. Januar 2014, 23:41

wäre ne überlegung, dass ding gleich ganz an amazon zurückzuschicken...
aber ich verstehe nicht, warum mir nicht einfach nur der lüfter getauscht wird, sondern immer gleich die komplette konsole.
es kommt doch sicher teurer, jedes mal eine neue konsole rauszuhaun, als den lüfter zu tauschen... außer sie verschicken die zurückgeschickten auch wieder an die leute...
das soll ja leider vorkommen.

8

Dienstag, 28. Januar 2014, 23:48

Die nehmen quasi deine Konsole, schicken dir ne andere (reparierte), reparieren deine und schicken sie dem nächsten zu.. Vermute ich jedenfalls mal. :D
Denke es würde sonst noch länger dauern.

Ich würds einfach mal bei Amazon erklären, die sind ja meist sehr Kulant und vielleicht schicken die dir mal komplett ne neue zu. :)

(Ich weiß auch gar nicht mehr ob ich damals meine Xbox360 wieder bekommen habe, oder auch ne andere.. ?( )

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9

Mittwoch, 29. Januar 2014, 00:40

jo, habs jetzt über amazon gemacht und nen ersatz angefordert.
hab zwar keine ahnung wie die noch ne day one herbringen wollen, aber wir werden sehen...

10

Mittwoch, 29. Januar 2014, 00:58

Das wird vermutlich nichts, denke ich.. :S
Ist natürlich ne etwas doofe Situation dann.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

11

Mittwoch, 29. Januar 2014, 08:39

Das wird vermutlich nichts, denke ich.. :S
Ist natürlich ne etwas doofe Situation dann.

Versand wird vorbereitet...
da bin ich ja mal gespannt was da kommt :O

12

Donnerstag, 30. Januar 2014, 20:45

leute es gibt neues. ich habe heute schon meine ersatzkonsole von amazon erhalten und es handelt sich anscheinend um eine day one edition (produktionsdatum 3.9.2013). ob sie wirklich neu war bezweifel ich, weil weder vorne an der blende, noch oben am klarlack eine folie war.
diesmal ist sie angenehm leise, aber war ja kla, dass da wieder was kommen musste... laufwerk im arsch!



schön langsam gehts mir echt aufn sack

Thema bewerten